von KASFAN
Petcovic hat verdient verloren. Mal sehen was Nadal nun macht
von Guppy88
Ja stimmt wenn man seine Aufschläge nicht durchbringt,kann man nicht gewinnen,gerade im zweiten hätte sie den Satz gewonnen weil Sharapova auch Fehler machte aber wenn man die nicht nutzt,hat man zurecht verloren,Sharapova ist jetzt die große Favoritin die gewinnt das 8)
von Tommy137
7 Spiele, 4 Breaks... das klingt ja wie Damentennis :mrgreen:

4-3 Djokovic

Nadal glatt in 3 gegen Murray: 6:4, 7:5, 6:4!
von KASFAN
Erster Satz 7:6 für Federer
von Tommy137
2-0 Satzführung.. das darf sich Roger nicht mehr nehmen lassen.
von KASFAN
Ich denke auch das Federer gewinnt. Novak Djokovic spielt heute einfach nicht sein bestes Tennis. Zu viele Fehler. Mir fehlt bei ihm der Siegeswille heute
von KASFAN
Im dritten Satz führt Djokovic 3:0

Edit : Novak Djokovic gewinnt Satz drei mit 6:3

Edit 2 : Was für ein vierter Satz. Tennis vom Feinsten. Am Ende hat ihn Federer 7:6 gewonnen. Damit steht Federer im Finale gegen Nadal.
Es war sehr spannend. Hat Spaß gemacht das Match zu schauen. Hoffentlich wird es gegen Nadal auch so spannend.
von Rafa
Wahnsinnstennistag! Erst Nadal gegen einen stark spielenden Murray glatt durch, jetzt Federer mit der besten Leistung seiner Karriere in Roland Garros weiter. Das Finale wird sehr spannend, ich freu mich drauf. Vamos Rafa :D
von Guppy88
War echt ein tolles Spiel wollte eigentlich das Deutschland-Österreich Spiel schauen aber irgendwie konnte ich dann doch nicht umschalten,Federer hatte auch völlig ohne Druck aufspielen können alle haben ja vom Traumfinale Nadal-Djokovic gesprochen,Federer haben die meistens gar nicht mehr so beachtetet,aber genau das hilft um perfektes Tennis zu spielen und am besten fande ich bei Federer wenn er Breakbälle gegen sich hat dann sein bestes Tennis auszupacken finde ich stark :D ,da können wir uns auf ein tolles Finale freuen,wenn bitte über fünf enge Sätze 8)
von Rafa
Guppy88 hat geschrieben:War echt ein tolles Spiel wollte eigentlich das Deutschland-Österreich Spiel schauen aber irgendwie konnte ich dann doch nicht umschalten,Federer hatte auch völlig ohne Druck aufspielen können alle haben ja vom Traumfinale Nadal-Djokovic gesprochen,Federer haben die meistens gar nicht mehr so beachtetet,aber genau das hilft um perfektes Tennis zu spielen und am besten fande ich bei Federer wenn er Breakbälle gegen sich hat dann sein bestes Tennis auszupacken finde ich stark :D ,da können wir uns auf ein tolles Finale freuen,wenn bitte über fünf enge Sätze 8)
Hoffentlich gewinnt Nadal, dann kann er mit dem großen Borg gleichziehen :D
von Bing
Bald ist es wieder soweit. Die besten Tennisspieler des Jahrzehnt`s (vielleicht auch bald aller Zeiten) treffen in einem Grand Slam Finale aufeinander...
und in Deutschland interessiert es kein Schwein :roll:
Wenn die ganzen Fußballvernarrten nur wüssten, was ihnen entgeht!
von Tommy137
Vorentscheidung für Nadal?

7-5 7-6 4-2

Edit: Ok, nein. Direkt das Re-Break Federer zum 4-3 :mrgreen:

Federer is back! 7-5 im Dritten!
von Fernsehfohlen
Federer holt sich den dritten Satz, Nadal wirkte am Ende etwas konsterniert. Bin gespannt, wie er sich davon jetzt erholt.
von KASFAN
Im vierten führt Nadal 4:1 nun scheint wohl alles klar.
von Rafa
Rafa - der König von Paris und die Nummer 1 der Welt. Phasenweise weltklasse gespielt von ihm und auch Roger. Auch ohne Topform gewinnt Rafa die French Open zum 6. Mal und zieht mit dem Bjorn Borg gleich. Sein 10. GS-Titel, und das mit 25, unglaublich :D
von Godfather
Diese mentale Stärke von Nadal ist echt beeindruckend. Selbst wenn es überhaupt nicht läuft, kommt der immer wieder zurück
von Bing
JohnDorian hat geschrieben:Auch ohne Topform gewinnt er gegen einen Federer, unglaublich. Naja dafür müsste Djokovic schon ins Finale ziehen, Nadal auch. Wi :) rd spannend
Was war denn das gestern dann ab 2:5? Sah mir schon irgendwie nach Topform aus :wink:
Dennoch: Auch Federer hat mich komplett begeistert. Was für ein Spieler :!:
von Rafa
Bing hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Auch ohne Topform gewinnt er gegen einen Federer, unglaublich. Naja dafür müsste Djokovic schon ins Finale ziehen, Nadal auch. Wi :) rd spannend
Was war denn das gestern dann ab 2:5? Sah mir schon irgendwie nach Topform aus :wink:
Dennoch: Auch Federer hat mich komplett begeistert. Was für ein Spieler :!:
Ich mein bis zum VF war er nicht in Topform :wink:
von milax
Finde Tennis sollte viel öfter im Fernsehen laufen und vor allem auch die kleineren Zwischenturniere der Männer sind doch mal eine Sendezeit wert. Aber nein dank dämlichen Verträgen zeigt Eurosport das leider nicht, aber Werbung für browsergames in der kurzen werbung das machen sie dann wieder, typisch Fernsehen
Zuletzt geändert von milax am Do 16. Jun 2011, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Ja vor allem Männertennis - auf Eurosport läuft meistens WTA.
Das interessiert mich kein Stück - wenn Hantuchova vs. Ermakova spielt.
von TorianKel77
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ja vor allem Männertennis - auf Eurosport läuft meistens WTA.
Bis auf Queens und die Grand Slams glaub ich sogar ausschließlich. Schätze mal die Rechte sind einfach billiger :? .
von Guppy88
Und wenn die deutschen Damen schon in der ersten Runde ausscheiden,ist das gar nicht mehr interessant :roll:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 97