von redlock
phreeak hat geschrieben:kino.to wurde von der GVU gesperrt... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

Man brauchte über 250 Beamte die sogar nach Malle flogen um die Besitzer der Seite zu verhaften. Wofür? Für nix. Gibt noch min. 500 solcher Seiten. Man hat nix bewirkt. :lol:
Man hat ein Zeichen gesetzt :!: :lol: :lol: :lol:
von lostie
Boah, mein sch... Word hat beschlossen, die Indents nicht mehr richtig zu setzen. Jetzt muss ich jedes Mal nachjustieren :evil:
von Zach
Ich muss immer so viel Essen wegschmeißen, ich hab ein echt schlechtes Gewissen :( warum gibt es auch nicht mal (gleichgünstige) Singlepackungen ?!
von Jane85
Ich hatte letzte Nacht eine Motte im Schlafzimmer. Und die sind echt ecklig, also die sind so richtig BÄH!!! Da bin ich aufs Sofa umgezogen, dann wollte ich heute dann das Schlafzimmer mottenfrei machen und jetzt finde ich das Vieh nicht mehr!!! Das ist ja echt doof :cry:
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:Ich hatte letzte Nacht eine Motte im Schlafzimmer. Und die sind echt ecklig, also die sind so richtig BÄH!!! Da bin ich aufs Sofa umgezogen, dann wollte ich heute dann das Schlafzimmer mottenfrei machen und jetzt finde ich das Vieh nicht mehr!!! Das ist ja echt doof :cry:
Stell dir vor, es wär nen staubiger Schmetterling.
Und wenn du ne Story mit Spinnen drauf hast, dessen Körper so groß wie das nen kleiner Unterteller, komm nochmal wieder ... ;-)
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:Ich hatte letzte Nacht eine Motte im Schlafzimmer. Und die sind echt ecklig, also die sind so richtig BÄH!!! Da bin ich aufs Sofa umgezogen, dann wollte ich heute dann das Schlafzimmer mottenfrei machen und jetzt finde ich das Vieh nicht mehr!!! Das ist ja echt doof :cry:
Der Mensch verschluckt im Laufe seines Lebens etwa 200 Spinnen im Schlaf. Je nachdem wie fett die Motte war, deckt sie damit den Bedarf von 2, 3 Spinnen. :D
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:Der Mensch verschluckt im Laufe seines Lebens etwa 200 Spinnen im Schlaf. Je nachdem wie fett die Motte war, deckt sie damit den Bedarf von 2, 3 Spinnen. :D
Immer diese urbanen Legenden. Des is a Schmarrn is des…
von Zach
vicaddict hat geschrieben:Der Mensch verschluckt im Laufe seines Lebens etwa 200 Spinnen im Schlaf.
Das ist das ekelhafteste was ich seit langem gelesen habe !
von rosebowl
Zach hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Der Mensch verschluckt im Laufe seines Lebens etwa 200 Spinnen im Schlaf.
Mich nervt alles, was mehr als 4 Beine hat - aber 8 sind besonders schlimm :shock:
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Mich nervt alles, was mehr als 4 Beine hat - aber 8 sind besonders schlimm :shock:
Und wie schaut's mir Dingen aus, die weniger als 2 Beine haben ?
von JackieZ
Ich muss jetzt auch so nen behindertes Abstract schreiben. Das liest doch eh niemals einer :evil:
von rosebowl
TIMBO hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Und wie schaut's mir Dingen aus, die weniger als 2 Beine haben ?
Schlangen und so Gedöns sind kein Problem. Nur, wenn es zu klein wird - also Würmer und Maden etc - das brauch ich auch nicht :?
Aber am schlimmsten ist das ganze Krabbel-Viehzeug *würg*
von Olli14
Zach hat geschrieben:Unangekündigter Besuch von der Vermieterin und die Bude sieht aus wie Sau :?
Kleine Affäre mit der Vermieterin? :lol: :wink:

Wieso kommt sie denn überhaupt und wann?
von Zach
Olli14 hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Unangekündigter Besuch von der Vermieterin und die Bude sieht aus wie Sau :?

What :shock: Wohl kaum!

Na grade war sie da, wegen Zensus was vermessen, deshalb nervts mich auch, weil meine Klamotten überall verteilt sind und alles unordentlich ist. Sie kann ja mal vorher Bescheid sagen. :roll:
von Olli14
Zach hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

Na grade war sie da, wegen Zensus was vermessen, deshalb nervts mich auch, weil meine Klamotten überall verteilt sind und alles unordentlich ist. Sie kann ja mal vorher Bescheid sagen. :roll:
:oops: Ich dachte, sie kommt erst noch.
Ja, das ist echt blöd. Gerechtlich gesehen, hättest du sie ja vielleicht noch mal weg schicken können. :D
von Zach
Olli14 hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

:oops: Ich dachte, sie kommt erst noch.
Ja, das ist echt blöd. Gerechtlich gesehen, hättest du sie ja vielleicht noch mal weg schicken können. :D
Ja das hätte ich natürlich, aber sie wohnt unten und steht gerne mal öfters vor der Tür. Ist auch eigentlich kein Ding, nur mir war die momentane Unordnung halt was peinlich.
von Stefan
Du hättest sagen sollen, ihr feiert grad ne Fistingorgie und es ist grad unpassend :evil: :lol:
von Kissenschlachter
Zach hat geschrieben:Ja natürlich :shock: ...ekelhaft !
Kann man sagen! :(
  • 1
  • 677
  • 678
  • 679
  • 680
  • 681
  • 1386