TIMBO hat geschrieben:Ja da hast du auch das Beste von mit kurzen Haaren rausgesucht!ZehnGrammZucker hat geschrieben:Doch wahr! :lol:Nich wahr oder ?![]()
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Such dir was aus. Schaut alles bescheiden aus ...TIMBO hat geschrieben:Ja da hast du auch das Beste von mit kurzen Haaren rausgesucht!ZehnGrammZucker hat geschrieben:Doch wahr! :lol:Nich wahr oder ?![]()
![]()
ich fand auch Alyssa Milano mit kurzen haaren sehr attraktiv!
Waterboy hat geschrieben:Auch stört mich das es in amerika/England das Triple gibt ( Blu,DVD und digi in einem ) und in Deutschland mal wieder nicht argssFind ich persönlich total unsinnig. Was will ich mit der DVD wenn ich die Blu-ray habe (die gibt's doch ein paar Wochen später eh schon einzeln für 5€) und wer sich die Digital Copies ausgedacht hat gehört eh geschlachtet :twisted:
zvenn hat geschrieben:Seh ich auch total unnötig. Wer nur nen DVD-Player hat, braucht keine Blu-Ray. Wer nen Blu-Ray-Player hat, wird die DVD nicht nutzen. (Digital Copy mal außen vor).Waterboy hat geschrieben:Auch stört mich das es in amerika/England das Triple gibt ( Blu,DVD und digi in einem ) und in Deutschland mal wieder nicht argssFind ich persönlich total unsinnig. Was will ich mit der DVD wenn ich die Blu-ray habe (die gibt's doch ein paar Wochen später eh schon einzeln für 5€) und wer sich die Digital Copies ausgedacht hat gehört eh geschlachtet :twisted:
TIMBO hat geschrieben:Die Leute, die nur nen DVD-Player haben überlegen sich vielleicht, nachdem die 10 Dinger davon im Schrank haben, sich doch mal nen Blu-Ray-Player anzuschaffen, wenn man die Blu-Rays eh schon daheim hat.Oder im Fall der Disney-Filme können die Kleinen in ihren weniger gut ausgestatteten Zimmern den Film dann auch noch auf der kleinen TV-DVD-Kombo anschauen.
zvenn hat geschrieben:Disney macht aber auch Zusatzmaterial auf die DVD, was dafür nicht auf der Blu-Ray ist. So hat die bei denen sowieso mal noch irgend einen nutzen.TIMBO hat geschrieben:Die Leute, die nur nen DVD-Player haben überlegen sich vielleicht, nachdem die 10 Dinger davon im Schrank haben, sich doch mal nen Blu-Ray-Player anzuschaffen, wenn man die Blu-Rays eh schon daheim hat.Oder im Fall der Disney-Filme können die Kleinen in ihren weniger gut ausgestatteten Zimmern den Film dann auch noch auf der kleinen TV-DVD-Kombo anschauen.
Waterboy hat geschrieben:was aber eh egal ist, weil mir die Extras viel wichtiger sind und die sind leider bei der Harry Potte reihe seit eh je scheiße :evil: :evil:Vielleicht lernt man ja aus den Fehlern und macht's beim Reboot in ein paar Jahren besser :twisted:
zvenn hat geschrieben:Gibt doch schon die Ultimate-Edition. Hab da aber bisher nur den zweiten Film von auf Blu-Ray. Hab da die Extras auch noch nicht durchforstet.Waterboy hat geschrieben:was aber eh egal ist, weil mir die Extras viel wichtiger sind und die sind leider bei der Harry Potte reihe seit eh je scheiße :evil: :evil:Vielleicht lernt man ja aus den Fehlern und macht's beim Reboot in ein paar Jahren besser :twisted:
TIMBO hat geschrieben:Warum klappt das bei HdR aber nicht bei HP ?Weil nicht alle Regisseure wollen, dass man ihre Fassung zerstört. Peter Jackson hat da ne ganz andere Philosophie.