von teddington
Grewel hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:Spannendes Rennen, aber der Neustart war absolut sinnlos, v.a. weil sie neue Reifen bekommen haben. Was stimmt denn nun - durften sie oder nicht?
Mich wundert's dass die Diskussion da so heftig aufkommt. Bei RTL war man sich da wohl nicht so sicher, bei Sky wussten die recht schnell, dass es erlaubt ist.
na ja, ich als armer RTL Zuschauer...
von kamil
teddyholidays hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:Spannendes Rennen, aber der Neustart war absolut sinnlos, v.a. weil sie neue Reifen bekommen haben. Was stimmt denn nun - durften sie oder nicht?
Mich wundert's dass die Diskussion da so heftig aufkommt. Bei RTL war man sich da wohl nicht so sicher, bei Sky wussten die recht schnell, dass es erlaubt ist.
Du tust mir leid. Musste es mir heute auch auf RTL antun. Das ist ja kaum auszuhalten. Da gibt's ja mittlerweile 6-7 Werbeblöcke und Heiko Wasser ist einfach nur furchtbar.

Das mit dem erlaubten Reifenwechsel beim Rennstopp ist für mich eine komische Regel. War dann leider auch gleichzeitig die Entscheidung zu Gunsten von Vettel und das Rennen wurde nicht mehr spannend.
von teddington
kamil hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Du tust mir leid. Musste es mir heute auch auf RTL antun. Das ist ja kaum auszuhalten. Da gibt's ja mittlerweile 6-7 Werbeblöcke und Heiko Wasser ist einfach nur furchtbar.

Das mit dem erlaubten Reifenwechsel beim Rennstopp ist für mich eine komische Regel. War dann leider auch gleichzeitig die Entscheidung zu Gunsten von Vettel und das Rennen wurde nicht mehr spannend.
stimme dir in allen Punkten zu.
Frech finde ich es auch, dass nicht etwa in Safety Car Phasen Werbung gemacht wird, wo sowieso nix passiert, sondern nur wenige Runden nach Ende der SC Phase. Ich schicke da jetzt mal eine Beschwerde Mail.
von bond007
teddyholidays hat geschrieben:Frech finde ich es auch, dass nicht etwa in Safety Car Phasen Werbung gemacht wird, wo sowieso nix passiert, sondern nur wenige Runden nach Ende der SC Phase. Ich schicke da jetzt mal eine Beschwerde Mail
In der SC Phase sitzt doch eh keiner vorm TV, also brauch da auch keine Werbung kommen. Hast du die Papierkorb Adresse für deine mail??
von Tommy137
Bei Regen gibts dann allerdings kein DRS. Aber das wird wohl so schon genug Chaos geben mit den neuen unbekannten Reifen :D
von KASFAN
Es scheint ein interessantes Rennen zu werden. Besonders da niemand so wirklich Erfahrung hat mit den Regenreifen von Pirelli. Steht wohl auch noch aus wie gestartet wird. Ob hinter dem Safety Car oder normal.
von KASFAN
Ja das finde ich auch aber ist wohl am sichersten. So und die Rennleitung darf entscheiden wann dieses DRS benutzt werden darf. Nikki Lauda findet das doof.
So los gehts !

So da wird es auch gleich spannend. Und Lewis Hamilton wieder der Idiot vom Dienst. Erst Webber und nun Button. Aber nun ist er raus.
Zuletzt geändert von KASFAN am So 12. Jun 2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Traurig bin ich nicht das Hamilton raus ist :oops:
von Godfather
Der Hamilton lernts echt nie :roll:
Ansonsten war der kurze Rennabschnitt sehr spannend, da es so mal wieder mehr auf den Fahrer ankommt
von KASFAN
Und wieder Safety Car.....
von KASFAN
Rennabbruch !!!!!!
von Fernsehfohlen
Oder wie Heiko Wasser sagen würde: "Rennunterbruch" :lol:

Kann ja heute eine recht lange Geschichte werden, erst viele Runden Safety-Car und jetzt die Unterbrechung. Und wenn man sieht, wie es da schüttet, kann das noch lange dauern.

Fohlen
von KASFAN
Aber bei dem Regen kann man auch nicht fahren. Und Vettel hat sich falsch in die Startaufstellung gestellt :D
von Godfather
So schnell geht das nicht weiter. Selbst wenn der Regen aufhört, werden die rundenlang hinter dem Safety Car herfahren
von kamil
...und die Gewinner sind Kobayashi und die Renaults, die jetzt ohne Boxenstopp Reifen wechseln dürfen. Schade, dass Massa nach Vettels Boxenstopp auch noch gewechselt hat.
von KASFAN
Also wenn das so weiter geht dann können die bald mit Ubooten fahren oder schwimmen um den Sieg :lol:
von teddington
kamil hat geschrieben:...und die Gewinner sind Kobayashi und die Renaults, die jetzt ohne Boxenstopp Reifen wechseln dürfen. Schade, dass Massa nach Vettels Boxenstopp auch noch gewechselt hat.
ja und Alonso hätte die 2 Runden hinterm Safety Car auch lieber die Medium Reifen drauf lassen sollen. Jetzt dürfen die ja wieder wechseln, solange die in der Startaufstellung stehen. War ja in Monaco auch so.
von Columbo
Das zieht sich heute noch eine Weile, vor 21 Uhr geht es mit Sicherheit nicht weiter. Zurzeit ist es ja eher zäh, die Fahrer könnten zur Belustigung der Zuschauer zumindest Schwimmrennen veranstalten. :cry:

Naja, recht zäh heute, Regen bei der Formel 1 rockt ja meistens, nur zuviel sollte es eben nicht sein.
von KASFAN
Noch ist genug Zeit für einen Neustart.
Also nur Safety Car ist auch langweilig.
von Fernsehfohlen
Happosai-Fan hat geschrieben:Kobayashi steht auf der Pole Position. Grandios! Go Kamui! :D :D
Der sitzt als einziger Fahrer immer noch im Auto. :lol:

Naja, ich hoffe, dass es bald mal weitergeht. Ich mag ja eigentlich so "besondere" Ereignisse.

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10