von Fernsehfohlen - Mo 13. Jun 2011, 19:28
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, dann nehme ich wohl Comedians. Ist das für alle in Ordnung?Ja. Auf los gehts los.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, dann nehme ich wohl Comedians. Ist das für alle in Ordnung?Ja. Auf los gehts los.
Grewel hat geschrieben:Bleib gefälligst dran, "Shutter Island" ist auch genial.Kell hat geschrieben:Eijo, danke und Glückwunsch an die ersten zwei. Dass Inception der beste Film auf der Liste war und IN KEINER WEISE überbewertet ist, steht nicht zur Diskussion.Grad auf Sky gesehen <3
Fernsehfohlen hat geschrieben:"Shutter Island" ist nur als Buch gut.Grewel hat geschrieben:Bleib gefälligst dran, "Shutter Island" ist auch genial.Kell hat geschrieben:Eijo, danke und Glückwunsch an die ersten zwei. Dass Inception der beste Film auf der Liste war und IN KEINER WEISE überbewertet ist, steht nicht zur Diskussion.Grad auf Sky gesehen <3
CommanderNOH hat geschrieben:Der Film war/ist auch gut :evil:Fernsehfohlen hat geschrieben:"Shutter Island" ist nur als Buch gut.Grewel hat geschrieben:Bleib gefälligst dran, "Shutter Island" ist auch genial.Kell hat geschrieben:Eijo, danke und Glückwunsch an die ersten zwei. Dass Inception der beste Film auf der Liste war und IN KEINER WEISE überbewertet ist, steht nicht zur Diskussion.Grad auf Sky gesehen <3
CommanderNOH hat geschrieben:Nicht für mich. Dafür fand ich das Buch vorher zu gut.Hast du den Film überhaupt gesehen?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da fragst du noch?CommanderNOH hat geschrieben:Nicht für mich. Dafür fand ich das Buch vorher zu gut.Hast du den Film überhaupt gesehen?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, natürlich. Sonst hätte ich wohl kaum geschrieben, dass ich ihn nicht so gut fand wie das Buch, oder? Im Gegensatz zu anderen bewerte ich keine Sachen, die ich nicht kenne.CommanderNOH hat geschrieben:Nicht für mich. Dafür fand ich das Buch vorher zu gut.Hast du den Film überhaupt gesehen?