ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Wollte es schon länger sagen: Also Nick Fallon als "Retter mit Herz" zu bezeichen -- auweia, wenn etwas nicht zutrifft, dann das.
Der gute Nick mag ja viel sein, aber niemals ein "Retter mit Herz", denn er ist verwöhnt und egoistisch. Er bemüht sich zwar, aber mehr auch nicht.
Nichtsdestoweniger, es ist eine wirklich gute TV Serie.
von cyber2004
Die letzte Folge war ganz nett, und ein wenig traurig.

Schade daß die Serie hier nicht so gut ankam.
Hoffe daß es mit Everwood besser läuft.

Gruß
cyber2004
von Abschnitt40
...das wars nun...

Folge war, wie immer, sehr gut...und traurig und najaaa...ich werd mein Ritual Mo-Fr 17h vermissen!
Hoffe bereits jetzt auf Wiederholungen..die Wochen waren zu schön mit dem Guardian! =)
von redlock
Das Ende haben sie gut hingekriegt, hat als saison- und endgültiges Finale funktioniert.

Weiß jemand wie die Schauspielerin heißt, die die Neuanstellung in der Rechthilfe spielte (heiß glaube ich Emilie) :?:
Die kommt mir irgendwie bekannt vor (genau wie die Schauspielerin die die Lulu's Freundin spielte und Jake heiratete). :?:
von Sentinel2003
War die letzte Guardian-Woche NICHT zu hause. Hatte meinem Schwager den Auftrag gegeben, die ALLERLETZTEN 4 Folgen aufzunehmen, aber er hat LEIDER nur 2 aufgenommen, weil er 2 verpasst hat!! So ein Mist, ich habe die Beiden Folgen mir noch nicht angesehen, ich hoffe mal, dass er die letzte mit drauf hat, wenn nicht, dann müsst IHR Fans mir dann kurz Bericht erstatten!! Ja, mir fehlen auch ganz stark Nick, Lulu, Jake, Shannon, Nicks Dad!! Au, man, wie ich diese Serie geliebt habe!! Und was läuft jetzt an deren Stelle?? Ne Jugend/Kinder/Familienserie.......die MICH garnicht "anmacht"!!
von Sentinel2003
ICH VERMISSE MEINE LIEBLINGSNACHMITTAGSSERIE!!! Bitte Vox, nochmal wiederholen!!
von Sentinel2003
Auf dem Sendeplatz meiner ehemaligen LieblingsNachmittagsserie läuft jetzt Everwood mit riesigem Erfolg! Dieses Feedback in dessen Thread hätte ich mir auch beim Guardian gewünscht! Wenn ich daran denke, als der Guardian noch lief, habe ich manchmal fast mit mir selbst hier gesprochen......und wenn ich seit dem Start dieser Familienserie - die im übrigen überhaupt nicht mein Ding ist! - sehe, was der Thread für'n Feedback bekommt, da kann man mal sehen, wie total unterschiedlich die Geschmäcker sind, vor allem, wenn man mitbekommt, wie heiss diese Fans schon auf die Serie waren, als vom Guardian noch KEIN Ende in Sichtweite war!
von redlock
The Guardian war/ist eben eine Serie, die zwar sehr gut war, aber eben nur ein bestimmtes (älteres/gebildertes) Publikum ansprach.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:The Guardian war/ist eben eine Serie, die zwar sehr gut war, aber eben nur ein bestimmtes (älteres/gebildertes) Publikum ansprach.
Da hast Du Recht, obwohl ich nur ein normaler "Arbeiter" bin und war..... :wink: :cry:
von Michael M
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:The Guardian war/ist eben eine Serie, die zwar sehr gut war, aber eben nur ein bestimmtes (älteres/gebildertes) Publikum ansprach.
Da hast Du Recht, obwohl ich nur ein normaler "Arbeiter" bin und war..... :wink: :cry:
Deshalb kann man es auch nicht verallgemeinern
von redlock
Ausnahmen bestätigen halt die Regel :wink:

Die Serie war kein typisches CBS crime-procedural, und das hat ihr geschadet. Genauso wir Threshold auf CBS keine Chance hatte :cry:
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Ausnahmen bestätigen halt die Regel :wink:

Die Serie war kein typisches CBS crime-procedural, und das hat ihr geschadet. Genauso wir Threshold auf CBS keine Chance hatte :cry:
Vielleicht wäre die Serie auf nem anderen US- Sender besser und erfolgreicher gelaufen.........? :cry: :? :?
von cyber2004
Sat.1 holt sich «The Guardian» von VOX zurück

Von Mai bis Juli 2004 lief «The Guardian» bereits samstags um 18.15 in Sat.1. Da die Zuschauer wegblieben, setzte der Berliner Sender die US-Serie nach sechs Folgen ab. VOX sicherte sich dann die Anwaltsserie und zeigte alle Folgen von August bis November 2005, montags bis freitags um 17.00 Uhr. Simon Baker («L.A. Confidential») spielt darin den Wirtschaftsjuristen Nick Fallin, welcher aufgrund von Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Zu seinen Auflagen gehört Sozialdienst bei der Jugendrechtshilfe. In weiteren Rollen sind Burton Fallin («Tootsie»), Alvin Masterson («Chicago Hope») und Amanda Bowles («Die Sopranos») zu sehen.

Sat.1 strahlt alle 67 Episoden, die CBS zwischen 2001 und 2004 produzierte, dienstags ab 7. März um 23.15 Uhr, also nach den «NCIS»-Wiederholungen, aus. Die erfolglosen «Edel & Starck»-Wiederholungen fliegen somit aus dem Programm.
Sat.1 holt sich «The Guardian» von VOX zurück Sat.1 holt sich «The Guardian» von VOX zurück
-------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt man dazu?

:wink:
von Abschnitt40
Dazu sagt man

YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPP
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIII
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
YEAH!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Endlich mal schöne Nachrichten!
=)
von redlock
Nix für Ungut, aber das wird niemals ein Erfolg... :(
von Michael M
redlock hat geschrieben:Nix für Ungut, aber das wird niemals ein Erfolg... :(
meine Meinung!
von paraflyer
Naja, jede Serie hat 'ihre' Zuschauer. Ich fand/finde 'Practice - Die Anwälte' auch um einiges besser und dennoch wird es seit Jahren nicht ausgestrahlt.

Mir sind die Darsteller aus 'Guardian' ein bißchen zu kühl und skrupellos. Der ewig mies dreinschauende Nick geht einem auch irgendwann auf den Keks und beim Papa weiß man nie, was Sache ist.

Zudem das ganze hinterlinke Denken der Kollegen in der Kanzlei. Ist schon etwas eigen die Serie, aber nunja...ich hab's schon erwähnt...jede Serie hat ihre Zuschauer.
von maikjulian25
Meine Güte die großen Sender müssen ja schon panisch sein so wie die jetzt mit den US-Serien umgehen. NAVY CIS jetzt Di und Do bei Sat. 1

Das wäre so wenn VOX CSI Mi. und So. bringen würden oder CSI N.Y. Mo. und Sa.

Nur das bei VOX die Zuschauer bleiben würden !!! Aber VOX macht das klug und geht sorgfältig mit den Ausstrahlungsrechten um !!

Und nun wollen die The Guardian um 23:15 auf Sat 1 bringen !!! Megaflop vorprogrammiert !!!!! Glaube der Montag ist dafür gewählt worden !?!

Also ab Mitte oder Ende des Jahres wieder bei VOX *lach*
von Theologe
maikjulian25 hat geschrieben:Meine Güte die großen Sender müssen ja schon panisch sein so wie die jetzt mit den US-Serien umgehen. NAVY CIS jetzt Di und Do bei Sat. 1

Das wäre so wenn VOX CSI Mi. und So. bringen würden oder CSI N.Y. Mo. und Sa.

Nur das bei VOX die Zuschauer bleiben würden !!! Aber VOX macht das klug und geht sorgfältig mit den Ausstrahlungsrechten um !!

Und nun wollen die The Guardian um 23:15 auf Sat 1 bringen !!! Megaflop vorprogrammiert !!!!! Glaube der Montag ist dafür gewählt worden !?!

Also ab Mitte oder Ende des Jahres wieder bei VOX *lach*
Vox hat doch auch schon 2x die Woche CSI Las Vegas gezeigt, nachdem Miami zu RTL gewandert ist. The Guardian wird aber sich nicht lange bei Sat.1 laufen.
von cyber2004
Was passiert jetzt eigentlich wenn The Guardian auf Sat 1 um 23:15 Uhr floppt?
Hat Vox dann das Recht die Serie zurückzukaufen?

von scoob
cyber2004 hat geschrieben:Was passiert jetzt eigentlich wenn The Guardian auf Sat 1 um 23:15 Uhr floppt?
Hat Vox dann das Recht die Serie zurückzukaufen?

Natürlich kann VOX "The Guardian" von der ProSiebenSat.1-Gruppe dann wieder zuückkaufen, aber ob sie dies überhaupt wollen, ist eine andere Frage. Die Quoten waren bei VOX äußerst schlecht.
von Abschnitt40
Tja...wenn Qualität, wie eigentlich immer, keine Chance in diesem Land hat muss man wohl damit leben! :roll:

Schade wäre es trotzdem....
von Sentinel2003
Ich glaube auch nicht, dass VOX nochmal die Serie von SAT1 zurückkauft.....warum sollten sie das auch tun, bei ihnen-VOX- lief die Serie genauso schlecht, wie davor bei SAT1, also könnte Sat1 mit dem Guardian eigentlich tun, was sie wollen......und wenn die Serie um 23.15 total mies läuft, dann versenken sie die Serie in den ewigen Jagdgründen......!!
von cyber2004
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass VOX nochmal die Serie von SAT1 zurückkauft.....warum sollten sie das auch tun, bei ihnen-VOX- lief die Serie genauso schlecht, wie davor bei SAT1, also könnte Sat1 mit dem Guardian eigentlich tun, was sie wollen......und wenn die Serie um 23.15 total mies läuft, dann versenken sie die Serie in den ewigen Jagdgründen......!!
Genau das soll ja nicht passieren.
Vielleicht kann VOX die Serie von Sat 1 doch wieder erwerben und beim nächsten Durchlauf nach der Wiederholung von Gilmore Girls Staffel 4 und 5 senden.
Zuvor lief ja Für alle Fälle Amy, und dann The Guardian.

von Sentinel2003
Na, dann hoffe ich mal, dass diesen etwas älteren Thread etwas mehr User registrieren!!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7