von TIMBO
Wollt eigentlich nur das "Lied" googlen und stieß dann auf diese gelungene Synchro. Ich weiß, es ist bekannt, dass manche Länder sich da echt Mühe geben, aber zum schmunzeln ist es doch jedes mal. Dann doch lieber gleich Untertitel.

http://www.youtube.com/watch?v=Vg0q0hVvyD8#t=1m2s

Und nein, Alf such ich jetzt nicht raus. Den Klassiker kann sich jeder selber suchen ;-)
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:http://www.lanxess-arena.de/events/deta ... m/585.html

Bild
Und was kostet ein Ticket für Live-Tanz mit Begleitmusik?
Die Tickets für eine Show der Extraklasse bewegen sich ab 50€ aufwärts. :!:
Und wieviel für das Britney-Konzert?
Du bist mal wieder so lustig wie eine Handgranate im Kinderheim. <3
von Stefan
So, dieses scheiss Grundlagen-Kapitel endlich fertig und an den Betreuer geschickt.. jetzt frisst der das hoffentlich so :lol: Für den Rest der Woche steht nur mehr die Abschlussdiskussion an.. yeah

Bild
von Commi
Langes Wochenende. :)
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben:Langes Wochenende. :)
:!: :!: :!: :D

Und mein neuer CD-Player im Auto, endlich Einer, der auch USB-Sticks lesen kann, das war überfällig. :D
von Tommy Vercetti
Das ich heute dieses wunderschöne Lied im Soundtrack eines wunderschönen Filmes gefunden hab!!!
http://www.youtube.com/watch?v=U3MYicMKUv8
von Scotti
Scotti hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ihr habt Itay geholt? :shock: Auf den könnt ihr euch freuen, der kann was :!:
Vermouth auch :mrgreen:
Jo, aber Itay ist ein echter Bomber. Hoffe er kann seine Quote beibehalten.
Deshalb haben wir ihn auch als Nachfolger für Lakic geholt. Und wir haben ja jetzt nicht allzu viel Geld, aber trotzdem haben wir für Shechter 1,5-3 Mio abgegeben.
Leider sind die Wechsel immernoch nicht perfekt...
von zvenn
Grewel hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Sag mal, bei dem KIKA-Ausschnitt danach, wer spricht denn da den Vogel? Die Stimme kenn ich doch irgendwoher!
Tobias Lelle, Simpsons-Fans bekannt als Sprecher von Apu.
Danke! :D
Mir kam da zuerst Andy aus Immer wieder Jim in den Sinn.
von Jane85
Heute Aben bekommen wir Besuch und ich mache eine Lasagne :) Wenn ich daran denke, bekomme ich direkt Hunger :D
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Heute Aben bekommen wir Besuch und ich mache eine Lasagne :) Wenn ich daran denke, bekomme ich direkt Hunger :D
Ich hab grad sage und schreibe 5 Stunden lang aufgeräumt, Staub gewischt, gesaugt und geputzt. Und ich belohne mich jetzt mit einer leckeren Spargelpizza mit Sauce Hollandaise drauf.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Heute Aben bekommen wir Besuch und ich mache eine Lasagne :) Wenn ich daran denke, bekomme ich direkt Hunger :D
Ich hab grad sage und schreibe 5 Stunden lang aufgeräumt, Staub gewischt, gesaugt und geputzt. Und ich belohne mich jetzt mit einer leckeren Spargelpizza mit Sauce Hollandaise drauf.
Hast du also gleich wieder mal die Küche unsauber gemacht :evil:
von Stefan
Kell hat geschrieben:"Unsauber"? Wirklich Stefan? Wirklich?
natürlich 8)

Bild
von Cristóbal
Hallooo, Deutsch ist schließlich keine so unschwere Sprache, v.a. nicht für Ausländer :?: :!: Wie unnett :? .
von Stefan
tja, das Wort steht im Duden, also .. fickt euch doch weg 8) :mrgreen:

Bild
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Hast du also gleich wieder mal die Küche unsauber gemacht :evil:
Nööö, wenn ich die selbst gemacht hätte, hätte ich damit ja Arbeit gehabt und das wäre als Belohnung nicht richtig. Die hab ich ganz schnöde bestellt :mrgreen:
  • 1
  • 422
  • 423
  • 424
  • 425
  • 426
  • 875