- Di 14. Jun 2011, 12:34
#993649
So schimpft sich 'ne neue Rateshow mit Olli Geissen, die am 15. Juli um 22:30 Uhr anfängt!
Maddi hat geschrieben:ich hätt ja insgeheim die Hoffnung, dass in der Show wie in der Highlander Saga alle schlechten Moderatoren und Contest Jury Mitglieder mit schwertern auf einander einkloppen bis nur noch einer übrig bleibt, aber so wirds wohl wieder was, was man von Oli Geissen erwarten kann+1
Familie Tschiep hat geschrieben:Nee, mich erinnert es an Sag die Wahrheit oder Tell the truth!bei sag die wahreit find ich die jury einfach besser und lustiger!
mr. criticism hat geschrieben:Grundsätzlich eigentlich keine schlechte Show für den Freitagabend. Es ist leichte Unterhaltung und man kann dabei abschalten. Aber warum bringt man nur so langweilige Sachen: "wer kann Gitarre spielen? wer kann Klavier spielen" ... das ist doch völlig belanglos?!Familie Tschiep hat geschrieben:Nee, mich erinnert es an Sag die Wahrheit oder Tell the truth!bei sag die wahreit find ich die jury einfach besser und lustiger!
rtl hat mich mit dem abklatsch nicht von den socken gehauen!
Glenn hat geschrieben:Es ist und bleibt ein ziemlich liebloser Abklatsch von "Sag die Wahrheit"...
Andelko hat geschrieben:Ich kenne "Sag die Wahrheit" und sehe das anders als du.Beide Sendungen unterscheiden sich deutlich.Hier sind es 2 Teams bei SdW gibt 4 Einzelleute.Und hier setzt man auf mehr Lockerheit und mehr Runden.Genau, es geht alles husch husch, schnell weiter, bloß nicht zu viel labern. Es ist dadurch unpersönlicher. Bei "Sag die Wahrheit" ist es strukturierter und das Rateteam befasst sich intensiver mit den Kandidaten. Außerdem dürfen sich die restlichen Kandidaten nach der Auflösung immer noch kurz vorstellen, während sie bei "Es kann nur E1nen geben" gleich zur Seite geschoben werden. Davon abgesehen kann ich Geissen und Llambi nur ganz schwer ertragen.
Glenn hat geschrieben:Also anfänglich fand ich die Sendung noch gut, aber mittlerweile stellt sich bei mir doch schon so ein wenig der Nerv-Faktor ein. Es ist immer wieder dasselbe Prinzip. Natürlich wechseln die sich vorstellenden Personen und auch die Gäste sind immer wieder anders gemischt. Dennoch ödet es mich zunehmend an, auch wenn dort mit Andrea Kiewel und Joachim Llambi zwei Leute sitzen, die ich sehr mag. Begeistert hat es mich jedenfalls nicht mehr. Da fehlt die Frische.Andelko hat geschrieben:Ich kenne "Sag die Wahrheit" und sehe das anders als du.Beide Sendungen unterscheiden sich deutlich.Hier sind es 2 Teams bei SdW gibt 4 Einzelleute.Und hier setzt man auf mehr Lockerheit und mehr Runden.Genau, es geht alles husch husch, schnell weiter, bloß nicht zu viel labern. Es ist dadurch unpersönlicher. Bei "Sag die Wahrheit" ist es strukturierter und das Rateteam befasst sich intensiver mit den Kandidaten. Außerdem dürfen sich die restlichen Kandidaten nach der Auflösung immer noch kurz vorstellen, während sie bei "Es kann nur E1nen geben" gleich zur Seite geschoben werden. Davon abgesehen kann ich Geissen und Llambi nur ganz schwer ertragen.
Wer mal das Original sehen möchte, kann das hier tun: http://www.youtube.com/watch?v=qG-abCHQAH8