Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Monzo
Nur 4,3 % für "Reif für die Insel" als R&S-Ersatz ist richtig übel, aber ich freue mich darüber, weil dadurch die Chancen auf eine Rückkehr von R&S steigen.
von Samy
Hast Du nach der Absetzung im ZDF übersprungen oder wie ich alle FOlgen gesehen! Bin jetzt da wo Mac Kenzie für Cane und Lily ein Baby austragen wird als Leihmutter mit Lilys geretten Eiern vor der Total OP
von vicaddict
Samy hat geschrieben:Hast Du nach der Absetzung im ZDF übersprungen oder wie ich alle FOlgen gesehen! Bin jetzt da wo Mac Kenzie für Cane und Lily ein Baby austragen wird als Leihmutter mit Lilys geretten Eiern vor der Total OP
Ich bin etwas weiter. Ich fing Ende 2009 an, also gerade die Zeit als Tucker McCall auftauchte und bin jetzt wie gesagt April 2010.
versteckter Inhalt:
Jack heiratete Emily/Patty und Jana wurde entführt
Will ja nicht spoilern, falls du noch nicht da sein solltest, also lieber überlegen bevor du reinguckst.

Die Serie ist jedenfalls deutlich ernster und spannender als B&B. Vorallem aber dreht sich nicht alles nur um zwei Figuren wie bei Brooke und Ridge.
von Samy
Keine Sorge ich bin gespoilert! Tucker wird bei mir bald auftauchen! Dass du aber soviele Ausgaben nicht gesehen hast... da hast ne menge verpasst...bin jetzt heute aktuell bei Thanks Giving 2009- bei Lauren wo auch Ryeder eingeladen ist. Da fängt das gekrummel zwischen DAISY und Ryeder bereits an...

J.T. und Victoria waren ja ein paar Folgen in New York und nun sind sie pünktlich zum Erntedankfest wieder da... und bleiben da Tucker Mc Call dort einen Standort aufmacht...

Tucker ist ja am Anfang jemand anders und wird dann durch Days of our Lives Darsteller ersetzt.

Jill lässt Paul ja nach Katherines richtiger Tochter suchen... ich denkemal daraus wird nix.

Die Serie hat aufjeden Fall mehr potenzial als BB
von vicaddict
Ja, klar hab ich ne Menge verpasst. Wer nicht? ;) Ich bin ja froh, dass ich neulich überhaupt ne Seite fand, wo ich die Folgen gucken kann. Inzwischen ist die Festplatte voll und ich komm mit gucken gar nicht nach :D

Das man Tucker umbesetzte, fand ich persönlich schlimm. Der neue Darsteller ist furchtbar. Aber was interessierts mich? Ich seh Amber wieder und das reicht. Einer meiner all-time Favorites in Sachen TV Figuren :D
von Samy
Amber verschwindet ja bei dir schon sehr bald! Und wird bei Reich und Schön wieder total verhunzt!
von Samy
Nicht so bei Schatten der Leidenschaft. Da war sie einfach nur das nette Mädel von nebenan! Wurde solide. Hatte einen Mann den sie wirklich liebt. Gehörte sowohl zur Channcelor Baldwin als auch zur Newman Family.

Die war da ganz anders. Dezent geschminkt. Und viel netter... sie gehört dort zum LEBEN der Menschen dazu!

Sie hat sogar ihr eigenes Leben riskiert um Katherine Channcelor zu retten vor einer BOMBE und wurde selbst dabei verletzt! Sie hätte auch alles so lassen können wie es war, immerhin dachte man Katherine seie tot und sie hat einen hohen Betrag geerbt den sie nun durch die Rettung wieder zurück geben musste

Danach hat sie ihr eigens Leben riskiert um Kevin von dieser Chipmunk Story zu befreien.

Sie fing zwar dort genau an wie bei Reich und Schön dann wurde der Charakter aber viel netter gemacht... sie hat dort freunde Weiblich und Männlich...
von vicaddict
Amber war schon immer toll. Als sie damals neben Sheila in Fernus Creek auftauchte, mochte ich sie schon.
von Andelko
R&S kehrt ins deutsche Fernsehen zurück!

Ab 1.September samstags ab 12.50 Uhr immer 5 Folgen am Stück bei dem Sender bei dem die Serie zuerst in Deutschland lief. Tele 5!
von vicaddict
Um welche Folgen handelt es sich denn dabei? Aktuelle? Tele5 strahlte ja vor x Jahren die Serie nochmal von Beginn an aus. Fände ich auch ganz nett.
von Sweety-26
Interessant, inzwischen fängt man ja auch an, und das hätte ich nie gedacht, die Serie auf DVD zu veröffentlichen. Und das bei über 6000 Folgen.