- Mo 6. Jun 2011, 23:35
Tippschein - Quotenwetten - Pfingstspecial
Wie bei jedem Special gibts auch diesmal wieder täglich für jedes Event einen Satz Medaillen.
Zusätzlich gibt es täglich einen Zwischenstand, wer in der Wertung des Quotenwetten-Specials vorne liegt.
Um in die Gesamtwertung zu kommen, muss einfach nur der ausgefüllte Tippschein bis Donnerstag auf Freitag Nacht 3 Uhr hier im Thread gepostet werden.
Wenn noch irgendwelche Fragen sind, einfach hier rein posten oder mir eine PN schicken.
Für alle "Special-Neulinge"
Ihr dürft die Tipps natürlich bis Freitag früh 3 Uhr beliebig ändern.
Wollt ihr nach Abgabeschluss noch ein Tipp für eine nicht ausgestrahlte Sendung ändern, dann macht das bitte in einem Extra-Post.
Quotenwette #748Die Abstimmungsergebnisse habe ich beim letzten Ergebnis hinzugefügt.
Donnerstag - 09. Jun:
22:45 - The Wrestler (ARD)
ab 3:
14-49:
Quotenwette #749
Freitag - 10. Jun:
20:15 - Von Mäusen und Lügen (ARD)
ab 3:
14-49:
Quotenwette #750
Samstag - 11. Jun:
23:00 - Elton reist (Pro 7)
ab 3:
14-49:
Quotenwette #751
Sonntag - 12. Jun:
18:55 - Formel 1: Großer Preis von Kanada (RTL)
ab 3:
14-49:
Quotenwette #752
Montag - 13. Jun:
23:05 - Saw 5 (Pro 7)
ab 3:
14-49:
Wie bei jedem Special gibts auch diesmal wieder täglich für jedes Event einen Satz Medaillen.
Zusätzlich gibt es täglich einen Zwischenstand, wer in der Wertung des Quotenwetten-Specials vorne liegt.
Um in die Gesamtwertung zu kommen, muss einfach nur der ausgefüllte Tippschein bis Donnerstag auf Freitag Nacht 3 Uhr hier im Thread gepostet werden.
Wenn noch irgendwelche Fragen sind, einfach hier rein posten oder mir eine PN schicken.
Für alle "Special-Neulinge"
Ihr dürft die Tipps natürlich bis Freitag früh 3 Uhr beliebig ändern.
Wollt ihr nach Abgabeschluss noch ein Tipp für eine nicht ausgestrahlte Sendung ändern, dann macht das bitte in einem Extra-Post.
Serienjunkie forever !