RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kunstbanause
logan99 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Von diesem Respekt merkt man bei dir aber auch nicht viel... ;)
Bitte?

Hab ich wie du über User geurteilt, weil mir ihr Sehverhalten nicht passt?

Sicherlich nicht :roll:
Kuscheln?
von Burpie
redlock hat geschrieben:OFF TOPIC:

Gestern Abend ist mir endlich eingefallen, welche US Serie ich als letztes nach der Pilotfolge abgeschossen habe: Human Target.
Is jetzt eh eingestellt...
von Familie Tschiep
Burpie hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:leute, die eine serie nach der ersten folge abschießen, hören bei einem album sicherlich auch nur das erste lied und machen die cd dann aus, wenns nicht 100%ig klickt?
Ein Album hat meist so um 45-60 min und man stellt fest, dass es möglicherweise nicht 100% den eigenen Geschmack getroffen hat. Warum also noch eine Scheibe des Künstlers kaufen? Und ja, es gibt Leute, die legen ein 300-Seiten-Buch nach 50 Seiten aus der Hand, aus genau dem gleiche Grund...
Künstler kann sich weiterentwickeln, du kannst deine Gehörgewohnheiten ändern. Deswegen sollte man keinen Künstler dauerhaft von der Liste streiten, wobei 100 % unerreichbar sind. Muss ein Album schlecht sein, weil da vielleicht ein, zwei Gurkenlieder dabei sind?
von Burpie
Familie Tschiep hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:leute, die eine serie nach der ersten folge abschießen, hören bei einem album sicherlich auch nur das erste lied und machen die cd dann aus, wenns nicht 100%ig klickt?
Ein Album hat meist so um 45-60 min und man stellt fest, dass es möglicherweise nicht 100% den eigenen Geschmack getroffen hat. Warum also noch eine Scheibe des Künstlers kaufen? Und ja, es gibt Leute, die legen ein 300-Seiten-Buch nach 50 Seiten aus der Hand, aus genau dem gleiche Grund...
Künstler kann sich weiterentwickeln, du kannst deine Gehörgewohnheiten ändern. Deswegen sollte man keinen Künstler dauerhaft von der Liste streiten, wobei 100 % unerreichbar sind. Muss ein Album schlecht sein, weil da vielleicht ein, zwei Gurkenlieder dabei sind?
Das war ein schlechtes Beispiel von mir und greift bei einer wöchentlich ausgestrahlten Serie nicht. Lassen wir es einfach dabei bewenden, dass ich möglicherweise selektiver als andere fernsehe...
von bmwtop12
Burpie hat geschrieben:Lassen wir es einfach dabei bewenden, dass ich möglicherweise selektiver als andere fernsehe...
Also, da halte ich mit. Aber irgendwer muss ja mit dem "Intelligenten Fernsehen" anfangen, oder? :mrgreen:
von Kunstbanause
Jo. Lektion 1: Nachmittags und spätnachmittaks kein Sat.1 schauen... :mrgreen:
von bmwtop12
Lektion 2: NIEMALS live schauen (außer bei Sport-Übertragungen). IMMER aufzeichnen und Werbung und ähnlichen Dumpfgummi skippen.
von bmwtop12
Lektion 3: Der TV-Genuß will gut geplant sein. Deshalb die TV-Übersichten im Netz gut durchforsten nach akzeptablen Neustarts und Fortsetzungen. Dann den Timer aktualisieren und ab geht die Post.
von redlock
Lektion 4:
Schaue bei den Privaten NIEMALS die "Vorschau" einer Serienfolge wenn du den kompletten Inhalt einer Folge vorher nicht wissen willst.
von bmwtop12
Lektion 5: Gib nicht zu schnell auf. Wenn der Pilot einer Serie nicht 100 % bringt, gib der Serie nochmal eine Chance für - sagen wir - 3 weitere Folgen.
von Bobby
Zwar schwächer als der Pilot, aber immer noch recht unterhaltsam und witzig. Von großem Vorteil ist derzeit noch, dass es nicht nur einen Fall der Woche, sondern mehrere in der Folge gibt, sodass man nicht nur darauf wartet, dass in der letzten Minute der Patient endlich gerettet wird. :roll:
von redlock
Folge 102:

---Tess, die Ballerina, sah aus wie Heather Grahams jüngere (und etwas weniger gut ausgestattet :mrgreen: :lol: ) Schwester

---Andrew McCarthy: kreigt er nur noch Rollen als Arxxxloch oder Gangster?

---Jill: Seufz & schmacht :mrgreen:

---der Teil um Jill, ihre Sozialklinik und die (indirekte) kritik am Gesundheitswesen der USA hat mir ganz gut gefallen

---der Teil um Tess (und Hanks Bruder) war gut. Hatte auch was von "House" :lol:

---der Teil um den Millionärssohn -- hätte nicht gedacht, das wir ihn und Libby wiedersehen -- war okay (ein bißchen zu "rührselig")

Folge hat mich sehr gut unterhalten, war echt überrascht: 8/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 28. Mai 2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Kunstbanause
Grewel hat geschrieben:Gute zweite Folge gestern, Dienstag abends ist bei mir jetzt für Royal Pains geblockt.
So schaut's aus. Sollen die anderen diese gute Serie verpassen. :)
von Maddi
Kunstbanause hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Gute zweite Folge gestern, Dienstag abends ist bei mir jetzt für Royal Pains geblockt.
So schaut's aus. Sollen die anderen diese gute Serie verpassen. :)
ich hatte die Pilotfolge ja leider verpasst, gestern aber eingeschalten, und muss sagen dass mir das ganze Setting sehr gut gefällt 8)
von dolphingirl
I like!! :)

War am Anfang skeptisch, aber der Doc und sein Bruder dazu der mysteriöse Boris von "hab ich vergessen" sind ein guter Grund dran zu bleiben. :wink:
von Redheat 21
Ja die Serie ist auch bei mir fest eingebucht im PVR.
Sie ist einfach gut gemacht.

