US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Bobby hat geschrieben:Man müsste bei den Awardshows irgendwie die Kategorien aktualisieren, wobei ich selbst nicht weiß wie. Einfach nur Outstanding Dramedy dazunehmen?! :?
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, im Grunde müssten Serien wie The Big C oder Nurse Jackie in der Drama-Sparte laufen.
'Misfits' exec confirms US remake talks

Misfits' executive producer Murray Ferguson has confirmed that there are talks about remaking the show in the US.

Howard Overman, who created the hit superhero drama, has previously admitted that he was unsure about making an American adaptation.

However, Ferguson has now told reporters at the Monte Carlo Television Festival that it is a possibility.

"There has been interest in America about making an American version," he said. "We so far haven't made any decisions on that.

"We're obviously interested but if we do do that we want to make sure that we retain all the essential, key ingredients of the show that make it successful over here while recognising that if it's for an American audience it might have to be slightly different culturally."

Ferguson added: "We are going to go and talk next month in LA to a couple of key people that we think would be good partners and who are very keen to do it with us. Hopefully it will work out. I'm optimistic - we'll see."

Ferguson also revealed that he is not concerned about the precedent set by the US remake of Skins, which was recently dropped after one season.

"I think Skins had very specific issues in America which relate to that show and not to ours," he said. "I think we just have to be aware of the cultural differences and make sure we can make a show that we're happy with."

Meanwhile, Ferguson revealed that the original British version of Misfits will soon be airing on the US streaming website Hulu and described the news as an "exciting development".

The third series of Misfits is currently being filmed and will air in the UK later this year.
http://www.digitalspy.co.uk/tv/s145/mis ... talks.html
Ich bin nicht gegen eine amerikanische Adaption von Misfits, solange man dem Original treu bleibt, aber trotzdem seinen eigenen Weg geht. Allerdings könnte man dem Original in den Staaten nur treu bleiben, wenn man das Remake auf einem Sender wie Showtime oder AMC umsetzt, was ich zum aktuellen Zeitpunkt für unwahrscheinlich halte. Auf einem Sender wie MTV, USA, ABC Family oder gar einem Broadcast Network wäre ein Misfits-Remake zum Scheitern verurteilt.
xsourcex hat geschrieben:Bei welchen Networkserien weiß man schon, ob sie im Herbst 2012 wieder auftauchen oder es dieses Jahr die letzte Staffel ist, ausser Chuck und One Tree Hill, bzw How I met your mother und The Big Bang Theory?
Das weiß man bei allen Serien, wenn du Herbst 2011 meinst.
Theologe hat geschrieben:
xsourcex hat geschrieben:Bei welchen Networkserien weiß man schon, ob sie im Herbst 2012 wieder auftauchen oder es dieses Jahr die letzte Staffel ist, ausser Chuck und One Tree Hill, bzw How I met your mother und The Big Bang Theory?
Genau deshalb meint er ja auch nicht 2011 sondern 2012... :wink:

Mir kommt spontan auch gerade keine andere Serie mehr in den Sinn, von der man bereits definitiv weiss, dass die nächste auch die letzte Staffel sein wird, oder die bereits für zwei weitere Jahre verlängert wurde. Aber ist ja auch noch etwas weit entfernt, sich darüber schon Gedanken zu machen.

Ich denke aber, die Chancen sind gross, dass in der nächsten Season neben Chuck und OTH noch sehr viel mehr langlaufende, namhafte Serien enden könnten und deshalb im Herbst 2012 nicht mehr dabei sind. Die bekanntesten heissen Kandidaten dafür: Desperate Housewives, House, Supernatural und Fringe!
little_big_man hat geschrieben:
Genau deshalb meint er ja auch nicht 2011 sondern 2012... :wink:

