von JackieZ
Zach hat geschrieben:Entweder ich habe komische Freunde oder bin selber komisch, aber (mittlerweile) kenne ich keinen mehr der ICQ benutzt :?
Ich tippe auf beides 8)
von Zach
JackieZ hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Entweder ich habe komische Freunde oder bin selber komisch, aber (mittlerweile) kenne ich keinen mehr der ICQ benutzt :?
Ich tippe auf beides 8)
Ich auch ! 8)
von Commi
Mich freut, dass ich einen tollen Nachmittag/Abend auf dem Fußballplatz habe und viele tolle Gespräche mit alten Bekannten geführt habe. Hach.
von Stefan
Toller Abend gestern und heute ausgeschlafen.. :D

Bild
von Commi
Mich freut, dass grad "Was Mädchen wollen" läuft.
Der ist ja sowas von toll.
von Kiddow
Extrem niedlich!

Ich hab mich gestern spontan einem Freund angeschlossen, der heute Sachen auf einem Flohmarkt verkauft hat. Ich hatte nur ein paar Bücher und DVDs dabei, hab damit aber mehr Geld eingenommen als er mit seinem ganzen Kram. Knapp 50 Euro für Sachen, die ich sonst bei Gelegenheit der Bibliothek gespendet hätte (tut mir leid, liebe Bibliothek). :mrgreen:
von alexx
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:heute ausgeschlafen.. :D
Juhu! Ich auch!
Ich nicht, man hat mich vor 15:00 Uhr geweckt.
Naja dafür ist morgen frei, sowie den Rest der Woche und die Woche drauf und das freut mich :)
von cooky
alexx hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:heute ausgeschlafen.. :D
Juhu! Ich auch!
Ich nicht, man hat mich vor 15:00 Uhr geweckt.
Naja dafür ist morgen frei, sowie den Rest der Woche und die Woche drauf und das freut mich :)
Pf die Jugend. Mein Wecker ging 09:20.
Aber ich freue mich heute eine Runde. Erstmal hatte ich einiges zu tun heute und fast alles erledigt. Gleich geht es auf ein Geburtstag und Dienstag nach Berlin. Dass die ganze nächste Woche keine Uni ist, ist mir da auch ganz recht.
von TIMBO
Bud-Spencer-Filme :lol: Die sind und bleiben einfach zu lachen. Alleine immer die Kommentare während der Prügelkämpfe :lol: Oder grade in der Vorschau zu "Zwei Himmelshunde auf dem Weg zur Hölle": Da steht einer mit nem Messer, darauf Terence Hill "Was hat der denn da ?", Bud Spencer: "Ne Ansichtskarte aus Solingen" :lol: Einfach Kult die Filme und ständig zum lachen.
von Chris_23
Grewel hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Das NBA Finale heute Nacht
:!:
Noch knapp zwei Stunden! :D
von Vega
:D :D :D :D Ueberragend! :)
von Fernsehfohlen
Ich hätte ja gerne noch ein siebtes Spiel gesehen. *fluchtergreif*

Aber es freut mich natürlich sehr für die Mavs, haben es sich auch wirklich verdient. Die Spiele 2, 3 und 4 waren selbst für einen relativ neutralen Zuschauer wie mich wahnsinnig spannend.

Fohlen
von keewee
Mavericks! \o/ Geil. Dirk war zwar in der ersten Hälfte nicht wirklich anwesend, dafür aber Jason Terry überragend :D
von Vega
Inception auf Sky!
  • 1
  • 427
  • 428
  • 429
  • 430
  • 431
  • 875