Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von webpower
Leute ich bin verwirrt! Gibt es nun die Kurt Krömer-Show weiterhin oder ist sie definitiv zuende? Es hieß ja, die neulich zu Ende gegangene Staffel sei die letzte gewesen und Kurt Krömer hatte sich in der letzten Ausgabe ja auch verabschiedet.
Die ARD schreibt aber in ihrer Jahresübersicht:
Erstsendungen von "Inas Nacht" (NDR) und "Krömer - Die internationale Show" (rbb) laufen künftig [nach der Sommerpause] am Samstagabend nach dem "Wort zum Sonntag". Ina Müllers einstündige Late-Night-Show mit dem Motto "Singen, Sabbeln, Saufen" steht an zwölf Terminen in der Planung. Kurt Krömer empfängt seine Gäste mindestens acht Mal im Jahr zum gepflegten 45-minütigen Comedy-Talk.
Demnach ginge die Sendung ja weiter....
BERLIN – Comedian Kurt Krömer, bekommt eine neue Sendung bei der ARD: Ab 18. August ist er in der “Krömer – Late Night Show” zu sehen. Das teilte der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) am Montag mit. Nähere Details zur Sendung sind noch nicht bekannt.

Krömer startete mit seinem Programm “Bei Krömers” im Ersten. 2007 ging er mit “Krömer – Die Internationale Show” auf Sendung, für die es im vergangenen Jahr einen Grimme-Preis gab. 2010 kündigte er beim RBB und kündigte an, dass im Frühjahr 2011 die letzte Staffel produziert wird. Derzeit laufen die Folgen freitags um 21:00 Uhr im RBB als Wiederholungen. (kress.de)
von acid
Gut, gut... Krömer ist eigentlich immer lustig... zumindest wenn er frei nach Schnauze mit Gästen interagiert. Bei Sachen wie "heute show" finde ich ihn nur semi-lustig, was aber generell an der Machart liegt.
von cooky
acid_junky hat geschrieben:Gut, gut... Krömer ist eigentlich immer lustig... zumindest wenn er frei nach Schnauze mit Gästen interagiert. Bei Sachen wie "heute show" finde ich ihn nur semi-lustig, was aber generell an der Machart liegt.
Zustimmung.
Ein spontaner Krömer ist wirklich richtig witzig. Bin gespannt was bei der neuen Show so rumkommt und freue mich einfach erstmal.