So, das war es für mich. Ich möchte keine weitere Folge sehen. Leider zählt Camelot zu den großen Enttäuschungen der vergangenen Season. Uninteressante und mittelmäßige Geschichten ohne Ziel, die sich teilweise nach einfachem Abenteuer der Woche anfühlen. Jamie Campbell Bower als Arthur ist eine weitere große Schwäche. Von den Darstellern konnten eigentlich nur Joseph Fiennes und Eva Green einigermaßen begeistern, Claire Forlani hatte ja fast nichts zu tun, abgesehen von 1-2 Folgen. :|
Ich hoffe, es tun sich noch andere diese Staffel an, da ich gerne andere Meinungen lesen würde.
1x10
Arthur allein gegen Morgans Leute war recht unterhaltsam, aber leider auch ärgerlich wenn man bedenkt, dass ca. drei Dutzend Leute so unfähig sind... Das schreckliche Liebesdreieck Arthur-Guinevere-Leontes konnte nicht schlimmer und einfallsloser abgeschlossen werden. Leontes kehrt zu Arthur zurück, um ihm zu helfen, und opfert sich dann auch noch für ihn. Aus dem Dreieck wird ein "Zweieck".

:roll: Yay, jetzt darf Arthur endlich Guinevere nageln ohne schlechtes Gewissen. :roll: Allein schon wegen dieser Paarung wäre mir eine zweite Staffel erstmal zu anstrengend. :lol:
Morgan wäre währenddessen fast schon König geworden, aber Arthur hatte natürlich perfektes Timing. Schade, dass die Nonne alles auf sich schieben konnte, wodurch Morgan absolut garnichts passiert ist.

Man konnte sie nichtmal für den Tod von Igraine verantwortlich machen. Schade, dass diese getötet werden musste.
Dass Merlin Camelot jetzt verlässt, versteh ich mal garnicht. Sein alleiniges Ziel war es doch Arthur zum großen König zu machen und zu beschützen und jetzt geht er, weil er Probleme hat?! :?
Der Cliffhanger war aber schön bäh. :shock: Arthur schläft mit "Morgan". :lol: Ich denke mir, diese hörte auf die letzten Worte von Igraine und ließ sich mit einem König schwängern.