#949754
Ihr habt sorgen :D

freut mich das sie neben dem Studium doch einen Film pro Jahr dreht ( nächster mit Logan Lerman zum Beispiel ).


BTW: Die DVD/Bluray kommt am 15.April raus. Leider wieder mal nicht mit einem Audiokommentar :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :x , dafür mit den üblichen bla bla Kinderschnick schnack bonusmaterial ( arggss ).

Aber wenigstens gibts die Dursley Szene , aber sonst hauen auch die Rausgeschnittenen Szenen einen nicht um, vor allem da man weiß das es da deutlich bessere gibt (wie etwa Krum bei der Hochzeit etc. ).

Auch stört mich das es in amerika/England das Triple gibt ( Blu,DVD und digi in einem ) und in Deutschland mal wieder nicht argss :x
#949773
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Doch wahr! :lol:
Nich wahr oder ? :(

Bild
Ja da hast du auch das Beste von mit kurzen Haaren rausgesucht! :-D
ich fand auch Alyssa Milano mit kurzen haaren sehr attraktiv!
Such dir was aus. Schaut alles bescheiden aus ... :-(
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild
#949775
Waterboy hat geschrieben:Auch stört mich das es in amerika/England das Triple gibt ( Blu,DVD und digi in einem ) und in Deutschland mal wieder nicht argss :x
Find ich persönlich total unsinnig. Was will ich mit der DVD wenn ich die Blu-ray habe (die gibt's doch ein paar Wochen später eh schon einzeln für 5€) und wer sich die Digital Copies ausgedacht hat gehört eh geschlachtet :twisted:
#949778
zvenn hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Auch stört mich das es in amerika/England das Triple gibt ( Blu,DVD und digi in einem ) und in Deutschland mal wieder nicht argss :x
Find ich persönlich total unsinnig. Was will ich mit der DVD wenn ich die Blu-ray habe (die gibt's doch ein paar Wochen später eh schon einzeln für 5€) und wer sich die Digital Copies ausgedacht hat gehört eh geschlachtet :twisted:
Seh ich auch total unnötig. Wer nur nen DVD-Player hat, braucht keine Blu-Ray. Wer nen Blu-Ray-Player hat, wird die DVD nicht nutzen. (Digital Copy mal außen vor).
Nutzen hat das für den Verbraucher null. Einziger Hintergedanke. Die Leute, die nur nen DVD-Player haben überlegen sich vielleicht, nachdem die 10 Dinger davon im Schrank haben, sich doch mal nen Blu-Ray-Player anzuschaffen, wenn man die Blu-Rays eh schon daheim hat. Alles nur Gehirnwäsche !
#949782
TIMBO hat geschrieben:Die Leute, die nur nen DVD-Player haben überlegen sich vielleicht, nachdem die 10 Dinger davon im Schrank haben, sich doch mal nen Blu-Ray-Player anzuschaffen, wenn man die Blu-Rays eh schon daheim hat.
Oder im Fall der Disney-Filme können die Kleinen in ihren weniger gut ausgestatteten Zimmern den Film dann auch noch auf der kleinen TV-DVD-Kombo anschauen.
#949783
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Die Leute, die nur nen DVD-Player haben überlegen sich vielleicht, nachdem die 10 Dinger davon im Schrank haben, sich doch mal nen Blu-Ray-Player anzuschaffen, wenn man die Blu-Rays eh schon daheim hat.
Oder im Fall der Disney-Filme können die Kleinen in ihren weniger gut ausgestatteten Zimmern den Film dann auch noch auf der kleinen TV-DVD-Kombo anschauen.
Disney macht aber auch Zusatzmaterial auf die DVD, was dafür nicht auf der Blu-Ray ist. So hat die bei denen sowieso mal noch irgend einen nutzen.

BTW: Es ist ja schon schlimm genug, wenn man Kindern nen TV in ihr Kinderzimmer stellt. Dann aber auch noch nen DVD-Player ? Man muss die Erziehung ja nit ganz aus der Hand geben ;-)
#949784
sehe ich nicht so. Bluray schön und gut, aber als mitgift noch ne dvd ist immer gut, auch wenn man mal unterwegs ist etc.

8)



was aber eh egal ist, weil mir die Extras viel wichtiger sind und die sind leider bei der Harry Potte reihe seit eh je scheiße :evil: :evil:
#949789
Waterboy hat geschrieben:was aber eh egal ist, weil mir die Extras viel wichtiger sind und die sind leider bei der Harry Potte reihe seit eh je scheiße :evil: :evil:
Vielleicht lernt man ja aus den Fehlern und macht's beim Reboot in ein paar Jahren besser :twisted: :mrgreen:
#949791
zvenn hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:was aber eh egal ist, weil mir die Extras viel wichtiger sind und die sind leider bei der Harry Potte reihe seit eh je scheiße :evil: :evil:
Vielleicht lernt man ja aus den Fehlern und macht's beim Reboot in ein paar Jahren besser :twisted: :mrgreen:
Gibt doch schon die Ultimate-Edition. Hab da aber bisher nur den zweiten Film von auf Blu-Ray. Hab da die Extras auch noch nicht durchforstet.
#949793
auf der neuen BLuray Edition soll ja zumindest ein wenig besseres Extra MAkin of sein, hab ich aber noch nicht gekauft etc.


Wenn ich an die ersten zwei Teile damals auf DVD denke... urgss.. diese Kindermenü, spiele wie Zaubertränke mixen etc....


