CommanderNOH hat geschrieben:Joa, wie angekündigt muss ich diese Runde dann wohl aussetzen. Ich kenne nur 5,6 Filme davon. Viel Spaß allen anderen.Das ist schockierend. Ich habe 27 gesehen, kenne sogar alle. Sind auch echt alles keine Filme, die unbekannt wären. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was ist denn bitte daran schockierend, dass ich diese Filme nicht sah, weil ich mich nicht für sie interessiere?CommanderNOH hat geschrieben:Joa, wie angekündigt muss ich diese Runde dann wohl aussetzen. Ich kenne nur 5,6 Filme davon. Viel Spaß allen anderen.Das ist schockierend.
Grewel hat geschrieben:Naja ich dachte tatsächlich dass da deutsche dabei sein werden bei der Top 32 Liste, war aber dann nicht der Fall und du bist ja nun auch der einzige, der sich daran stört, von daher sah ich keinen Anlass daran was zu ändern.Ich stör mich erstens nicht an deiner Liste, weil ich ja eh nicht mitmache. Ich wollts nur mal anmerken bzw. nachfragen, ob da tatsächlich jetzt keine deutschen Filme in der Liste sind.
Ich seh's übrigens ähnlich, dass es überraschend, schockierend wenn man so wenige Filme davon gesehen hat, sind nicht um sonst, die am besten verkauften der Welt, aber schlimm? Ich weiß nicht, muss ja jeder selbst wissen, was er mag und was nicht. Ich find's auf jeden Fall sooo Commi und das ist keine Kritik!
Ich schicke morgen übrigens noch ein paar Einladungen raus
Grewel hat geschrieben:sind nicht um sonst, die am besten verkauften der WeltNaja gut, ob Filme wie "Transformers", "Twilight", "Mamma Mia!" oder "2012" wirklich "nicht umsonst" in dieser Liste sind, sei auch mal dahingestellt. Ich denke, da gäbe es schon einige Filme, deren Betrachtung einen höheren Wert hätte, aber okay.
Stefan hat geschrieben:Muss diese Diskussion hier denn wirklich sein? Es ist ein Forenspiel -.- Dann machst halt diese Runde nicht mit, ich werd in der Fußballclub Runde nicht mitmachen.. das ist doch jetzt wirklich kein großes Drama :?Natürlich isses kein Drama. Und ich wollte hier auch keine Diskussion heraufbeschwören, sondern einfach nur sagen, dass ich nicht dabei bin, weil ich halt nicht richtig mitreden kann - und weil mich das Thema halt auch nicht interessiert.
Edit: Und wenn es jemanden schockiert, dass du diese Filme nicht kennst, dann ist das wohl deren gutes rechtGenau so wie es dein Recht ist, diese Filme nicht zu kennen... meine Güte, da vergeht einem ja echt der ganze Spaß :?
Grewel hat geschrieben:Joa, ist ja in Ordnung. So kams für mich aber nicht rüber. Vor allem, weil du vorher schriebst, dass du es auch "schockierend" findest.Grewel hat geschrieben:Ich find's auf jeden Fall sooo Commi und das ist keine Kritik!Nochmal: Es war doch überhaupt nicht böse gemeintIst doch gut, dass du soooo Commi bist und nicht so denkst, wie jeder andere. Freakig oder sonst was find ich das jetzt nicht.
Kell hat geschrieben:Ich hätte es sehr viel schlimmer gefunden, wenn Grewel einfach irgendwelche Filme ausgesucht hätte, weil halt. Ist doch total fair, die 32 erfolgreichsten zu nehmen? Mein Lieblingsfilm ist da auch nich dabei. Die Runde heißt ja auch "Blockbuster" und nicht "Lieblingsfilme der QM-User".Na, um meinen Lieblingsfilm gehts ja auch nicht. Der wiederum ist so unbekannt, den hätte ich hier nun wirklich nicht in der Liste erwartet.
Grewel hat geschrieben:Thema für die nächste Runde:Kell hat geschrieben:Ich hätte es sehr viel schlimmer gefunden, wenn Grewel einfach irgendwelche Filme ausgesucht hätte, weil halt. Ist doch total fair, die 32 erfolgreichsten zu nehmen? Mein Lieblingsfilm ist da auch nich dabei. Die Runde heißt ja auch "Blockbuster" und nicht "Lieblingsfilme der QM-User".Ich hatte auch überlegt nur Filme mit Eric Saade zu nehmenaber ich weiß nicht, ob er der überhaupt schon mal einen drehte
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum wusste ich schon nach diesem posting, dass sich der Rest der Diskussion nur noch darum drehen wird :?CommanderNOH hat geschrieben:Joa, wie angekündigt muss ich diese Runde dann wohl aussetzen. Ich kenne nur 5,6 Filme davon. Viel Spaß allen anderen.Das ist schockierend. Ich habe 27 gesehen, kenne sogar alle. Sind auch echt alles keine Filme, die unbekannt wären. :?
Grewel hat geschrieben:...sonst hätten wir hier Harry Potter I ...
Grewel hat geschrieben:Aber das mit Eric Saade war eigentlich ernst gemeintStell dich hinten an.Ich finde den doch auch höchscht säggsi!
Grewel hat geschrieben:na gutStefan hat geschrieben:boah .. jetzt hab ichs übersehen .. :?Mach noch mit! Ohne Spaß jetzt, bei nur 12 Spielern und jetzt schon 5 verschiedenen Gewinnerovtes lohnt sich das sicherlich. Das dürfte die unberechenbarste Runde bisher werden
Kell hat geschrieben:Ich seh eben keine toten Menschen16: Titanic - The Sixth Sense 6:6Was zum ... ?
:arrow: Bei Unentschieden zählt der erste Vote und der ging an TITANIC, nicht wahr lieber JackieZ?
Titanic? Wirklich Jackie? Wirklich?
Grewel hat geschrieben:18:30 ist doch auch ne scheiss Zeit.. wieso macht man nicht durchgehend immer 20 Uhr .. darauf könnten sich die Leute auch einstellen und ist nicht so kurz nach generellem Arbeitsschluss :?Fabi hat geschrieben:Bei So dermaßen kurzen rundenzeiten würde ich an deiner stelle mit eher wenigen PNs heut Abend rechnen, grewel. :|JaEs sind bisher auch erst 12 :lol: