von Stefan
Bild
von phreeak
Grewel hat geschrieben:Um's mal etwas abzukürzen. Das einzige, was bond007 in diesem Forum macht ist andere User oder ihre Posts zu kritisieren oder sich darüber lustig zu machen. Ein wirkliches Interesse an Inhalten und Diskussionen ist da nicht vorhanden.

In dem Sinne: Verzieh dich bitte. Du nervst gewaltig! Selbst wenn mann dich ignoriert, störst du, indem du andere User provozierst. Nimm deine mickrige Persönlichkeit und leb dein ärmliches Leben woanders.

Adieu.

Huh, dafür wird er dich via PN stalken und pöse, pöse Sprüche über dich reissen. Bevorzugt Mama-Sprüche. :twisted:
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Um's mal etwas abzukürzen. Das einzige, was bond007 in diesem Forum macht ist andere User oder ihre Posts zu kritisieren oder sich darüber lustig zu machen. Ein wirkliches Interesse an Inhalten und Diskussionen ist da nicht vorhanden.

In dem Sinne: Verzieh dich bitte. Du nervst gewaltig! Selbst wenn mann dich ignoriert, störst du, indem du andere User provozierst. Nimm deine mickrige Persönlichkeit und leb dein ärmliches Leben woanders.

Adieu.

Huh, dafür wird er dich via PN stalken und pöse, pöse Sprüche über dich reissen. Bevorzugt Mama-Sprüche. :twisted:
Sei doch froh. Dann sind wir ihn vielleicht erstmal los. :)
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Adieu.

Sei doch froh. Dann sind wir ihn vielleicht erstmal los. :)
Oder auch beide :)
http://www.youtube.com/watch?v=fxApKBCUJkg
von Oliver
Warum immer ich? Innerhalb der nächsten zwei Wochen muss ich noch einen Bericht über die Berufshospitation schreiben und eine berufsbezogene Abschlusspräsentation abliefern. Ist irgendwie problematisch umzusetzen, wenn die linke Hand aus unerklärlichen Gründen angeschwollen ist, schmerzt und die Motorik dadurch stark eingeschränkt ist.
von Cristóbal
Bäh, dieser lächerliche DSL-Durchsatz hier. Heute wurde der Speed hier von der Telekom nochmal halbiert, auf ärmliche 498 kbit/s. Ein Download von 100 MB soll gerade 40 Minuten dauern, willkommen im DSL-Entwicklungsland. Nebenbei surfen kann man da knicken -.-
von TIMBO
Jetzt wurde ich schon das dritte mal aus der Warteschleife meines Stromanbieters rausgeworfen ... :evil: Gilt das Gesetz eigentlich schon, dass die Warteschleife nix kosten darf ?

edit: Juhuu. Teilerfolg. Von der ersten Warteschlange in die zweite gekommen

edit2: Ok, da nun auch raus geflogen ... :evil: Da sitzt doch bestimmt keiner mehr !
von Oliver
Ich hasse Insekten, vor allem die stechwütigen unter ihnen:
Bild

So ein entzündeter Insektenstich nebst schmerzhafter Schwellung des Handrückens ist äusserst scheiße, wenn ich in den nächsten Tagen noch einen Bericht und eine Abschlusspräsentation abliefern muss. Als einarmiger Bandit hat man da gewisse Nachteile.
von Fabi
Du bist aber schon überdurchschnittlich oft krank, oder? Ich lese von dir hier nur von allen möglichen Krankheiten und nie etwas anderes. :|
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:ich wunder mich grad über den überdimensionierten Verband ...
Ja, echt, dem Insekt möchte ich nicht begegnen. :mrgreen:
von Oliver
TIMBO hat geschrieben:ich wunder mich grad über den überdimensionierten Verband ...
Eine Gips-Schiene, um die Hand zu fixieren... Ok, ist wirklich etwas groß, wahrscheinlich gabs Gips gerade im Sonderangebot, aber in 3-4 Tagen bin ich das Ding wieder los.
von Trötenflöter
Mich nervt, dass ich am Donnerstag und Freitag Seminar habe und eine Gruppenpräsentation mit Leuten mache, die absolut null Plan haben. Die anschließende Podiumsdiskussion werde ich dann mal wieder allein führen dürfen. Fuck all. Kein Bock mehr auf Uni.
von TIMBO
Wer denkt sich bei der Bild nur immer so Sachen wie "Killer-Keim" aus und ist der Job gut bezahlt ? Joa, da können sie jetzt mit 22 Toten titeln, aber es sterben bestimmt mehr Menschen täglich daran, weil sie sich an nem Apfel verschluckt haben. Aber Relationen kann die Bild ja immer gut verstecken ...

Verfolgen tue ich das ganze ja eigentlich nur, weil ich ja auch gespannt bin, woran es denn nun diesmal liegt. Das ist ja das einzig komische, dass es anscheinend niemand raus zu finden scheint.
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Wer denkt sich bei der Bild nur immer so Sachen wie "Killer-Keim" aus und ist der Job gut bezahlt ? Joa, da können sie jetzt mit 22 Toten titeln, aber es sterben bestimmt mehr Menschen täglich daran, weil sie sich an nem Apfel verschluckt haben. Aber Relationen kann die Bild ja immer gut verstecken ...

Verfolgen tue ich das ganze ja eigentlich nur, weil ich ja auch gespannt bin, woran es denn nun diesmal liegt. Das ist ja das einzig komische, dass es anscheinend niemand raus zu finden scheint.
So können die Leute wenigstens medienwirksam hingehalten werden. Ist gut fürs Geschäft...
von revo
Dass es bei einigen Subwayrestaurants wegen EHEC angeblich Salat & Co. nicht mehr gibt. Das werde ich morgen gleich mal testen... Als ob diese blöde Pseudoseuche irgendwen interessiert. :roll:
von Vega
revo hat geschrieben:Dass es bei einigen Subwayrestaurants wegen EHEC angeblich Salat & Co. nicht mehr gibt. Das werde ich morgen gleich mal testen... Als ob diese blöde Pseudoseuche irgendwen interessiert. :roll:

Ist auf jeden Fall wirklich so.
von lostie
revo hat geschrieben:Dass es bei einigen Subwayrestaurants wegen EHEC angeblich Salat & Co. nicht mehr gibt. Das werde ich morgen gleich mal testen... Als ob diese blöde Pseudoseuche irgendwen interessiert. :roll:
Unsere Unimensa hat auch direkt alle Salate etc ausm Programm genommen. Die Kartoffelnocken samt Gemüsestreifen wird es morgen wohl auch ohne die obligatorischen Sprossen geben :lol:
von Holzklotz
Ich hab vorgestern neben meinem Riesenburger, die Beilage samt Gurken, Tomaten und Salat vollkommen genossen.
von TIMBO
So komisch und merkwürdig es klingen mag ... Scheibenwischer für Scheinwerfer. Jedes mal wenn ich die an irgend nem Mercedes sehe frage ich mich, wer auf diese Idee gekommen ist ...
  • 1
  • 675
  • 676
  • 677
  • 678
  • 679
  • 1386