Es kann doch nicht so schwer sein Making Of vom Film zu erstellen oder die drei Hauptdarsteller die ja immerhin stolze 40 bzw. 30 Mio. für den letzten Teil bekommen haben, mal für ein Audiokommentar zu holen.

Naja, meine Hoffnung liegt jetzt auf den letzten Teil, aber ich mache mir lieber keine zu große....

was ich aber auch nicht verstehe ist, warum man bei den Entfernten Szenen da nur ( außer die Dursley Szene ) bescheidene Szenen genommen hat. Ich meine wenn man schon mit Fotos überschüttet wird, die deutlich zeigen das von der Hochzeit massiv mehr Szenen existieren müssen... argsss :evil:
#949798
Naja, ich erinnere mich da an DVD Nummer 4, wo eine rausgeschnittene Szene dabei war, wo Harry von dem Weihnachtsfest nach draußen geht und an einer stehenden Kutsche vorbei geht, die ordentlich wackelte. Warum die das wohl geschnitten haben ? :lol:
#949803
:lol: :lol:

ich glaube WB konnte sich auch nur ganz schwer damit anfreunden das die Bücher immer brutaler und erwachsener wurde. Nach WBs willen hätten sie doch am liebsten jeden Film auf FSK 6 runtergeschnitten.


Bei Teil 6 gab es auch eine geschnittene Szene mit dem Chor und Szenenüberschnitte die die dunkle Bedrohung angekündigt haben, die war Gänsehaut pur, aber auch geschnitten :evil: ansonsten glaube ich aber das es viele gute Szenen gibt die es nie in den Film geschafft haben, diese WB uns aber warum auch immer nie auf den DVD/Blurays zeigt.

Die "geschnittenen, entfallenden Szenen" wirken da immer bis auf ein oder zwei Highlights eher bääää und langweilig.

Ich kann mir nicht vorstellen das bei einem 200 Mio. Film da nur so wenig Material anfällt, während ne Low Budget Verfilmung da 15 Minuten Deleted Scenes bringt....
#949804
Was auch damit zu tun hat, weil WB es hier nicht hin bekommt, wie wieder einzubauen. Das haben die bei Herr der Ringe doch auch prima gemacht. Sich halt so nen einzelnen 50-Sekunden-Schnipsel anzugucken, macht einfach keinen Spaß. Die müssen alle wieder in den Film eingebaut werden und wenn der dann durch 10 - 15 Minuten länger geht, ist es doch wunderbar ... Warum klappt das bei HdR aber nicht bei HP ?
#949810
TIMBO hat geschrieben:Warum klappt das bei HdR aber nicht bei HP ?
Weil nicht alle Regisseure wollen, dass man ihre Fassung zerstört. Peter Jackson hat da ne ganz andere Philosophie.

Die BD-Ultimates hab ich alle 4 im Regal stehen und in Sachen Making-Of sind diese einzelnen 60-Minuten-Specials zu jeweils einem Thema echt super. Freu mich da auch auf die weiteren Veröffentlichungen.
#949824
Da hier schon über die entfallen Szenen gesprochen wird, welche sind denn alles auf der DVD enthalten?

Finde es auch schade das man keine Audiokommentare dazu packt, finde es eigentlich sehr interessant, ihre Sichtweise zu hören und einige Details zu erfahren die man sonst nicht erfährt.
#949826
also extras allgemein sind folgende zu finden


– Maximum Filmmodus: Voldemorts Geheimnisse
– kurze Vorschau: die erste Szene aus HP7.2 (TBC)
– Die Entstehung des Soundtracks
- Filmfocus

Fokuspunkte:
Die letzten Tage des Ligusterwegs
Hagrids Motorrad
Magische Zelte
Todesser greifen das Café an
Dobby und Kreacher schaffen
Godric's Hollow
Der gefrorene See
Die Rückkehr Griphooks

– Die Flucht der sieben Harrys
– Erkunde Godric's Hollow
– Die Frauen von Harry Potter
– Rupert Grint: kein Durchschnittstyp
– Erlebe mit dem Cast die große Eröffnung der "Wizarding World of Harry Potter"
– Zusätzliche Szenen


Der Schuppen beim Fuchsbau: Ron redet mit Mr. Weasley über Radios
Das Dursley Haus: Harry und Tante Petunia, während sie das Haus verlassen
Das Dursley Haus: Harry und Dudley schütteln sich die Hände
Das Granger Haus: Todesser durchsuchen das verlassene Haus
Die Aufzüge im Zaubereiministerium: Harry erzählt Arthur, dass er verfolgt wird
Zelt: Das Trio diskutiert über die Zerstörung des Medaillons
Hasenjagd im Wald
Montage: Ron und Hermine schnippen Steine
#949882
Wie es später beim sehen der Szenen ist keine Ahnung, aber jetzt vom lesen her finde ich doch nur die Szenen mit den Dursleys super dass die es auf die DVD geschafft haben.

Das Harry Arthur erzählt das sie verfolgt werden, das kam aber nicht im Buch vor oder? Ich meine er wollte ihn ansprechen, aber dann kam ein Angestellter vom Ministerium rein und somit ließ er es.

Dafür das man genügend Material für drei Filme hatte, und damit mit Sicherheit auch für den ersten Teil noch genügend Szenen, wie schon erwähnt wurden die Szenen mit Krum, wobei ich es toll gefunden hätte wenn die dabei wären, ist dies dann doch ziemlich wenig an nicht verwendete Szenen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18