Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich muss doch gerade mal wieder feststellen, dass ich K11undLuP-Fan (oder so) immer noch vermisse. Wo ist er hin? :cry:
Omg, ja. Wo ist er nur hin? :cry:
Eine Frau (?), die sich für Geld flachlegen lässt, hat sein Geld gestohlen. Nun macht er einen auf Lenßen und verfolgt die Dame (?) quer durch Deutschland und Österreich, um sein Geld wiederzubekommen.
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich muss doch gerade mal wieder feststellen, dass ich K11undLuP-Fan (oder so) immer noch vermisse. Wo ist er hin? :cry:
Omg, ja. Wo ist er nur hin? :cry:
War das auch so eine Gestalt wie der MegaFan ? Sagt mir jedenfalls irgendwie grad gar nichts :? .
TorianKel77 hat geschrieben: War das auch so eine Gestalt wie der MegaFan ? Sagt mir jedenfalls irgendwie grad gar nichts :? .
http://forum.quotenmeter.de/forum/searc ... 5&sr=posts
Lies dir einfach mal seine paar Beiträge durch. Es ist sehr unterhaltsam. :lol:

Ein Vorgeschmack:
Ich find der neue Design ganz ok musst ich noch mehr drangewöhne ich magt die grau irgendwie nicht aber musst noch drangewöhne
Ich find Design auch toll . Und der beste Farbspiel ist "Rot" weil, da schön leuchtet und frisch macht .

LG Nasebandboy P.S Super gemacht Sat.1 *Großer lob an Sat.1*
Bild
Eva hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben: War das auch so eine Gestalt wie der MegaFan ? Sagt mir jedenfalls irgendwie grad gar nichts :? .
Lies dir einfach mal seine paar Beiträge durch. Es ist sehr unterhaltsam. :lol:

Ein Vorgeschmack:
Ich find der neue Design ganz ok musst ich noch mehr drangewöhne ich magt die grau irgendwie nicht aber musst noch drangewöhne
Ich find Design auch toll . Und der beste Farbspiel ist "Rot" weil, da schön leuchtet und frisch macht .

LG Nasebandboy P.S Super gemacht Sat.1 *Großer lob an Sat.1*
Bild
Großer Lob für deie Zusammestelung der Beitrage. Schöner Farbspiel doch es gibt bessere Lichtfarbe.
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich Lily Valley?
Die ist mit mir durchgebrannt, hab sie unterwegs aber verloren :(
In deiner Sitzritze?
OMG, dann hat er sie vielleicht schon gegessen?
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
In deiner Sitzritze?
Das ergibt nicht mal Sinn. Irgendwie schon komisch, wie verzweifelt man nen alten Gag immer versucht einzubauen. Aber wer es braucht, dem sei es gegönnt.
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
In deiner Sitzritze?
Das ergibt nicht mal Sinn. Irgendwie schon komisch, wie verzweifelt man nen alten Gag immer versucht einzubauen. Aber wer es braucht, dem sei es gegönnt.

Du bist aber selbst Schuld, wenn du in schöner Regelmäßigkeit solche Brüller loslässt. Im Übrigen war ich schon kurz davor, revo zu fragen, ob er die "Ritzenschänder von Bonn" nicht als Nutzertitel verpasst :D

Btw ich arbeite mal weiter an der Musicalfassung 8)
vicaddict hat geschrieben:Du bist aber selbst Schuld, wenn du in schöner Regelmäßigkeit solche Brüller loslässt. Im Übrigen war ich schon kurz davor, revo zu fragen, ob er die "Ritzenschänder von Bonn" nicht als Nutzertitel verpasst :D

Naja, nö. Ich z.B. hatte nie was von ner Ritze erwähnt. Das ist ja eure Dazudichtung. Also ist es nicht mal die richtige Geschichte. Insofern ... Naja.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Du bist aber selbst Schuld, wenn du in schöner Regelmäßigkeit solche Brüller loslässt. Im Übrigen war ich schon kurz davor, revo zu fragen, ob er die "Ritzenschänder von Bonn" nicht als Nutzertitel verpasst :D

Naja, nö. Ich z.B. hatte nie was von ner Ritze erwähnt. Das ist ja eure Dazudichtung. Also ist es nicht mal die richtige Geschichte. Insofern ... Naja.
Bild
TIMBO hat geschrieben:Benzinkosten zum McDonalds: 0,45 Euro
McMenü mit Pommes und McWrap: 5,49 Euro
Nachdem beim Pommes-Mampfen beim Autofahren eine Pommes den Weg nicht in den Mund sondern in die Sitzritze gefunden hat, man diese wieder aufhebt und nachdem sie im Mund ist, merken, dass diese kalt ist und wohl schon was länger in der Sitzritze lag: Unbezahlbar

:-( Dabei ist mein Auto doch Tip-Top geputzt. Wie kam die da nur hin ... :|
http://forum.quotenmeter.de/forum/posti ... 5&p=955748

Srsly.
TIMBO hat geschrieben:Ja, haben wir das Thema nun auch gegessen ... [Pause für Witze] ... Aber wie der Grundgedanke war, muss man das in jedem noch so unpassenden Thread und Thema mit einbauen ? Ich meine, macht ruhig ...
Jetzt heul hier nicht rum! Ich muss mir auch in regelmäßigen Abständen doofe Sprüche zu einem bestimmten Thema gefallen lassen. Trags mit Fassung :wink:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ja, haben wir das Thema nun auch gegessen ... [Pause für Witze] ... Aber wie der Grundgedanke war, muss man das in jedem noch so unpassenden Thread und Thema mit einbauen ? Ich meine, macht ruhig ...
Jetzt heul hier nicht rum! Ich muss mir auch in regelmäßigen Abständen doofe Sprüche zu einem bestimmten Thema gefallen lassen. Trags mit Fassung :wink:
Ja wirklich. Hab dich nicht so. Es könnte viel schlimmer sein. Mal hypothetisch angenommen jemand würde einem Hollywoodstar einen Liebesbrief schreiben und dann ein Jahr ein Countdown in der Signatur führen - in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
Stell dir mal vor wie das hier ankäme.
taht hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ja wirklich. Hab dich nicht so. Es könnte viel schlimmer sein. Mal hypothetisch angenommen jemand würde einem Hollywoodstar einen Liebesbrief schreiben und dann ein Jahr ein Countdown in der Signatur führen - in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
Stell dir mal vor wie das hier ankäme.
Wer macht denn so was ?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 38