von logan99
Waterboy hat geschrieben: Da wundert sich selbst logan99 :roll: :roll:
Ich wundere mich eigentl. nicht - wie kommst du darauf?

Von mir aus dürfen es auch alle Zuschauer grandios finden, ändert nichts daran, dass ich sowas für völlig überflüssig halte, da es für mich kein künstlerischer Mehrwert für a) das Franchise und b) die Musicalszene ist.
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Daher .. als Musical Fan würd ich mich echt nicht bezeichnen. Aber ja gut, ich hab schonmal von Cats gehört :| :lol:
Timbo hat den Fehlerteufel schon entdeckt. Ich habe es so verstanden, als sei Cats dein alltime favourite und dann liegt die Vermutung nahe, dass du schon viele Musicals gesehen hast. Bei Zweien will ich noch mal ein Auge zu drücken, es sei denn du hältst Sweeney Todd für einen guten Film.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Daher .. als Musical Fan würd ich mich echt nicht bezeichnen. Aber ja gut, ich hab schonmal von Cats gehört :| :lol:
Timbo hat den Fehlerteufel schon entdeckt. Ich habe es so verstanden, als sei Cats dein alltime favourite und dann liegt die Vermutung nahe, dass du schon viele Musicals gesehen hast. Bei Zweien will ich noch mal ein Auge zu drücken, es sei denn du hältst Sweeney Todd für einen guten Film.
Pff.. den hab ich nichtmal gesehen.. :evil: :mrgreen:
von fischflosse
~Jan~ hat geschrieben:Nichts davon hier gefunden.

Prequel von Der Zauberer von Oz

In Sam Raimis neuer Verfilmung, wird die Vorgeschichte vom Zauberer von Oz, erzählt. Dieser strandet mit einem Heißluftballon in Oz und weil die Leute so verwirrt, durch den Heißluftballon, sind, nennen sie ihn den Zauberer.

Als der Zauberer von Oz, wird James Franco zu sehen sein. Ebenfalls dabei sind Mila Kunis als Theodora, Michelle Williams als Glinda und Rachel Weisz als Evanora.
Zudem laufen gerade Verhandlungen mit Zach Braff über die Rolle des Assistenten, Frank, vom Zauberer.
für einen fantasyblockbuster ein sehr schöner und außergewöhnlicher cast. :)
von Waterboy
Heute nochmal offziel verkündet

THE HOBBIT - Titel, Namen und Startdatum

The Hobbit: An Unexpected Journey
STart-Termin 14. Dezember 2012.

The Hobbit: There and Back Again
Start-Termin 13. Dezember 2013.

Cast

Ian McKellen
Andy Serkis
Cate Blanchett
Ian Holm
Elijah Wood
Orlando Bloom
Martin Freeman
Stephen Fry
Richard Armitage
Aidan Turner
Graham McTavish
John Callen
Stephen Hunter
Mark Hadlow
Peter Hambleton
James Nesbitt
Adam Brown
Ken Stott
Sylvester McCoy
Mikael Persbrandt
Ryan Gage
Jed Brophy
William Kircher
Bret McKenzie
Dean O'Gorman
Lee Pace

Box Office NEws

The Hangover Part II ( Budget: 80 Mio. Dollar )
( nach 5 Tagen weltweit ) 196 Mio. Dollar
Kung Fu Panda 2 ( Budget: 150 Mio. Dollar )
( nach 5 Tagen weltweit ) 125 Mio. Dollar
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides ( Budget: 250 Mio. Dollar )
( nach 11 Tagen weltweit ) 634 Mio. Dollar
Thor ( Budget: 150 Mio. Dollar )
( nach 25 Tagen weltweit ) 411 Mio. Dollar
Fast Five ( Budget: 125 Mio. Dollar )
( nach 32 Tagen weltweit ) 531 Mio. Dollar
Rio ( Budget: 90 Mio. Dollar )
( nach 46 Tagen weltweit ) 449 Mio. Dollar
von kamil
Sieht gut aus, vor allem cooles Lied.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Buch vorher noch lesen soll. :?
von Stefan
'Rise of the Planet of the Apes' trailer

Es ist zwar an mir bisher total vorbei gegangen, dass ein "Planet of the Apes"-Prequel gemacht wird/wurde .. aber na ja - hier ist der Trailer :shock:

http://insidemovies.ew.com/2011/06/02/r ... trailer-2/
von Theologe
Stefan hat geschrieben:'Rise of the Planet of the Apes' trailer

