von Vega
Na toll, den Witz wollte ich auch bringen, war dann aber zu faul zum Tippen :( :lol:
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Unterschreibt er eigentlich auch mit "Der Wendler"?
Ne, er tarnte sich als Tim Wheeler.
von vicaddict
Aha. Okay.

Mich freuen grad unsere deutschen Mädels. Drei Tore in drei Minuten gegen Norwegen. Die WM kann kommen.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Aha. Okay.

Mich freuen grad unsere deutschen Mädels. Drei Tore in drei Minuten gegen Norwegen. Die WM kann kommen.
Ist das das letzte Testspiel vor der WM?
von vicaddict
Jepp. War der letzte Test. Woei ich mir schon gewünscht hätte, dass die Mädels etwas mehr gefordert worden wären. Hoffentlich fühlen sie sich dadurch nicht zu sicher.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Jepp. War der letzte Test. Woei ich mir schon gewünscht hätte, dass die Mädels etwas mehr gefordert worden wären. Hoffentlich fühlen sie sich dadurch nicht zu sicher.
Dann ist das aber kein gutes Omen. Generalproben müssen schieflaufen, dann wird die Premiere super. :)
von rosebowl
Naja, was man als schief gelaufen sehen könnte ist die Chancenauswertung... Wenn man bedenkt, wie sehr sie die ganze Zeit gegen das Tor angerannt sind und wie die Spielanteile verteilt waren, war das 3:0 ja fast schlecht :P :D

Also die Spielzüge waren klasse, ich denke mal wenn sie so in die WM gehen, stehen die Chancen mehr als gut...
von Commi
Das Debütalbum von Tim Bendzko.
Das ist musikalisch und vor allem textlich das bisher beste Album des Jahres.
von Olli14
Mich freut, dass ich endlich wieder ins Internet kann.

Gestern Nachmittag ging es urplötzlich nicht mehr, mein Lap-Top hing total.
Und dann schlief ich weinend ein. :mrgreen:

Heute habe ich ihn mir konfigurieren (oder so) lassen.
Da sieht man mal, was man einem freien Freitag alles machen kann. :|
Ich hatte eigentlich etwas anderes geplant.
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:Bild

Mich freut diese gif, das ich grad fand
Das ist toll. Ich werde es möglichst häufig verwenden!
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Ich zieh mir mal wieder die Bernd das Brot Nachtschiene rein. Einfach lustig :D
Wars wieder das Castingshow-Band? The next Juri Keller ist toll :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich zieh mir mal wieder die Bernd das Brot Nachtschiene rein. Einfach lustig :D
Wars wieder das Castingshow-Band? The next Juri Keller ist toll :D
Nein. Eine Schiene, die ich noch nicht kannte. Astro-Brot, Verkaufssender, etc. Lustig :D
von Chris_23
Brian Roberts, John Goldsberry, Casey Jacobsen, Pedrag Suput, Tibor Pleiss, Anton Gavel, Reyshwan Terry, Karsten Tadda, Kyle 'Karl-Heinz' Hines,...
Klasse Spiel! :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Aha. Ja... gut.

*Mundharmonika spielen hör und trockenen Busch durchs Bild wedeln seh*
Bild

Edit: Am Freitag nettes Mädel im Fitnessstudio gesehen. Blicke trafen sich, ein Lächeln wurde ausgetauscht. Nächsten Freitag zur selben Zeit ... Muss sie nur auch die selbe Gewohnheit haben.
von DVD-Raziel
dass ich nun zum Studium in Taiwan angenommen wurde und noch weitere 4 Jahre hier verbringen werde. Ich hoffe, dass es mit meinen 1-Jahres-Chinesisch-Kenntnissen nicht ganz so schwer wird. ^^

Leider werde ich somit allerdings weiterhin keine Zeit für das Quotenmeter haben und nur extremst selten vorbei schauen.
von Kiddow
DVD-Raziel hat geschrieben:dass ich nun zum Studium in Taiwan angenommen wurde und noch weitere 4 Jahre hier verbringen werde. Ich hoffe, dass es mit meinen 1-Jahres-Chinesisch-Kenntnissen nicht ganz so schwer wird. ^^

Leider werde ich somit allerdings weiterhin keine Zeit für das Quotenmeter haben und nur extremst selten vorbei schauen.
Cool, Glückwunsch und viel Spaß dabei! Dein Chinesisch wird sich ja nebenbei automatisch verbessern :wink:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Aha. Ja... gut.

*Mundharmonika spielen hör und trockenen Busch durchs Bild wedeln seh*
Bild

Edit: Am Freitag nettes Mädel im Fitnessstudio gesehen. Blicke trafen sich, ein Lächeln wurde ausgetauscht. Nächsten Freitag zur selben Zeit ... Muss sie nur auch die selbe Gewohnheit haben.
Dann hoff ich mal für dich, dass sie dich angelächelt hat. Und nicht über dich gelächelt hat. :)
  • 1
  • 429
  • 430
  • 431
  • 432
  • 433
  • 875