rosebowl hat geschrieben:Ach du Schande - sogar Pannemarie ist wieder am Start? Also das hätte ich echt nicht gebraucht :P
Wenn's als Britney 2.0 nicht klappt, funktioniert es vielleicht mit Hilfe von Kristina Bach als Schlagersängerin. :lol:
Karim hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Britney 2.o? Jetzt bist du aber grosszügig!
Britney Kopie sollte das heißen. :lol:
Ja, aber eine billige Kopie;).
Ach, die Single ist schon gut, genauso wie das ganze Konzept. Mir fallen da trotzdem viele Sachen ein, die Britney ähneln.

Naja, was soll's. Bin eher gespannt auf die Singles vom Wurth und Sarah Engels.
von RIA
Karim hat geschrieben:Pietro Lombardi ist mit "Jackpot" auf der 1, und ist auf dem besten Wege der erfolgreichste DSDS-Gewinner zu werden...

Oh ich glaube da stehen super locker noch 2 Gewinner vor ihm, denen er das erstmal nachmachen muß nämlich 8 bzw.5 Jahre sich in der Showbrance zu halten. Pietro gibt es gerade mal 1 Monat und er bekommt z.Z. alle erdenkliche Werbung .Hat bei fast jedem DSDS ler geklappt :D

Übrigens Klaws bringt am 23.9.2011 sein 5 Album raus .
http://www.alexanderklaws-fanclub.de/Fo ... 2#post9022
von SERlENFANATlKER
Karim hat geschrieben:Pietro Lombardi ist mit "Jackpot" auf der 1, und ist auf dem besten Wege der erfolgreichste DSDS-Gewinner zu werden...
Tja, da kann man nur gratulieren, auch wenn ich's nach wie vor eher Sarah gewünscht hab. Aber ´das kommt ja vielleicht noch...
von Kissenschlachter
SERlENFANATlKER hat geschrieben:
Tja, da kann man nur gratulieren, auch wenn ich's nach wie vor eher Sarah gewünscht hab. Aber ´das kommt ja vielleicht noch...
Wäre jedenfalls schön!
Sebastian Wurth - Hard to love you (http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... -love-you/)

Sarah & Pietro - I miss you (Trailer) (http://www.clipfish.de/special/dsds/vid ... ou-teaser/)

Mehrzad Marashi - Beautiful World (http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... ful-world/)

Also der Song von Basti passt genau perfekt zu ihm!
Zuletzt geändert von Belthazor am So 12. Jun 2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Karim
Belthazor hat geschrieben:Im Vergleich zu "I miss you" ist ja "I need you" noch Weltklasse! :shock:
Ganz ehrlich: Ich mag alle Songs in denen Sarah mitsingt! Und immer dieses Rumgemotze gegegen die DSDS-Stars ist langsam lächerlich, Pietro ist erfolgreich: Gönnt es ihm!
von Fabi
Karim hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Im Vergleich zu "I miss you" ist ja "I need you" noch Weltklasse! :shock:
Ganz ehrlich: Ich mag alle Songs in denen Sarah mitsingt! Und immer dieses Rumgemotze gegegen die DSDS-Stars ist langsam lächerlich, Pietro ist erfolgreich: Gönnt es ihm!
Darauf antworte ich mal mit einem ausführlichem... Nein.

Ich ärgere mich ja jetzt schon, dass ich überhaupt hier meine Klappe aufmache, aber das ist doch Mist. Diese Logik von wegen "wer Erfolg hat, hat es verdient und man muss es ihm gönnen" ist sowas von dermaßen für die Tonne. Er hat doch nichts für seine #1 vollbracht außer in einem Sympathiewettbewerb die meisten Stimmen bekommen zu haben, wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet.
von Karim
Fabi hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
Darauf antworte ich mal mit einem ausführlichem... Nein.

Ich ärgere mich ja jetzt schon, dass ich überhaupt hier meine Klappe aufmache, aber das ist doch Mist. Diese Logik von wegen "wer Erfolg hat, hat es verdient und man muss es ihm gönnen" ist sowas von dermaßen für die Tonne. Er hat doch nichts für seine #1 vollbracht außer in einem Sympathiewettbewerb die meisten Stimmen bekommen zu haben, wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet.
Dass ein Künstler in solch kurzer Zeit so viele Fans gewinnt, hat Respekt verdient. Wer schafft das schon in Deutschland? In wenigen Monaten so bekannt zu werden? No1? Ich sage nicht, dass man das mögen muss, was er macht. Aber er hat Erfolg und das ist Fakt! Und wenn man immer alles schlecht reden will, dann stimmt was nicht. Erfolg von Leuten die man nicht mag, oder die einen nicth ansprechen, sollte man akzeptieren. Kritisieren kann man imemr, aber nicht alles negativ beurteilen.
respekt hat jemand verdient der seine songs selber schreibt,der was zu sagen hat,der auch ein instrument betätigen kann ,der auch halbegs singen kann (kann pietro nicht).
respekt hätte ich vor ihn wenn er seinen weg selber gehen würde und sich nicht zum narren der bohlen-maschenerie machen würde.
also ich verstehe nicht warum man vor etwas respekt haben muss nur weil man grad mal no 1 in deutschland is?wieviele pfeifenköpfe waren denn schon da.schnappi und co.soll ich da respekt haben??
Karim hat geschrieben: Dass ein Künstler in solch kurzer Zeit so viele Fans gewinnt, hat Respekt verdient. Wer schafft das schon in Deutschland? In wenigen Monaten so bekannt zu werden? No1? Ich sage nicht, dass man das mögen muss, was er macht. Aber er hat Erfolg und das ist Fakt! Und wenn man immer alles schlecht reden will, dann stimmt was nicht. Erfolg von Leuten die man nicht mag, oder die einen nicth ansprechen, sollte man akzeptieren. Kritisieren kann man imemr, aber nicht alles negativ beurteilen.
Wer findet den Fehler? *g*

