von rosebowl
Kell hat geschrieben:
Bild

Eric im Regen
Oha... Sieht aus wie aus einem 90er-Boygroup-Video geklaut :D
Aber der Typ ist trotzdem heiß :D
von Stefan
mein Gott.. hier gehts ab

Bild

Denkt auch mal jemand an die Kinder? :evil: :mrgreen:
von Eva
Stefan hat geschrieben:mein Gott.. hier gehts ab

*schrottiges GIF*

Denkt auch mal jemand an die Kinder? :evil: :mrgreen:
Denkt auch mal jemand an die Epileptiker?
von Stefan
Eva hat geschrieben:Denkt auch mal jemand an die Epileptiker?
Bild
von Rory Devaney
Sagt mal seit wann isses Mode irgendwelche gifs hier reinzuposten? :lol:

Achja Liechtenstein müsste wohl nächstes Jahr teilnehmen, dass wollten sie schon in diesem Jahr machen. Kosovo wird wohl folgen, also wenn das Geld reicht ;) Achja für was gibts den reichen Nachbarn aus Albanien ;)
von Stefan
Sagt mal seit wann isses Mode irgendwelche gifs hier reinzuposten? :lol:

Bild
von Stefan
Bild

:mrgreen:
von Cristóbal
Hehe, ich fand, dass diese Gesichtsausdrücke auf keinen Fall in Vergessenheit geraten dürfen :twisted: :mrgreen:

Achja: PARTY!
Bild

Bild
von schorsch
Ich finde, die haben das sehr gut gelöst, weitere Casting-Show-Vorausscheidung mit neuem Gesicht, das macht es abwechselnd und wieder spannend. Vor allem weil Thomas D musikalisch eine ganz andere Richtung ist als Stefan Raab.

http://www.welt.de/fernsehen/specials/e ... ident.html

Wer wird die Show dann eigentlich moderieren? Opdenhövel/Heinrich geht ja nicht mehr, da beide ARD, vielleicht dann Gätjen/Heinrich ....
ich bin jetzt schon gespannt wie ein Regenschirm :)
von rosebowl
Thomas D?? Du meine Güte, wer hatte denn DIE Idee?!? *würg*

Der Typ geht gar nicht - selten sowas arrogantes in Interviews gesehen :roll:
von SdR
Was ist das bitte für eine Scheißidee mit Thomas D.? Und warum wird da "TV total" anscheinend noch stark eingebunden sein, obwohl Stefan Raab nicht dabei sein wird? Alleine bei der Vorstellung dass Thomas D. nächstes Jahr bei "TV total" dauernd zu Gast sein könnte wird mir schlecht.
von vicaddict
Musikalisch muss der Jurypräsident ja nichts können. Bei jedem Song zu sagen, dass es ein tolles Lied sei bzw bei jedem Act lobhudeln, ist ja keine Kunst.

Aber Thomas D.? Boah nee... der Kerl ist einfach... nervtötend mit seiner pseudocoolen Art.
von Familie Tschiep
schorsch hat geschrieben:Ich finde, die haben das sehr gut gelöst, weitere Casting-Show-Vorausscheidung mit neuem Gesicht, das macht es abwechselnd und wieder spannend. Vor allem weil Thomas D musikalisch eine ganz andere Richtung ist als Stefan Raab.

http://www.welt.de/fernsehen/specials/e ... ident.html

Wer wird die Show dann eigentlich moderieren? Opdenhövel/Heinrich geht ja nicht mehr, da beide ARD, vielleicht dann Gätjen/Heinrich ....
ich bin jetzt schon gespannt wie ein Regenschirm :)
Oder Opdenhövel und eine Taff-Moderatorin.
von mr. criticism
"Thomas D von den Fantastischen Vier wird Jury-Präsident bei "Unser Star für Baku" und wird auch das Album des Gewinners produzieren."
da hoffe ich aber stark dass der gewinner bzw. die gewinnerin aber nicht auf deutsch singt. weil thomas d steht ja mehr für deutsches liedgut. und ich hoffe dass er es nicht raab gleichtut und er dem favoriten des finales einen eigenen song schreibt der dann auf deutsch ist.
von Commi
mr. criticism hat geschrieben:
"Thomas D von den Fantastischen Vier wird Jury-Präsident bei "Unser Star für Baku" und wird auch das Album des Gewinners produzieren."
da hoffe ich aber stark dass der gewinner bzw. die gewinnerin aber nicht auf deutsch singt. weil thomas d steht ja mehr für deutsches liedgut. und ich hoffe dass er es nicht raab gleichtut und er dem favoriten des finales einen eigenen song schreibt der dann auf deutsch ist.
Und warum sollte der deutsche Vertretet nicht mal wieder auf deutsch singen?
von Fernsehfohlen
mr. criticism hat geschrieben:
Himmel, das sind teilweise Aussagen hier, da schüttelt es mich echt. Was ist schon mal grundsätzlich dagegen auszusetzen, dass ein deutscher Teilnehmer in deutscher Sprache singt? Ich bin ja nun keiner dieser ewig Gestrigen, die militant jedes Jahr darauf hinweisen, dass wir doch einfach Deutsch singen müssen, aber das schon im Vorfeld als nicht erstrebenswert darzustellen, ohne auch nur eine einzige Silbe eines möglichen Liedes gehört zu haben... sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis für. :?

