von KASFAN
Das ATP Turnier in Halle war auf Sport1 zusehen.

Das nicht so viel Tennis gezeigt wird zum Beispiel in der ARD oder im ZDF liegt wohl daran das man das Interesse an dieser Sportart, welches sich die Sender wünschen würden, hier in Deutschland einfach vermisst. Es fehlen auch deustche Spieler, die dauerhaft oben mitspielen. Gut da sind bei den Frauen Petkovic, Görges oder eine Lisicki und bei den Männern ein Florian Mayer die mal ein Turnier gewinnen. Aber dann scheiden sie beim nächsten Turnier in der ersten Runde aus. Es fehlt einfach die Konstants oder einfach mal ein Grand Slam Erfolg.
von Guppy88
Oder ZDF und die ARD stellen ein eigenen Sportsender auf die Beine, obwohl das wäre nicht ganz billig ok vergessen wir das
von Smudy
Isner vs Mahut, Teil 2 :lol:
von TorianKel77
Smudy hat geschrieben:Isner vs Mahut, Teil 2 :lol:
Ist natürlich ein geiler Zufall. :lol:
von kamil
JohnDorian hat geschrieben:Morgen fängt endlich Wimbledon an, mit dem Spiel von Rafa :D
Überträgt Sport1 wieder Wimbledon? Laut Videotext zeigen die nämlich mal wieder nur Teleshopping. :|
von SchwuppDiWupp
Deutsche Männer :roll:
von TorianKel77
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Deutsche Männer :roll:
Naja, was bitte sollte man bisher mehr erwarten. Dass Schüttler weiter ist, ist ja schon ne positive Überraschung und Kohlschreiber kann man erst Recht bei den Slams vergessen, selbst wenn er in Halle meist gut aufspielt. Zumal Istomin auf Rasen wahrlich kein schlechter ist. Und Haas nähert sich halt steil dem Karriereende.

Petzschner und Beck haben ja auch nicht gerade einfache Gegner erwischt. Aber bei den Damen hoffe ich mal und bin zuversichtlich, dass sich da keine unserer Top-Spielerinnen eine Blöße gibt.
von Rafa
Nadal mit einem typischen Rafa-Start. Erst sehr schlecht gespielt, aber nachdem ersten Satz war das eine gute Partie. Nach der zweiten Runde geht es erst richtig los, dann hat Rafa das schwierigste Draw von allen Spielern in der Top 4. Erst Raonic, dann JMDP, Berdych, Murray, Federer. Wird hart..
von Guppy88
Nur noch Florian Mayer bei den deutschen Herren dabei das hab ich mir schon wieder gedacht :roll:

Müssen es die Damen wieder richten bin mal gespannt wie sich Lisicki heute auf dem Center Court gegen Na Li schlagen wird,ich denke nicht das sie ganz chancenlos sein wird :wink:
von Guppy88
Alle Deutsche Männer mal wieder raus,war ja klar dann müssen es halt mal wieder die Damen richten,so hoffen auf Lisicki heute :mrgreen:
von KASFAN
Also die Deustchen Männer haben wie immer enttäuscht. Mich hat noch gewudnert das Rainer Schüttler überhaupt in die zweite Runde eingezogen ist :wink: Allerdings muss man auch sagen das die Männer zum teil schwere Gegener hatten.

So Julia Görgers hat ihr Spiel heute mit 7:6 6:2 gegen Mathilde Johansson gewonnen.
Sabine Lisicki lieg 3:5 gegen Ni La zurück. Sollte sie verlieren würde ich es noch nicht mal schlimm finden. Li Na hat eine gute Form und ist ne Top Spielerin.
von KASFAN
@Grewel

Bei mri steht im Ticker 4:2 für Lisicki im zweiten Satz und nicht 5:1
von Smudy
Was für ein geniales Match, beide auf höchstem Niveau, ich hoffe Li führt bald die Weltrangliste an :)
von KASFAN
Wow ! Glückwunsch an Lisicki. Ich habe es zwar nicht gesehen aber wie ihr so schreibt scheint es ein spannendes Match gewesen zu sein. Nun ist eine Favoriten raus. Die Männer könnten sich von den Frauen eine Scheibe abschneiden :wink:
von Guppy88
JohnDorian hat geschrieben:Wetten Lisicki verliert jetzt in der 3. Runde? Passiert doch fast immer :lol:
Denk nicht an so was das ist nicht gut :P

Was die Lisicki für ein Aufschlag hat über 200 kmh, gut das ich diese Schläge nicht retournieren muss :mrgreen:
von Vega
Grewel hat geschrieben:Die nächste Runde ist machbar, da geht's wieder gegen eine Asiaten. Diesmal eine Japanerin, aber die ist recht unbekannt. Das Achtelfinale ist für alle drei deutschen Damen drin! Dann wird's aber schwer. Da heißen die Gegner wohl Wozniacki (Görges), Ivanovic (Lisicki) und Schiavone (Petkovic). Aber ich denke eine sollte es schon ins Viertelfinale schaffen.
Ivanovic sollte fuer Lisicki wirklich machbar sein. Goerges hat in der dritten Runde bereits mit Cibulkova eine sehr unangenehme Gegnerin.
von KASFAN
Den ersten Satz hat Petcovic verloren. Im zweiten Satz steht es 5:5 wird wohl eng werden.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 97