CommanderNOH hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich frage mich ja immer welche schizophrenen Anfälle manche (scheinbar) geistig gesunden Leute haben, dass sie sich plötzlich einen Zweitaccount zulegen und herumtrollen. american-way war doch völlig ... normal, oder? Und Hundejunge (bis auf seine unerwiderte Liebe zu RTL) auch :| Bei Leuten wir Jesus hats mich ja nicht gewundert, aber ... I am without words. WAS GEHT HIER VOR SICH?
Also, ich hab Postings vom Hundejungen bei den Serienjunkies gelesen (wo er ja als Fernsehfohlen schreibt, ne) - und, also, der ist definitiv nicht normal...
Oh, das ist garnicht das echte Fernsehfohlen. Ich hatte mich echt schon manchmal gewundert :lol:
Tangaträger hat geschrieben:american-way mit dem Auge ist immer noch am Leben? Ich war schon so gluecklich, keine Quotenzahlenposts mehr von ihm gefunden zu haben.
Die fand ich sogar noch ganz nützlich, immerhin besser als das hohle Geschwätz vom Hundedings. Nur die tausenden Bild-Links waren bei american-way immer nervig. Hachja, und nun sind sie alle beide übergeschnappt. Oder auch nur Einer zweimal. Man weiß es nicht. :(
Columbo hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:american-way mit dem Auge ist immer noch am Leben? Ich war schon so gluecklich, keine Quotenzahlenposts mehr von ihm gefunden zu haben.
Die fand ich sogar noch ganz nützlich,
Bild

Der kleine Shitter HAT NUR QUOTEN GEPOSTET. Er hatte sogar sein eigenens UNTERFORUM! Leute, die nichts zur Diskussion hinzuzugeben haben, sind immer NERVTOETEND!!! :!: :!: :!: :idea:
Tangaträger hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Die fand ich sogar noch ganz nützlich,

Der kleine Shitter HAT NUR QUOTEN GEPOSTET. Er hatte sogar sein eigenens UNTERFORUM! Leute, die nichts zur Diskussion hinzuzugeben haben, sind immer NERVTOETEND!!! :!: :!: :!: :idea:
Also wer das putzige Quoten-Unterforum gelesen hat ist aber auch selbst schuld. :( Wieso wurde das eigentlich abgeschafft? :evil: Und sonst haben die Beiträge mit tollem Bild-Logo in der Signatur doch nicht sehr gestört, immerhin musste man nicht Quotenmeter oder so ansurfen. :oops:
Ich möchte nochmal zur Sicherheit auf die Regelergäzung hinweisen .. nur falls das an jemandem vorbei ging :mrgreen: (rot auf Seite 1 :!: )
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 10. Jun 2011, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will hier auch kurz anmerken, dass meine IP auch doppelt vertreten sein dürfte. "Monkey Island" war meine Schwester, hat hier jedoch wie ich glaube seit langem schon nicht mehr gepostet. Wenn ihrs nicht glaubt, könnt ihr den Account aber gerne sperren.

Was der Mist mit all den Zweitaccounts jetzt gerade sollte, ist mir aber wirklich schleierhaft. american-way ist mir tatsächlich auch nie wirklich negativ aufgefallen, während der Hundejunge als Fernsehfohlen ja eine richtige forale Karriere beginnt. Und als Commander war er hier ja auch bereits unterwegs. :lol:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und als Commander war er hier ja auch bereits unterwegs. :lol:
Als "CommanderN0H" bitte, ja. Es kann nur einen Commander geben. So.
von Kissenschlachter
Columbo hat geschrieben:
Die fand ich sogar noch ganz nützlich, immerhin besser als das hohle Geschwätz vom Hundedings. Nur die tausenden Bild-Links waren bei american-way immer nervig. Hachja, und nun sind sie alle beide übergeschnappt. Oder auch nur Einer zweimal. Man weiß es nicht. :(
Nein, nein, nein! Also nur um das kurz dazustellen: Hundejunge und american-way hatten bis auf Forendiskussionen nix gemein. Der Hundejunge hat american-way schon vor seinem Verschwinden hier länger nicht mehr posten gesehen. american-way muss schon länger verschwunden sein... 8)
Kissenschlachter hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Nein, nein, nein! Also nur um das kurz dazustellen: Hundejunge und american-way hatten bis auf Forendiskussionen nix gemein. Der Hundejunge hat american-way schon vor seinem Verschwinden hier länger nicht mehr posten gesehen. american-way muss schon länger verschwunden sein... 8)
Und wer bist du?
von Kissenschlachter
Zach hat geschrieben:
Kissenschlachter hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Und wer bist du?
Ein User wie du!
Grewel hat geschrieben:Kann man sowas bitte mal per IP sperren :evil:
Wurde schon versucht.
Grewel hat geschrieben:Wie arm und dumm kann ein Mensch eigentlich sein? Ich bin dafür, dass wir ab genau jetzt nicht mehr auf ihn eingehen. Einfach keiner mehr was posten, selbst wenn er 1.000 Beiträge hier schreibt.
na ja, "nicht auf ihn eingehen" find ich gut.. hier nicht mehr posten ... find ich nicht so gut :mrgreen:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Boa Tanga, bei deinem Avatar denk ich immer, dass TIMBO gepostet hat. :cry:
Ihgitt, wie kannst du Basia Bulat nur mit dieser ekelhaften Spider-Man-Tussi vergleichen? :cry:
Ich weiß nichtmals wer Busia Balat ist. Und ja, auf dem Avatar besteht durchaus Ähnlichkeit. :evil:
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Hättest du dieses Bild nicht einfach verlinken können statt es zu posten? :evil: :(
Nein? :shock:
Sowas sieht man bei RTL jeden Nachmittag und wenn man Pech hat auch noch abends, also reg dich nicht auf^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7