Was daran grundlegend schlecht sein soll, wenn Thomas D einen eigenen Song zur Wahl anbietet, verstehe ich ebenfalls nicht.

Fohlen
von Frederik
Abgesehen davon haben sich ja bei den vergangenen beiden Ausgaben (USFO & USFD) die von Raab Lena auf den Leib geschneiderten Lieder ja auch immer durchgesetzt... :roll: Am Ende entscheidet doch sowieso immer der Zuschauer (- und das meistens richtig...).
von Commi
Frederik hat geschrieben:Abgesehen davon haben sich ja bei den vergangenen beiden Ausgaben (USFO & USFD) die von Raab Lena auf den Leib geschneiderten Lieder ja auch immer durchgesetzt... :roll: Am Ende entscheidet doch sowieso immer der Zuschauer (- und das meistens richtig...).
Naja, in den letzten Jahren entschieden die Zuschauer nur bei "Satellite" richtig. Die Zuschauer hatten ja nunmal auch Roger Cicero und die No Angels zu verantworten. :)
Auch "Taken by a stranger" war keine ganz richtige Entscheidung. Mit "Push forward" hätte Lena besser abgeschnitten, denk ich.
von vicaddict
Ich bin ja ohnehin der Überzeugung, dass wir den zehnten Platz heuer dem Vorjahressong zu verdanken haben. Erinnert sich noch wer an das Interview mit Blue? Die sagten, sie hätten die ganze Zeit Lenas Song gesungen und als sie aufgeregt "ja wirklich?" fragte, stellte sich raus, dass die Satellite meinten. TBAS war einfach grausam langweilig und auch noch furchtbar öde inszeniert. Push forward wäre da sehr viel besser gewesen, aber das sagte ich ja damals schon bei der Auswahl des Songs. Verstehe, wer will, warum Raab diesen Song damals so toll fand und bei jeder Gelegenheit gelobt hat. Oder gab es gar die Vorgabe, dass man den ESC nicht noch einmal ausrichten möchte? ;)

Thomas D. kennt man nur aus dem HipHop Bereich und soetwas wird man dem Zuschauer nicht zumuten Auch weil man weiß, dass man damit sowieso nichts gewinnen kann. Sofern D. (ist der eigentlich verwand mit Detlef D.?) also keinen Song für andere Musikrichtungen schreiben kann, hat sich ein musikalisches Mitwirken seinerseits doch eh erledigt.
von Commi
vicaddict hat geschrieben: Oder gab es gar die Vorgabe, dass man den ESC nicht noch einmal ausrichten möchte? ;)
Naja, das ist ja ein offenes Geheimnis. :)
Lutz Marmor sagte in einer Doku über die Vorbereitung zum ESC sinngemäß auf die Frage, ob er dem NDR zutrauen, dieses Event auch im nächsten JAhr nochmal zu stemmen: "Es ist nicht so, dass wir darauf hinarbeiten, dass Ganze nochmal zu machen. Einmal reicht." :)
von mr. criticism
Fernsehfohlen hat geschrieben: Himmel, das sind teilweise Aussagen hier, da schüttelt es mich echt. Was ist schon mal grundsätzlich dagegen auszusetzen, dass ein deutscher Teilnehmer in deutscher Sprache singt? Ich bin ja nun keiner dieser ewig Gestrigen, die militant jedes Jahr darauf hinweisen, dass wir doch einfach Deutsch singen müssen, aber das schon im Vorfeld als nicht erstrebenswert darzustellen, ohne auch nur eine einzige Silbe eines möglichen Liedes gehört zu haben... sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis für. :?

Was daran grundlegend schlecht sein soll, wenn Thomas D einen eigenen Song zur Wahl anbietet, verstehe ich ebenfalls nicht.

Fohlen
LASS MAL DIE KIRCHE IM DORF FREUNDCHEN!!!
hier herrscht meinungsfreiheit! du brauchst nicht rumzicken und anderer meinung schlecht machen, nur weil jemand nicht deiner meinung ist! bleib mal fair. ist doch nichts dabei wenn du deutsches liedgut magst!
ich finde die texte von clueso und naidoo und anderen auch gut, aber deutsche texte waren vor 2jahrzehnten zeitgemäß als es noch den guten alten schlager gab, aber heutzutage kann man beim esc nichts damit rausreißen! und das ist meine meinung! du kannst doch auch anderer meinung sein! das ist legitim in einem forum!!! also halt dich mal einwenig zurück!!!