US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Theologe hat geschrieben:Gerade höre ich die Darstellerinnen und wundere mich, dass Connie Britton noch nicht "Hey y'all" gesagt hat.
Sie sagt glaube ich während einer ihrer Stories kurz "y'all". Da schlägt das frische FNL-Herz gleich höher. :oops: :cry:
Bobby hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Gerade höre ich die Darstellerinnen und wundere mich, dass Connie Britton noch nicht "Hey y'all" gesagt hat.
Sie sagt glaube ich während einer ihrer Stories kurz "y'all". Da schlägt das frische FNL-Herz gleich höher. :oops: :cry:
Ich hab pausiert, gucke erstmal Fußball.
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Ich hab pausiert, gucke erstmal Fußball.
Hatte es auch mal unterbrochen und dann sehr bereut, weil man bei dem Player so besch..eiden vorspulen kann (oder ich war einfach zu blöd dazu). :?

Freut mich aber, dass ich einige zum Anschauen begeistern konnte. :)
Bobby hat geschrieben: Hatte es auch mal unterbrochen und dann sehr bereut, weil man bei dem Player so besch..eiden vorspulen kann (oder ich war einfach zu blöd dazu). :?
Dann bin froh, dass ich nur auf Pause geklickt habe und den Bowser (bewusst ohne R ) offen ließ.
Hab mir mal das mit den Autoren und Showrunnern angeschaut und es war echt klasse. Lustig, informativ und vorallem ehrlich. Danke für den Link, Bobby!
Hat jemand die Premiere von Switched at birth gesehen und kann sagen, ob es a) so schlecht ist wie man es auf ABC Family erwarten kann oder b) noch schlechter als man es auf ABC Family erwarten kann oder c) sogar deutlich schlechter als man es auf ABC Family erwarten kann?
Shepherd hat geschrieben:Hat jemand die Premiere von Switched at birth gesehen und kann sagen, ob es a) so schlecht ist wie man es auf ABC Family erwarten kann oder b) noch schlechter als man es auf ABC Family erwarten kann oder c) sogar deutlich schlechter als man es auf ABC Family erwarten kann?
Alpha, redlock, Waterboy, anyone...? :mrgreen:
Shepherd hat geschrieben:Hat jemand die Premiere von Switched at birth gesehen und kann sagen, ob es a) so schlecht ist wie man es auf ABC Family erwarten kann oder b) noch schlechter als man es auf ABC Family erwarten kann oder c) sogar deutlich schlechter als man es auf ABC Family erwarten kann?
Ich bin zwar kein ABC Family-Gegner wie manch anderer hier und finde, dass sie schon einige sehr unterhaltsame Serien an den Start gebracht haben (für solche anspruchsvollen Zuschauer wie dich werden die aber alle nicht sein :P), aber selbst ich fand Switched at Birth beschissen. Ich schau mir die zweite Folge nur an, um zu sehen ob ich mit meinem Verdacht bezüglich der Homosexualität zweier Charaktere richtig liege. Die Hauptstory interessiert mich kein Stück.
Plem hat geschrieben:für solche anspruchsvollen Zuschauer wie dich werden die aber alle nicht sein :P
Doch, ich schaue z.B. Pretty little liars gerade weiter und es unterhält mich gut. :P Ändert aber nix daran, dass es objektiv betrachtet wie fast alles auf ABC Family nicht gerade große Kunst ist. Der Trailer von Switched to birth war auch eher mau, aber ich warte erstmal auf das Urteil von redlock. :lol:
Plem hat geschrieben:aber selbst ich fand Switched at Birth beschissen
Oh, beschissen ist schon ein ziemlich hartes Urteil. :shock: Bitte erzähl uns warum! Beschissen war vll. die gleiche Story in DH, aber der Pilot ist wirklich nicht so schlimm. Ich fand ihn echt schön gemacht. Mehr im Pilot-Thread. :wink:
Plem hat geschrieben:Ich schau mir die zweite Folge nur an, um zu sehen ob ich mit meinem Verdacht bezüglich der Homosexualität zweier Charaktere richtig liege.
Bruder und der taube Freund? :lol: :lol:
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:aber selbst ich fand Switched at Birth beschissen
Oh, beschissen ist schon ein ziemlich hartes Urteil. :shock: Bitte erzähl uns warum! Beschissen war vll. die gleiche Story in DH, aber der Pilot ist wirklich nicht so schlimm. Ich fand ihn echt schön gemacht. Mehr im Pilot-Thread. :wink:
Naja gut, beschissen ist vielleicht wirklich zu hart. Die Grundidee ist ja gar nicht mal so schlecht, aber diese Umsetzung. Absolut schrecklich. Ich bin einer, der ABC Family öfter verteidigt wenn man versucht es mit CW zu vergleichen, aber in diesem Fall wäre der Vergleich gar nicht so daneben. Angefangen mit dem Tempo mit dem die Enthüllung, dass Bay nicht ihre Tochter ist, durchgezogen wird (X weeks later, Y months later), sorgte bei mir schon für den ersten Ausruf des Entsetzens :lol: Dann ist Bay auch noch so eine typische CW-Teenieserien-Göre, die wegen jedem Mist rumheult und ach so alternativ und cool ist. Daphne sieht mindestens 10 Jahre älter als Bay aus und das obwohl beide angeblich am gleichen Tag geboren wurden. Die Eltern haben meiner Meinung nach vollkommen unnatürlich reagiert. Okay, ich wüsste nicht was ich in so einer Situation mache, aber das ist auch nicht der springende Punkt. Da haben sie Daphne erst vor zwei Tagen kennen gelernt und schon wollen sie sie in die Schule ihrer Tochter schicken und was weiß ich nicht alles. Wie gesagt: der gesamte Pilot wurde in einem Tempo durchgezogen, das man gar nicht Zeit hatte auch nur irgendwas zu genießen. Und das wurde durch die laute Musik, wo man manchmal angestrengt zuhören musste, um zu verstehen was die Charaktere sagen, nur noch schlimmer.
Bobby hat geschrieben:Bruder und der taube Freund? :lol: :lol:
Ja :lol:
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Jetzt muss ich mir doch tatsächlich die Pilotfolge von Switched at Birth anschauen, obwohl ich's eigentlich gar nicht wollte :x :lol: :wink: :wink:
Was hat dich jetzt motiviert? Das Schlechtreden? :lol:
Nee, weil Shepherd unbedingt meine Meinung wissen möchte :lol: :lol:

