von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist es nun in Ordnung?
Qualitativ eine ganz andere Hausnummer, aber bei dem Motiv fehlt mir irgendwie die Fohlen-Note welche die vorherigen Avatare eigentlich alle hatten :(
von Jamie
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Motiv ist mir egal aber dieses verzerrte, pixelige Elend... SIEHST DU DAS NICHT SELBST? :cry:
Natürlich sehe ich die Verpixelung und sie gefällt mir auch nicht. Auch, dass Emerald und Kalkofe einen hellen Hintergrund haben, Gaga und Cuoco aber einen dunklen, finde ich eher geht so. Eine Sache finde ich aber besser als bei manchen von euch: Es ist alles andere als perfekt, dafür für mich persönlich aber auch mehr als eine leblose Plastikhülle. Wo mir zvenn so unheimlich charmant geantwortet hat, nenne ich ihn mal als Beispiel für eine Plastikhülle. Sieht super aus, hat meiner Meinung nach aber keinerlei Persönlichkeit oder Leben. Es ist einfach... da.
Do you ever feel like a plastic bag drifting throught the wind? :o
von Fernsehfohlen
zvenn hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist es nun in Ordnung?
Qualitativ eine ganz andere Hausnummer, aber bei dem Motiv fehlt mir irgendwie die Fohlen-Note welche die vorherigen Avatare eigentlich alle hatten :(
Meinst du mit der "Fohlen-Note" eine übermäßige Verpixelung oder was darf ich mir darunter genau vorstellen? ;)
Molino hat geschrieben:Bleibt die Signatur? Die passt ja jetzt so gar nicht mehr dazu. :lol:
Stimmt, die Signatur passt jetzt irgendwie nicht mehr so ganz, ist ja auch nicht mehr die allerneuste. Auch da werde ich mich mal ransetzen in den nächsten Tagen (oder Wochen, oder Monaten).

Fohlen
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Meinst du mit der "Fohlen-Note" eine übermäßige Verpixelung oder was darf ich mir darunter genau vorstellen? ;)
"Motiv" und nicht "Qualität des Motivs". Ich kanns trotzdem nicht erklären :( :lol:
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Naja das Bild rechts einfach nochmal ranzupappen, sieht was doof aus.
Doch gerade dieser Bruch in der optischen Gleichheit des Bildes vermittelt eine unglaubliche Persönlichkeit, die man sonst nur in gewissen Avataren wiederfindet.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Naja das Bild rechts einfach nochmal ranzupappen, sieht was doof aus.
Joa :| Sonst sehr schön, aber da musste dir nochmal was überlegen für.
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
Doch gerade dieser Bruch in der optischen Gleichheit des Bildes vermittelt eine unglaubliche Persönlichkeit, die man sonst nur in gewissen Avataren wiederfindet.
Dann muss es aber schon einen Rahmen bilden, um das Hauptbild im Zentrum richtig zur Geltung zu bringen.
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Nein, muss ich nicht :P Mir gefällt es nämlich so wie es ist :wink:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nein, muss ich nicht :P Mir gefällt es nämlich so wie es ist :wink:
Dann ist das auch gut so. :-P
von vicaddict
Nein, ist es nicht. Das muss schon von allen abgesegnet werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder als Avatar/Sig nutzen kann, was er will?
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Nein, ist es nicht. Das muss schon von allen abgesegnet werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder als Avatar/Sig nutzen kann, was er will?
Wann hast du uns nochmal gefragt, ob du deine Ekel-Sig nutzen darfst? Muss wohl an dem Tag grad offline gewesen sein. :)
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder als Avatar/Sig nutzen kann, was er will?
Tust du das nicht schon seit geraumer Zeit selbst?
von vicaddict
Ich muss ja auch nicht um Erlaubnis fragen, weil das ist offensichtlich. Ich beweise Geschmack und Stil. Etwas was ich und einige andere Leute euch vorraus haben. Daher ist es unerlässlich, dass jemand diese Dinge absegnet. Jawoll.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ich muss ja auch nicht um Erlaubnis fragen, weil das ist offensichtlich. Ich beweise Geschmack und Stil. Etwas was ich und einige andere Leute euch vorraus haben. Daher ist es unerlässlich, dass jemand diese Dinge absegnet. Jawoll.
ich war zuerst like

Bild

und dann nur mehr

Bild
von Commi
Stefan, ich bin sehr enttäuscht. Du hast deine GIFs vorher von niemandem absegnen lassen.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Stefan, ich bin sehr enttäuscht. Du hast deine GIFs vorher von niemandem absegnen lassen.
Bild
von Einzelkind
JohnDorian hat geschrieben:Wurde mal Zeit für ein neues Set :arrow: die bezaubernde Marion Cotillard :D
Ich kann die Warze auf der Stirn immernoch sehen. Hat mich schon bei Inception immer abgelenkt. :(
von Molino
OMG, ich liebe es.
Die Signatur hätte ich heute fast zu meinem neuen Desktop-Hintergrund gemacht (was ich dann aber doch ließ, weil es nicht zu meinen Nicht-Lustig-Icons passt :mrgreen: ).
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 131