Fand die Folge 102 gut gemacht.

Das mit dem "Ich nehme kein Geld von den armen Menschen" kenne ich irgentwo her schon. Nur woher?

Andrew McCarthy ist wie redlock schon schrieb zum A..loch vom Dienst verkommen.
von redlock
Folge 103:

---Hanks Bruder war bisher zwar leicht nervig, aber recht amüsant. Jetzt und hier hat er aber nur noch gewaltig genervt, und kam als totaller Vollidiot rüber. Da konnte dann auch das Ganze ihn umgebene eye-candy nicht mehr helfen.
Hat die Folge für mich deutlich runtergzogen.

---Hanks erster fester Vertrag bzw. die Dame und ihre "besten Stücke" :lol:

---Jill: immer noch "Seufz" :mrgreen:

---der FdW: Hatte wieder was von House plus einem Schuss "Psych."
Unterhaltsam.
Am Ende viel mir dann auch endlich ein woher ich die Schwester des QB kannte (glaub ich jedenfalls): Sie ist Eli's Teenager-Nemesis aus "The Good Wife" :mrgreen:

Mittelprächtig im Gesamtergebnis: 6/10
von Bobby
redlock hat geschrieben:Am Ende viel mir dann auch endlich ein woher ich die Schwester des QB kannte (glaub ich jedenfalls): Sie ist Eli's Teenager-Nemesis aus "The Good Wife" :mrgreen:
Ja, das war sie natürlich. Ich dachte, diese Nase würdest du sofort wiedererkennen. :lol:

Ich fand den Bruder garnicht nervig, sondern ziemlich unterhaltsam. Wie schon gesagt, ich fand den Darsteller in "Joey" sehr schlimm, daher kommt er mir hier wohl angenehmer rüber. Daher hat er die Folge für mich nicht runtergezogen. War wieder ziemlich unterhaltsam und auf dem guten Niveau von Folge 2.
von bmwtop12
Ich fand die Folge sehr unterhaltsam, anscheinend konzentriert sich die Serie darauf, welcher wohlsituierte und prominente Hamptons-Bewohner diesmal verschwiegene Hilfe benötigt. Entsprechend merkwürdig fand ich, dass der Truck mit dem mobilen MRT eine entsprechende kilometergroße Aufschrift trug. Ich hätte das überklebt, aber wie auch immer... Für die Folge eine 7/10.
von redlock
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Am Ende viel mir dann auch endlich ein woher ich die Schwester des QB kannte (glaub ich jedenfalls): Sie ist Eli's Teenager-Nemesis aus "The Good Wife" :mrgreen:
Ja, das war sie natürlich. Ich dachte, diese Nase würdest du sofort wiedererkennen. :lol:
Sie kam mir sofort bekannt vor, aber das "woher" hat halt gedauert :oops:
Man wird eben langsam alt :lol:
bmwtop12 hat geschrieben: Entsprechend merkwürdig fand ich, dass der Truck mit dem mobilen MRT eine entsprechende kilometergroße Aufschrift trug.
Yep, paßte "perfekt" zu Muttis "Wir müssen das alles geheimhalten, damit die Presse keinen Wind von der Sache bekommt" :roll:
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Man wird eben langsam alt :lol:
NEIN, wie kommst du denn DA drauf? :wink:
von buck danny
bmwtop12 hat geschrieben:Lektion 2: NIEMALS live schauen (außer bei Sport-Übertragungen). IMMER aufzeichnen und Werbung und ähnlichen Dumpfgummi skippen.
oder Timeshift vom Festplatten Reciever nutzen, sprich anschalten und noch mal eine halbe Stunde etwas anderes machen....

So nun zur Serie, hab bisher alle Folgen gesehen, glaube ich zumindest, ist jetzt zwar nicht der große Knaller aber wenn nix anderes läuft gehts schon....
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Man wird eben langsam alt :lol:
NEIN, wie kommst du denn DA drauf? :wink:

Vor ein paar Tagen Routinecheck beim Onkel Doktor gehabt (nebenbei, was da aus den Kassenleistungen gestrichen worden ist :roll: ) und "neu" vermessen worden. Seit meiner Zeit beim Bund, als wir die Republik noch vor den roten Horden an der Elbe verteidigt haben, und nicht in den Bergen Afghanistans die deutche Demokratie, 3 cm geschrumpft! (Nicht da wo ihr Schmutzfinken wieder dran denkt :lol: :lol: ).
Ich muss, das nochmal nachmessen... :lol:
von Redheat 21
Die Serie ist weiterhin sehr gut gemacht.

Nur der Bruder ist doch manchmal nervtötend. Das beste war als er sich als Arzt aufgespielt hat.

Wenn man den weglassen würde hätte man ein super Serie.

Die MTA ist mit ihrem Auto mit das beste an der Serie. Das Auto hat alles was man braucht.

Was mir aufgefallen ist:

Die Darstellerin der Senatorengattin spielte diese Rolle schon in einigen Serien.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben: Was mir aufgefallen ist:

Die Darstellerin der Senatorengattin spielte diese Rolle schon in einigen Serien.

War die nicht auch bei "Gossip Girl" dabei (wobei nur S1 kenne, danach war Schluss für mich mit GG) :?:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10