Switched at Birth
Folge 101:

---direkt "schlecht" war's nicht. Gut allerdings auch nicht. Bestenfalls mäßig.

---Vor allem, ich seh da keine Zukunft. Ganz nett für einen "Movie of the week" aber als Serie?
Die kann doch nur interessant sein, wenn's konstant Drama um die beiden Mädels und die erweiterte Familie gibt. Und ein Teenager-/Familiendrama tue ich mir nicht an, jedenfalls nicht per "kostbare DSL Zeit." Schon gar nicht bei dem Personal.

---Bay ist eine verzogene Göre. Sehr unsympathisch. Erinnert im Verhalten an Lux aus "Life Unexpected." Und damit ist mein Bedarf an anstrengende Teenager für dieses Jahr gedeckt.

---und dann noch die dauernde Gefahr irgendwelche "messages" rüberzubringen. Würg...

---->4/10

Und dann muss ich auch noch das lesen:

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... rds/94995/

Ich passe. [Oder auch nicht :lol: ]
Dann lieber das absolute guilty pleasure "Pretty Little Liars" das nächste Woche mit S2 startet. :mrgreen:
Zuletzt geändert von redlock am Do 16. Jun 2011, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich denke, das liegt wohl daran, dass du dich immer seltener hier zu bestimmen Episoden meldest. :(
Dafuer kann ich nix. Jetzt muss ich fuer mein Blog UND QM schreiben, da ist keine Zeit fuer einen dritten Ableger. :cry:
du bist "anyone..."
Bobby hat geschrieben:Ich denke, das liegt wohl daran, dass du dich immer seltener hier zu bestimmen Episoden meldest. :(
Dafuer kann ich nix. Jetzt muss ich fuer mein Blog UND QM schreiben, da ist keine Zeit fuer einen dritten Ableger. :cry:
Selbst schuld, dass du dich für so nen Schrott wie QM verkaufst.. du billige Nütt :evil:
Stefan hat geschrieben:
Selbst schuld, dass du dich für so nen Schrott wie QM verkaufst.. du billige Nütt :evil:
Irgendwer muss es ja machen.
Stefan hat geschrieben:
Hast du nicht auch mal für QM geschrieben?!

Da Theo nur im Kleingedruckten im Parenthood-Thread auf einen Emmy Roundtable der Drama-Darsteller verwiesen hat, lass ich den Rest des Forums an dem Link teilhaben:
http://www.hollywoodreporter.com/galler ... ors-195660

Leider scheint es kein vollständiges Video zu geben, was unheimlich schade ist. :( Hab denen gleich mal eine E-Mail geschrieben. Mal sehen, ob überhaupt eine Antwort kommt. :lol:

http://www.hollywoodreporter.com/news/e ... ent-196678
Interessanter Artikel über die Problematik der "Dramedies". Ich kann dem Autor in fast allen Punkten zustimmen. Die Drama-Darstellerin mögen zwar super sein, aber das sind für mich keine Comedy-Damen, die die Preise verdient haben. Edie Falco hat es bei ihrer Dankesrede glaub ich sogar gesagt: "Ich wusste nicht, dass ich lustig bin/sein kann." Man müsste bei den Awardshows irgendwie die Kategorien aktualisieren, wobei ich selbst nicht weiß wie. Einfach nur Outstanding Dramedy dazunehmen?! :?
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Hast du nicht auch mal für QM geschrieben?!
Ich schrieb nur mal ein paar Us-Pilot-Reviews .. ABER DAVON REDEN WIR HIER NICHT :evil: :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 57