Mir kommt spontan auch gerade keine andere Serie mehr in den Sinn, von der man bereits definitiv weiss
Ist Two And A Half Men nicht auch für 2 Jahre verlängert worden oder war daon letztes Jahr schon das erste der beiden Jahre?
Ansonsten gibt es natürlich Serien, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zurückkehren werden, so was wie The Mentalist oder Grey's Anatomy zum Beispiel.
Theologe hat geschrieben:Ist Two And A Half Men nicht auch für 2 Jahre verlängert worden oder war daon letztes Jahr schon das erste der beiden Jahre?
Letzte Season gehörte bereits dazu. CBS wäre ja verrückt, wenn sie die Show diese Upfronts gleich für zwei Jahre verlängert hätten.
HBO's American Gods News

The series-in-development, revolving around the question “are you a god if no one believes in you?” is executive produced by Goetzman and Hanks, with Bob Richardson, and Gaiman on board as executive producer and writer.

Each of the six seasons will be of 10-12, hour-long episodes with a budget of around $35-40 million per season, targeted to debut on the cable powerhouse in 2013 at the earliest.

Rich in religious folklore that spanned millennia and featuring deities from Greek and Nordic mythology, and even the Judeo-Christian monotheistic God making an appearance, in the contemporary U.S., American Gods will be effects-heavy to do justice to the awe-inspiring power of the divine beings. “There are some crazy things in there. We’ll probably be doing more effects in there than it’s been done on a television series,” said Goetzman.
http://www.hollywoodreporter.com/news/t ... ces-197012

Ich hatte eigentlich gedacht, dass das eine Miniserie wird, aber so hört es sich eigentlich noch besser an. Freu mich schon sehr darauf, auch wenn es wohl noch ziemlich lange dauern wird bis wir das Endergebnis zu sehen bekommen. Wenn die 2013 sagen, dann kommts bestimmt nicht vor 2015 :lol:
Emmy Roundtable: Comedy Actors

Mal wieder schlechte Nachrichten: Wieder kein vollständiges Interview. :evil: Zudem sind die Clips noch kürzer und ziemlich belanglos (schon wieder das Sheen-Thema...). Möchte aber trotzdem auf das Roundtable hinweisen. :wink:

http://www.hollywoodreporter.com/galler ... s-196608#1

Ed O'Neill beschwert sich ernsthaft über $40.000 für 6 Wochen Arbeit? :shock:
Bobby hat geschrieben:Emmy Roundtable: Comedy Actors

Mal wieder schlechte Nachrichten: Wieder kein vollständiges Interview. :evil: Zudem sind die Clips noch kürzer und ziemlich belanglos (schon wieder das Sheen-Thema...). Möchte aber trotzdem auf das Roundtable hinweisen. :wink:

http://www.hollywoodreporter.com/galler ... s-196608#1

Ed O'Neill beschwert sich ernsthaft über $40.000 für 6 Wochen Arbeit? :shock:
Danke, aber echt schade dass es nicht das ganze gibt. Falls jemand es zufällig entdeckt, teilt es bitte mit uns. :(
EDIT: Hat vielleicht auch jemand die älteren Roundtables irgendwo gefunden? Ich hab jetzt ein wenig gesucht und leider konnte ich immer nur kurze Ausschnitte finden. Wird das in Amerika im TV ausgestrahlt?
Bobby hat geschrieben: Ed O'Neill beschwert sich ernsthaft über $40.000 für 6 Wochen Arbeit? :shock:

Der Tagessatz für "Day Player," also die Tagesgage für die normalen Gaststars im TV lag vor ein paar Jahren bei ungefähr USD 800. Keine Ahnung wieviel es z.Z. ist. Die Mindestgage für 30 Tage wären da schon USD 24.000 gewesen.
USD 40.000 für 6 Wochen sind schon fast eine Beleidigung für einen "name actor."

Ich park's mal hier bis es einen thread gibt (ich krieg eventuelle Bilder nie vernüftig hochgeladen, darum mache ich es jetzt nicht selbst):

Switched at Birth:

Folge 102:

Ich war dann doch einfach zu neugierig was die zweite Folge bietet.