Die Bild-Zeitung hat auch Erfolg. Spricht das für ihre Qualität?
Music_Dynamo hat geschrieben:respekt hat jemand verdient der seine songs selber schreibt,der was zu sagen hat,der auch ein instrument betätigen kann ,der auch halbegs singen kann (kann pietro nicht).
respekt hätte ich vor ihn wenn er seinen weg selber gehen würde und sich nicht zum narren der bohlen-maschenerie machen würde.
also ich verstehe nicht warum man vor etwas respekt haben muss nur weil man grad mal no 1 in deutschland is?wieviele pfeifenköpfe waren denn schon da.schnappi und co.soll ich da respekt haben??
Wolle heiradde?
Music_Dynamo hat geschrieben:respekt hat jemand verdient der seine songs selber schreibt,der was zu sagen hat,der auch ein instrument betätigen kann ,der auch halbegs singen kann (kann pietro nicht).
AMEN!!!

Das Einzige, bei dem ich Karium zustimme, ist der Satz "Und immer dieses Rumgemotze gegegen die DSDS-Stars ist langsam lächerlich". Es nervt, daß gegen Leute geschossen wird bzw Künstler nicht ernst genommen werden, NUR weil sie bei DSDS waren. Auch unter denen gibt es gute Leute - man sollte jeden danach beurteilen, was er macht, und nicht danach, ob er eine Fernseh-Sendung als Sprungbrett nutzen wollte...

Pietro kann ich allerdings auch definitiv nicht als Künstler respektieren :P
Dem kann ich soweit beipflichten. Respektabel finde ich den Werdegang von Alexander Klaws, Thomas Godoj oder Daniel Küblböck, Pietro Lombardi ist hingegen bisher nur ein weiteres Produkt der DSDS-Maschinerie. Vielleicht geht er ja irgendwann einen eigenen Weg inmitten oder fernab der breiten Öffentlichkeit, im Moment ist da aber noch keine wirkliche künstlerische Leistung vorhanden. Finde ich.

Fohlen
von Karim
Kunstbanause hat geschrieben:
Karim hat geschrieben: Dass ein Künstler in solch kurzer Zeit so viele Fans gewinnt, hat Respekt verdient. Wer schafft das schon in Deutschland? In wenigen Monaten so bekannt zu werden? No1? Ich sage nicht, dass man das mögen muss, was er macht. Aber er hat Erfolg und das ist Fakt! Und wenn man immer alles schlecht reden will, dann stimmt was nicht. Erfolg von Leuten die man nicht mag, oder die einen nicth ansprechen, sollte man akzeptieren. Kritisieren kann man imemr, aber nicht alles negativ beurteilen.
Wer findet den Fehler? *g*

Die Bild-Zeitung hat auch Erfolg. Spricht das für ihre Qualität?
Klar spricht das nicht für Qualität. Und ich kann euch allen in einigen Punkten zustimmen, aber ich bleib dabei: Mich nervt dieses Rumgemotze gegen die DSDS-Stars.
Karim hat geschrieben:Dass ein Künstler in solch kurzer Zeit so viele Fans gewinnt, hat Respekt verdient. Wer schafft das schon in Deutschland? In wenigen Monaten so bekannt zu werden? No1? Ich sage nicht, dass man das mögen muss, was er macht. Aber er hat Erfolg und das ist Fakt! Und wenn man immer alles schlecht reden will, dann stimmt was nicht. Erfolg von Leuten die man nicht mag, oder die einen nicth ansprechen, sollte man akzeptieren.
Was ist das den bitte für ein schwammiger Beitrag? Vor allem finde ich es auch übertrieben, dieses Volk, dass dem neuem DSDS-Ausschuss nun hinterherrennt als "Fans" zu bezeichnen. Wirkliche Fans, die sie über Jahre unterstützen hatte bisher keiner der DSDS-Kandidaten, oder nur sehr wenige, und dem diesjährigen Sieger wird es nicht anders gehen. Spätestens wenn der Superstar 2012 gekürt wird, wird das 2011er-Produkt doch sowieso fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, das sind dann doch keine Fans. Mit dem ganzen DSDS-Hype im Rücken Erfolg zu haben ist nun auch wirklich nichts was Respekt verdient, den wirklich etwas geleistet hat er dafür nicht.
Lasst Karim doch in Ruhe. Es ist seine eigene Meinung.

Pietro gönne ich den Erfolg nur bedingt, weil er nicht singen kann und zugleich auch Dumm ist. Bin kein Justin Bieber Fan bzw. auch kein Küblböck Fan (den hab ich aber lieber), aber den Beiden gönne ich den Erfolg.

Ach, ja. Mehrzads neuer Song wird bis heute kaum heruntergeladen. Immer noch nicht in den Top 100 in iTunes zu finden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9