Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von patsche
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wer denn nun der Nachfolger wird.

Michelle sieht wie immer "Bombe" aus. 8)
von Lion_60
Sieht nicht ungefährlich aus.

EDIT: Aber geschafft, außerhalb der Zeit.
Zuletzt geändert von Lion_60 am Sa 18. Jun 2011, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Nette Wette. Leider nicht geschafft. So nun Musik.
von SchwuppDiWupp
Mach gerade was anderes - wenn jemand Bock hat kann er ja mal ausführlicher berichten :mrgreen:
von vicaddict
Klasse. Formel 1 kennt sie nicht. Verstehe ich als Ami. Status Quo kennt sie nicht. Schlimm. Aber sie kennt Bohlen :D
von KASFAN
Und nun kommt der Bohlen angeritten. :lol:
von eintitan
Hätte nicht gedacht, dass die Königsklasse im Motorsport in einem autoverrückten Land wie die USA so unbekannt ist. :mrgreen:
von vicaddict
Du beantwortest dir die Frage doch selbst. In den USA liebt man Motorsport. Die Formel 1 hat damit doch nix zu tun.

Ich finde Lopez ausgesprochen sympatisch. Hatte ich so nicht erwartet. Die ist doch immer so als Diva verschrien. Und Bohlen ist unterhaltsam, muss man zugeben.
von blra
vicaddict hat geschrieben:Du beantwortest dir die Frage doch selbst. In den USA liebt man Motorsport. Die Formel 1 hat damit doch nix zu tun.

Ich finde Lopez ausgesprochen sympatisch. Hatte ich so nicht erwartet. Die ist doch immer so als Diva verschrien. Und Bohlen ist unterhaltsam, muss man zugeben.
Die Formel 1 soll ja auch in die USA zurückkehren, wenn ich richtig informiert bin. Ecclestone möchte halt viel Geld reinholen und da ist die USA als großes Land eben enorm ertragreich.

Jetzt schalte ich mal kurz weg. Eine Playbackshow brauch ich nicht.
von Duffman
Komischerweise muss ich bei dem Lied zwangsläufig an Dilemma von Nelly und Kelly Rowland denken :D
von bmg0101
Seb hat geschrieben:Wie kann man denn so schlecht playback singen...
:lol: Und geklaut ist der Song ja auch noch.Höre den gerade zum ersten Mal.Der Bohlen klaut ja immer dreister ;)
von TutTut
pietro is sogar zu blöd playback zu singen... peinlich

an irgendein lied erinnert mich der track, hm fällt mir grad nicht
von Columbo
blra hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Du beantwortest dir die Frage doch selbst. In den USA liebt man Motorsport. Die Formel 1 hat damit doch nix zu tun.

Die Formel 1 soll ja auch in die USA zurückkehren, wenn ich richtig informiert bin. Ecclestone möchte halt viel Geld reinholen und da ist die USA als großes Land eben enorm ertragreich.
Jap, nächstes Jahr gibt es wieder ein Rennen in den USA, in Texas.

So, Ton kann ich nun wieder an machen, DSDS-Mumien sind fertig mit "singen". :D
von TutTut
bmg0101 hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben:pietro is sogar zu blöd playback zu singen... peinlich

an irgendein lied erinnert mich der track, hm fällt mir grad nicht
Dilemma- kelly rowland feat Nelly
http://www.youtube.com/watch?v=Wf_8kMbvr88

genau! lag mir auf der zunge :wink: naja bohlen wird alt, der kann nurnoch klauen
von KASFAN
Ja das Playbacksingen müssen sie noch üben.
  • 1
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 419