Es ist zwar an mir bisher total vorbei gegangen, dass ein "Planet of the Apes"-Prequel gemacht wird/wurde .. aber na ja - hier ist der Trailer :shock:

An mir ist das zwar auch vorbei gegangen, aber ich stieß vor ein paar Wochen darauf, als jemand anderes den Trailer hier postete.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:'Rise of the Planet of the Apes' trailer

An mir ist das zwar auch vorbei gegangen, aber ich stieß vor ein paar Wochen darauf, als jemand anderes den Trailer hier postete.
Echt? Okay... dann sorry :oops:

Bild
von phreeak
phreeak hat geschrieben:Erster Trailer zu "Rise of the Planet of the Apes" (wasn langer Name :o )

http://www.youtube.com/watch?v=4xxtxRuE ... r_embedded

Der Trailer sieht gut aus und vom Look gefällt er mir besser, als das Burton Remake. Mal abwarten. Obwohl ich noch nicht ganz verstehe, wie ne Horde intelligenter Affen, die Erde übernehmen können/wollen. :roll: :lol:

Hab ihn schon vor 1 1/2 Monate hier gepostet. :P
von zvenn
phreeak hat geschrieben:Hab ihn schon vor 1 1/2 Monate hier gepostet. :P
Naja, der von Stefan ist aber der gestern veröffentlichte zweite Trailer ;)
von Theologe
zvenn hat geschrieben:
Der sich inhaltlich wie unterscheidet?
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
wir sind aber heute wieder bitchy :evil:

Bild
von zvenn
Theologe hat geschrieben:Der sich inhaltlich wie unterscheidet?
Hab extra nochmal nachgelesen, aber....wer hat dich denn gefragt? :o
von phreeak
zvenn hat geschrieben:

Das nun keine Affen mehr die Weltherrschaft übernehmen, sondern

Bild

:?: :?:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Wie oft kommt es denn vor, dass phreeak dich owned? Das muss dann auch entsprechend gewürdigt werden.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Wie oft kommt es denn vor, dass phreeak dich owned? Das muss dann auch entsprechend gewürdigt werden.
Da steh ich gott sie dank total drüber :mrgreen:

Bild

Und die Meldung war eben neu von EW - also ist es deren fail und nicht meiner .. also bin ich mir schon gar keiner Schuld bewusst. :mrgreen:

Bild
von phreeak
neues Filmposter zum "Verblendung"'s Remake "The Girl With The Dragon Tattoo" von David Fincher:

Bild

beim alten hat die Schrift vom Datum den Nippel der Hauptdarstellerin Ronney Mara erst verdeckt.
von TIMBO
Sah erst Craig und mein erster Gedanke war hat: "Öhm, der neue Bond-Film traut sich ja was". Aber ok, er macht ja auch noch andre Filme ;-)
von TIMBO
Las grad was in der TV Digital über den neuen Superman-Darsteller. Und in dem Zusammenhang schrieben die "Die Dreharbeiten für den vierten Superman-Film starten ..." Haben die ne andre Zählweise oder hab ich was verpasst ? Wenn man die alten dazu nimmt, sind's doch 5 Filme, ohne die alten einer. Wie kommen die nun auf vierten ? Verschrieben ?
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:Las grad was in der TV Digital über den neuen Superman-Darsteller. Und in dem Zusammenhang schrieben die "Die Dreharbeiten für den vierten Superman-Film starten ..." Haben die ne andre Zählweise oder hab ich was verpasst ? Wenn man die alten dazu nimmt, sind's doch 5 Filme, ohne die alten einer. Wie kommen die nun auf vierten ? Verschrieben ?
Ja, die haben sich verzählt, es gibt 4 Filme mit Christopher Reeve und einen mit Brandon Routh, so dass Henry Cavill dann im 6. Film wäre oder der 8. wenn man die Filme aus den 40er Jahren auch noch zählt.
Angesichts der Tatsache, dass es sich um keine Fortsetzung handelt, ist die Zählweise in jedem Fall unwichtig.
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:neues Filmposter zum "Verblendung"'s Remake "The Girl With The Dragon Tattoo" von David Fincher:

Bild

beim alten hat die Schrift vom Datum den Nippel der Hauptdarstellerin Ronney Mara erst verdeckt.
Dieses Plakat wird so ***NIEMALS*** in den USA erscheinen - NIPPEL-ALARM! Außerdem ist der beste Craig-Film eh "Layer Cake".
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 308