von Mace
AlphaBolley hat geschrieben:wer hat gewonnen?
ich kann von hier hinten nix sehen
Kein Wunder, wenn auch wieder alle aufspringen um zu applaudieren!

Glückwunsch, Jamie!
von Palmolive
Schon wieder mein Favorit gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Jamie. Es freut mich sehr für dich.
von DonnieDarko
Yeah, endlich gewinnt mal wieder jemand, den ich gewählt habe. Glückwunsch Jamie...ich wusste schon im serien-board, dass du es weit bringen würdest. ;)
von Gast
Glückwunsch (Benutzerrekord von 46 Usern)
von NoSu
Glückwusch :D , aber ich kann auch nichts erkennen...
von Jamie
Also, ich kann das Siegerbild zwar nicht sehen aber ich glaub euch mal einfach, lol.
Oh man ich weiß nicht was ich sagen soll, hab jetzt keine Rede vorbereitet. Also um es kurz zu machen:

Danke an alle die für mich gestimmt haben!

Ja ich weiß, ist ziemlich einfallslos aber hey immerhin etwas.
Ahja und ’n großes Lob an alle die die ganze Sache hier geplant und vorbereitet haben. Ich wäre viel zu faul für so was gewesen.
Ganz besonderer Dank an Donnie, Pal und Flygirl, ihr wisst schon warum. :wink:
So das war’s auch schon. Ich wünsche uns allen noch ’nen schönen Abend.
Und Niveau, bedeck dich, das is ziemlich kühl hier. :wink:
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:wer hat gewonnen?
ich kann von hier hinten nix sehen
ich sehs auch nicht, aber all die "Jamie, Jamie" Rufe sind eindeutig! Gratulation!
von Monk
Du hast es wirklich verdient Jamie. Dein Avatar gefällt mir sehr gut!
von AlphaOrange
Na endlich haben sich die langen Kerle da vor mir auf's Klo verzogen, ich kann die Bühne wieder sehen!
von teddington
Durden hat geschrieben: (man, geht das hier flott!)
Stimmt, mit meiner lahmen Verbindung heute komm ich kaum hinterher. ICh gratuliere allen Gewinnern!
Mir fehlt ein wenig die spannende Musik zur jeweiligen Entscheidung....
von Alexander
mwrmb hat geschrieben:
Durden hat geschrieben: (man, geht das hier flott!)
Stimmt, mit meiner lahmen Verbindung heute komm ich kaum hinterher. ICh gratuliere allen Gewinnern!
Mir fehlt ein wenig die spannende Musik zur jeweiligen Entscheidung....
O SOLEEEEE MIO! *träller*
von Niveau
Glückwunsch Jamie, ich finde dieses Bild wunderbar, so herrlich entgegen der typischen Klischees für den Tod.

Und noch habe ich Krawatte an, ich frier also nicht. ;)
von Durden
AlphaBolley hat geschrieben:Na endlich haben sich die langen Kerle da vor mir auf's Klo verzogen, ich kann die Bühne wieder sehen!
tja. Die Muscheln vom Buffet liegen schwer im Magen. :D
von AlphaOrange
*applaus*

Verdienter Sieger!
(hätte den Award natürlich auch gerne selber gehabt)
von Alexander
Durden hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Na endlich haben sich die langen Kerle da vor mir auf's Klo verzogen, ich kann die Bühne wieder sehen!
Das war doch nur die Deko! :lol: :wink:
von Confuse
Alexander hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Ach, darum waren sie so hart. 8)
von scoob
Nun haben wir heute schon drei strahlende Sieger, aber es gibt noch eine Menge Preis zu vergeben, also daher liebe Zuleser, bleibt weiterhin dabei. Die spannenden Kategorien kommen noch. Jetzt erst einmal wird der "Beste Nickname" gekührt und das ist eine besondere Ehre, denn das zeigt Kreativität aus und man ist für ewig in diesem Forum mit diesem Namen gebrandmarkt.

And the Nominees are...

Bild
von Gast
Durden hat geschrieben:
Aus Wachs? Och nein ich habe auch davon gegessen!
@Durden: Wollen wir uns ein Taxi ins Krankenhaus rufen :wink:?
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Ach, darum waren sie so hart. 8)
Zum Glück wurde ich rechtzeitig gewarnt. Thx Durden!

EDIT: oha, ich muss schnell nach oben...
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 12. Feb 2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:*applaus*

Verdienter Sieger!
Du bist ehrlich. Das ist gut ;)
von teddington
Durden hat geschrieben:
Ich hab mir das Fingerfood vom Buffet ausgesucht, ist echt lecker und leicht verdaulich :wink:
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:*applaus*

Verdienter Sieger!
Also ganz ohne Stimme warst du sicher nicht... :)
von Durden
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Aus Wachs? Och nein ich habe auch davon gegessen!
@Durden: Wollen wir uns ein Taxi ins Krankenhaus rufen :wink:?
Und die Show verpassen? NIE! :D

AUßerdem gehts schon wieder besser. Doch ich sollte euch vor dem Zustand auf Klo 3 warnen. :lol:
von AlphaOrange
Das Internet – grenzenlose Anonymität. Hier tauchen wir zunächst einmal als völlig gesichtslose Gestalten auf. Das mag zunächst einmal sehr reizvoll sein, andererseits kann der Mensch nicht ohne Persönlichkeit funktionieren. Und so bietet das Forum eine Reihe Möglichkeiten, den eigenen Charakter zu beschreiben oder zu konstruieren. Wir ermöglichen auf den ersten Blick einen Eindruck von uns zu gewinnen, indem wir unseren Beiträgen eine Signatur anhängen, mit der wir eine Botschaft präsentieren, Werbung für uns machen oder für etwas, was wir gut finden. Wir geben unserer virtuellen Erscheinung ein Bild, einen Avatar, mit dem wir die Möglichkeit geben, uns an anderer Stelle sofort wiederzuerkennen.
Die Signatur ist dabei wie ein T-Shirt. Heute noch prangt der provokante Spruch auf der Brust, morgen liegt es schon wieder ganz unten im Schrank. Signaturen wechseln.
Der Avatar ist unsere Frisur. Er ist konstant, wir können Menschen daran wiedererkennen. Aber von Zeit zu Zeit wird auch hier gewechselt. Und plötzlich erkennen wir die vertraute Person erst auf den zweiten Blick, weil die Haarfarbe uns fremd erscheint.
Aber eine Konstante gibt es: der Name. In der realen Welt von Geburt an gegeben, in der virtuellen von uns selbst geschaffen. Hinter vielen dieser Nicknames stehen interessante Ideen, viele Überlegungen sind nötig um sich selber angemessen und unverwechselbar zu bezeichnen und das in einem Wort, das oft nicht länger als 10 Buchstaben ist. Manchmal ist es aber auch einfach ein spontaner Einfall.
Oft nehmen wir diese Namen gar nicht bewusst war, aber irgendwie bleiben sie doch hängen. Und wenn wir weiter drüber nachdenken, erkennen wir, wie stark doch die Wirkung eines gut gewählten Nicknames sein kann oder fragen uns, welche Geschichte doch dahinter stecken mag.
Insbesondere sind den Besuchern dieses Forum die folgenden drei Nicknames aufgefallen und nominiert worden in der Kategorie „Bester Nickname“:

- Confuse
- Niveau
- Quotenfreak
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18