Die Teenieliebesdramen: Ätz und Gähn...
Bay ist natürlich weiterhin eine verzogene Göre, dafür kommt die Rotblonde allerdings sehr sympathisch rüber.

Die Teile um die Erziehung, das Kennenlernen und das Zusammenleben war tatsächlich recht gut.

Und am Ende natürlich die Frage, was hat Regina zu verbergen?

Überraschende 6/10
redlock hat geschrieben: Ich park's mal hier bis es einen thread gibt (ich krieg eventuelle Bilder nie vernüftig hochgeladen, darum mache ich es jetzt nicht selbst):

Switched at Birth:

Folge 102:

Bay ist natürlich weiterhin eine verzogene Göre, dafür kommt die Rotblonde allerdings sehr sympathisch rüber.

Die Teile um die Erziehung, das Kennenlernen und das Zusammenleben war tatsächlich recht gut.

Überraschende 6/10
Die Alternative komplett darauf zu verzichten kam dir nicht in den Sinn?
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Ed O'Neill beschwert sich ernsthaft über $40.000 für 6 Wochen Arbeit? :shock:
Der Tagessatz für "Day Player," also die Tagesgage für die normalen Gaststars im TV lag vor ein paar Jahren bei ungefähr USD 800. Keine Ahnung wieviel es z.Z. ist. Die Mindestgage für 30 Tage wären da schon USD 24.000 gewesen.
USD 40.000 für 6 Wochen sind schon fast eine Beleidigung für einen "name actor."
Danke für die Info. Mir ist schon klar gewesen, dass für ein bekanntes Gesicht das Geld nicht viel ist, aber trotzdem ist der erste Gedanke: 6 Wochen Arbeit und so viel Geld? Wo ist dein Problem? :lol:
Theologe hat geschrieben:Die Alternative komplett darauf zu verzichten kam dir nicht in den Sinn?
Hättest du auf den Kommentar nicht auch verzichten können? :roll:
redlock hat geschrieben:Switched at Birth: Folge 102
Mir hat es wieder gut gefallen, aber ich war auch der einzige HIER, der den Piloten toll fand. :lol: Bay nervt zwar immer noch, aber das macht Daphne wieder gut!
Ich weiß nicht, ob sich ein Thread lohnt, wenn ich der einzige sein sollte, der sich die Serie anschaut. :lol:

Was mich aber verwirrt und ich lass mich gern belehren: Geschmäcker (Musik, Kunst usw.) sind doch nicht erblich veranlagt, wie es bei den beiden Mädchen immer dargestellt wird. Bei sowas wird ein Mensch doch von seiner Umwelt u.Ä. geprägt. :?
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Switched at Birth: Folge 102
Mir hat es wieder gut gefallen, aber ich war auch der einzige HIER, der den Piloten toll fand. :lol: Bay nervt zwar immer noch, aber das macht Daphne wieder gut!
Ich weiß nicht, ob sich ein Thread lohnt, wenn ich der einzige sein sollte, der sich die Serie anschaut. :lol:

Was mich aber verwirrt und ich lass mich gern belehren: Geschmäcker (Musik, Kunst usw.) sind doch nicht erblich veranlagt, wie es bei den beiden Mädchen immer dargestellt wird. Bei sowas wird ein Mensch doch von seiner Umwelt u.Ä. geprägt. :?
Ich habe die zweite Folge auch gesehen und die fand ich wesentlich besser als den Piloten. Da wurden schon mehr und vor allem interessante Konflikte zwischen den Charakteren aufgebaut, auch wenn sich mein Verdacht bezüglich Bruder und Motorrad-Freund nicht bewahrheitet hat :( Und das mit den Geschmäckern ist halt ein typisches Serienklischee. Irgendwie muss man ja eine Verbindung zwischen biologischem Kind und biologischen Eltern herstellen und dazu greift man halt sehr tief in die Kitschkiste. Hat mich aber nicht sonderlich gestört. Wenn die Qualität von 1x02 gehalten werden kann, würde ich vielleicht sogar längerfristig zuschauen. ABC Family entwickelt sich immer mehr zu einem zweiten WB. Qualitätsmäßig ist man zwar noch nicht ganz so weit, aber man versucht wenigstens etwas Abwechslung in die Teeniengenre zu bringen und bleibt nicht, so wie CW, in der Vergangenheit stecken indem man immer und immer wieder den gleichen Scheiß bringt, der dann auch nichts taugt.
redlock hat geschrieben: Ich park's mal hier bis es einen thread gibt (ich krieg eventuelle Bilder nie vernüftig hochgeladen, darum mache ich es jetzt nicht selbst):

Switched at Birth:

Folge 102:

Überraschende 6/10
Die Alternative komplett darauf zu verzichten kam dir nicht in den Sinn?
Nein :!: :lol:

Ich war dann einfach zu neugierig, wie es weitergeht... :oops:
Bobby hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob sich ein Thread [zu SaB] lohnt, wenn ich der einzige sein sollte, der sich die Serie anschaut. :lol:

Klar lohnt der sich :!:

Bestimmte Leute hier brauchen so einen thread zum Abreagieren :lol: :wink:

Und eine Folge kriegt die Serie von mir noch. :mrgreen:

(wie gesagt, ich hab Probleme mit dem Laden von Fotos, sonst würde ich ihn selbst aufmachen; ohne Fotos finde ich es war spärlich...)
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob sich ein Thread [zu SaB] lohnt, wenn ich der einzige sein sollte, der sich die Serie anschaut. :lol:
Klar lohnt der sich :!:

Bestimmte Leute hier brauchen so einen thread zum Abreagieren :lol: :wink:
Na dann lasst es krachen. :lol:
redlock hat geschrieben:wie gesagt, ich hab Probleme mit dem Laden von Fotos, sonst würde ich ihn selbst aufmachen; ohne Fotos finde ich es war spärlich...
Muss nichts geladen werden. Einfach die Grafikadresse, z.B. von der Networkpage kopieren, und hier einfügen. The End. :wink:
Emmy Roundtable: Comedy Actresses
http://www.hollywoodreporter.com/galler ... s-201357#4

Endlich wieder ein vollständiges Interview und dann wieder so unterhaltsam! :D Das macht die Sache aber nicht leichter. Man beschwert sich, dass sie bei den anderen nur Clips gezeigt haben, andererseits ärgert es mich, dass es nach nur einer Stunde schon wieder vorbei ist. :evil: :evil: :evil:

Jenna Fischer als Telefonwahrsagerin. :shock: :lol: Nach ihrer Geschichte ist dieser "Service" nur noch schlimmer. :lol:
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:wie gesagt, ich hab Probleme mit dem Laden von Fotos, sonst würde ich ihn selbst aufmachen; ohne Fotos finde ich es war spärlich...
Muss nichts geladen werden. Einfach die Grafikadresse, z.B. von der Networkpage kopieren, und hier einfügen. The End. :wink:
Wäre er klug, würde er einfach den Startbeitrag eines anderen zitieren und gucken, wie der das gemacht hat.
Bobby hat geschrieben:
Wäre er klug, würde er einfach den Startbeitrag eines anderen zitieren und gucken, wie der das gemacht hat.
Langsam frag ich mich echt ob dir Redlock mal die Freundin ausgespannt hat, oder so... :wink:
Bobby hat geschrieben:
Oder er ist, nachdem die DSL Probleme beseitigt sind, einfach ein faules Schwein gewesen :mrgreen:

@Plem:
Wie war der Einstieg in S2 von "Memphis Beat" :?:

IIRC, ist Plem der Einzige, der die komplette S1 gesehen hat.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 57