Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
troubled hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Eine Frage, die mir im Zusammenhang mit "Glee" in den Sinn kam:

Was war eigentlich die höchste Quote bei Super RTL? Also micht interessiert gar nicht mal unbedingt, wie hoch die Quoten waren, sondern vielmehr, welche Sendung das war.
Ich weiß es nicht, aber ich würde mal wild drauf los spekulieren das es eine Episode von "Upps" war. Das hat ja glaube ich in seinen besten Zeiten gerne mal 3 Millionen Zuschauer gehabt.
Die Family-Cartoon um 20.15 Uhr liefen auch nicht schlecht, d.h. mit Marktanteil über 4%.
Blackadder hat geschrieben:
freak hat geschrieben:@QM:
wisst ihr zufällig wann mal wieder In Teufels Küche mit Gordon Ramsay auf RTL2 kommt?
Danke =)
DWDL hat gerade geschrieben, dass VIVA "Hell's Kitchen" ausstrahlen wird - und nicht mehr RTL2. Hier weiterlesen...
Das sind aber zwei verschiedene Serien. "Hell's Kitchen" lief bisher bei DMAX und ist ab April auf VIVA zu sehen ;) Auf RTL II lief "Kitchen Nightmares".
Eine Frage, die wahrscheinlich nur Fabian beantworten kann: In der Klickstrecke zum ESC hast du geschrieben, dass es verboten war, die Bildschirme zu fotografieren oder zu filmen. Warum war das so? Es gab ja schließlich auch genug Bilder und Videoclips von den Proben, der Halle (das schien ja nicht verboten gewesen zu sein).
von cooky
Las (ich mein auf Jokos FB Seite), dass es MTV Home wohl in sehr ähnlicher Form unter neuem Namen bald wieder geben könnte. Gibt es da schon genauere Infos und Spekulationen?
Blackadder hat geschrieben:Eine Frage, die wahrscheinlich nur Fabian beantworten kann: In der Klickstrecke zum ESC hast du geschrieben, dass es verboten war, die Bildschirme zu fotografieren oder zu filmen. Warum war das so? Es gab ja schließlich auch genug Bilder und Videoclips von den Proben, der Halle (das schien ja nicht verboten gewesen zu sein).
Ich war beim Jury-Finale und man konnte ohne Probleme filmen und fotografieren. Haben auch sehr sehr viele gemacht. Ob es ein offizielles Verbot gab, weiß ich nicht. Jedenfalls gab es keine Anweisung oder ähnliches.
Das bezog sich doch auch auf die Pressehalle. Wird ein simples Rechteding sein. Für die Ausstrahlung ist die EBU zuständig und dafür wird es sicherlich Lizenzen geben. Genauso waren dort auch sicherlich Bildschirme mit Ständen und Informationen, die eben nicht für die Zuschauer sondern für die Presse gedacht sind.

Bei einer WM kann man ja auch nicht einfach mit einer einfachen Presselizenz aufschlagen, die Spiele einfach abfilmen und dann um alle Lizenzen herum, beim heimischen offenen Kanal übertragen. Da hätte QM auch keinen Ticker gebraucht, sondern hätte gleich abstreamen können.
von scoob
Die Programmvorstellung von RTL findet am 19. Juli 2011 statt, bei den Sendern der ProSiebenSat.1 Group wird das neue Programm wahrscheinlich ein bis zwei Wochen danach vorgestellt.
von Rodon
Müsste VOX als Vollprogramm nicht eigentlich auch am Wochenende Nachrichten zeigen? Mir ist gerade aufgefallen, dass eine News-Sendung am Sa. und So. fehlt. :?
Zu Rodon: VOX zeigt unter der Woche ja rund 30 Minuten täglich - das scheint zu reichen. Es gibt da keine ganz genaue Minutenanzahl. Im Wochenschnitt kommt man so aber auf mehr Nachrichten als zb bei kabel eins oder ProSieben.

Zu ESPN America: Der Sender hat die Rechte an der NHL verloren. Demnach: Ab der neuen Rechteperiode keine NHL mehr bei ESPN ;-)
Kann es sein, daß Ihr mal vor einigen Monaten geschrieben habt, daß die ARD vor hat, irgendwann ab 2012 in der Primetime, das war glaube ich Montags um 20.15, Hollywood-Filme zu zeigen?? Mir ist dieser Artikel gerade erst letztens in den Sinn gekommen....hab mich da aber gefragt, wie das gehen soll, wenn ab diesem Herbst um 21.00 FRank Plasberg läuft und 22.15 von Montag bis Donnerstag fest die tagesthemen....oder habe ich diesen Artikel nur geträumt...oder sollte das denn in der Sommerpause 2012 von statten gehen?
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 51