von bond007
Cristóbal hat geschrieben:Worauf bezieht sich eigentlich das "Oh schon wieder klein". Die Klappe oder…
Frag doch die die das behaupten...
von Fabi
Auch für einen Bond gelten gewisse Regeln, wie zum Beispiel die, dass Doppelposts verboten sind. :idea:
von bond007
Kell hat geschrieben:Jaja, dieser Kell. Ein Schlawiner.
Ich hab dich doch so lieb..........
von Cristóbal
Ähem, um das noch mal klarzustellen: Hier ist wohl niemand von solcher Schönheit wie Tommy, weder Männlein, noch Weiblein!
Dieser Kell hat lediglich den Größten. So war das. Weltbild gerettet.
von bond007
Fabi hat geschrieben:Auch für einen Bond gelten gewisse Regeln, wie zum Beispiel die, dass Doppelposts verboten sind. :idea:
Ja, richtig, akzeptiere ich auch, würde mir aber auch wünschen wenn du wegen diesen Doppelposts auch mal die anderen Mitglieder, wie zum Beispiel
CommanderNOH, Grewel, phreeak, Cristobal, Darkgiant, max3 etc. dahingehend ermahnst
Zuletzt geändert von bond007 am Do 2. Jun 2011, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
von Tommy Vercetti
warum vergleicht ihr mich immer mit so komischen Vögeln?
von bond007
@Fabi
erst grosse kl.... und dann kein arsch in der hose oder :)
von Tommy Vercetti
Kell hat geschrieben:Die Frage ist viel eher: wo kamst du jetzt her? Man hat vor 5 Minuten über dich gesprochen und urplötzlich tauchst du in genau diesem Topic auf?
wohl eher 27 minuten du Hohlbirne :roll:
von Columbo
bond007 hat geschrieben:@Fabi
Wieso zensierst du "Klappe", schreibst "Arsch" aber komplett aus? Das ist nicht logisch, auch nicht, wenn man die Foren-Doppelnull ist. :shock:
von Trötenflöter
Kell hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:wohl eher 27 minuten du Hohlbirne :roll:
Ich hatte im Gegensatz zu dir nicht mitgezählt, Entschuldigung. Seit wann bist du eigentlich so gemein zu mir? Hab ich es mir etwa bei deinem Zweitaccount verscherzt? :cry:
Du bist halt einfach nicht so heiß wie die Mädels im Sonnenstudio.
von Fabi
bond007 hat geschrieben:@Fabi
Erstens hast du mir nicht zu sagen, wie ich meinen Job zu machen habe und zweitens vergreifst du dich gerade im Ton, mein Freund.

Im Übrigen heißt es "keinen Arsch", aber du bist ja noch klein, das lernst du noch. :)
von Tommy Vercetti
Kell hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:wohl eher 27 minuten du Hohlbirne :roll:
Ich hatte im Gegensatz zu dir nicht mitgezählt, Entschuldigung. Seit wann bist du eigentlich so gemein zu mir? Hab ich es mir etwa bei deinem Zweitaccount verscherzt? :cry:
tut mir leid ich wollt dich nicht verletzen
von phreeak
Bin dafür, das wir den bond Account bannen. Dann braucht er nurnoch mit Tommys Account zu schreiben :mrgreen:
von Columbo
phreeak hat geschrieben:Bin dafür, das wir den bond Account bannen. Dann braucht er nurnoch mit Tommys Account zu schreiben :mrgreen:
Mit. Tommy ist eindeutig witziger! :o
von Tommy Vercetti
phreeak hat geschrieben:Bin dafür, das wir den bond Account bannen. Dann braucht er nurnoch mit Tommys Account zu schreiben :mrgreen:
ich auch
von bond007
ich auch phreeak raus :D
von Tommy Vercetti
alter ich bin das nicht
von bond007
Grewel hat geschrieben:Unfassbar, dass Tommy und bond immer nur abwechselnd on sind. Wie ist das nur möglich? :shock:
du bist doch mit deinem zweiten nick auch gleichzeitig online
von bond007
Fabi hat geschrieben:Erstens hast du mir nicht zu sagen, wie ich meinen Job zu machen habe und zweitens vergreifst du dich gerade im Ton, mein Freund.
Auch wenn es ein Doppelpost wird, ich will dir nicht sagen wie du deine arbeit machst, nur gleichbehandlung sollte bei dir als admin auch der grundsatz sein
von cooky
Ich mag mich auch einmischen, aber weiß garnicht was ich beitragen soll :( Mag wer bisschen Kaffee, Kuchen?
von Tommy Vercetti
cooky hat geschrieben:Ich mag mich auch einmischen, aber weiß garnicht was ich beitragen soll :( Mag wer bisschen Kaffee, Kuchen?
ich würd viel lieber cookys naschen 8)
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Ich mag mich auch einmischen, aber weiß garnicht was ich beitragen soll :( Mag wer bisschen Kaffee, Kuchen?
Hier, ich! ich bring auch Partyhütchen mit :D

Komm, lass uns jemanden fertig machen. Private Scharmützel können auch wir liefern :D
  • 1
  • 674
  • 675
  • 676
  • 677
  • 678
  • 1386