- Sa 18. Jun 2011, 21:20
Seit Bohlen da ist, sinkt das Niveau von Minute zu Minute, echt schlimmer der Typ. :|
Lion_60 hat geschrieben:Das Musical und die Songs aus der Rocky Horror Show sind genial!Genau daran musst eich auch gerade denken. Und Kurt sah als Butler besser aus.
Auch wenn ich gerade die Gleeperformance vor mir sehe. :lol:
TIMBO hat geschrieben:Haben die grad 5 Personen in eine Badekappe gesetzt ? Ich hatte schon immer Probleme, meinen einzigen Kopf da unterzubringen ... :|
TutTut hat geschrieben:gute show bisher... aber ich glaube ich bin der einzige dem michelle tierisch aufn nerv geht, ich kann die frau überhaupt nicht leiden. die redet nur mistDa bin ich bei dir. Die Frau geht einfach gar nicht..bei der ersten Wette war sie besonders nervig.
aber ich finde den vettel sehr sympathisch, gute wahl ihn einzuladen.
TutTut hat geschrieben:gute show bisher... aber ich glaube ich bin der einzige dem michelle tierisch aufn nerv geht, ich kann die frau überhaupt nicht leiden. die redet nur mistNein mir auch.^^
aber ich finde den vettel sehr sympathisch, gute wahl ihn einzuladen.
KASFAN hat geschrieben:Das stimmt. Wobei den Darsteller von Brad bei dem Auftritt eben nicht so trottlig fand von Aussehen wie Finn damals.^^Lion_60 hat geschrieben:Das Musical und die Songs aus der Rocky Horror Show sind genial!Genau daran musst eich auch gerade denken. Und Kurt sah als Butler besser aus.
Auch wenn ich gerade die Gleeperformance vor mir sehe. :lol:
Und Gottschalk macht auch mit. Genial. Bisher eine gute Show.