Sid hat geschrieben::oops: nicht doch, das geht wohl auf meine Kappe! :?No Superman hat geschrieben:@ Durden: echt cooles Bild, schon allein deshalb bist du ein Gewinner... :lol:Auch wenn sein thread falsch geschrieben wurde, in der Grafik?
Sid hat geschrieben:Das Bild hat mich zu sehr davon abgelenkt, kleinere Schreibfehler zu erfassen!No Superman hat geschrieben:@ Durden: echt cooles Bild, schon allein deshalb bist du ein Gewinner... :lol:Auch wenn sein thread falsch geschrieben wurde, in der Grafik?
TV_ANALYSER hat geschrieben:macht doch nichts! Schon über 1600 Aufrufe!!! Boah!Sid hat geschrieben::oops: nicht doch, das geht wohl auf meine Kappe! :?No Superman hat geschrieben:@ Durden: echt cooles Bild, schon allein deshalb bist du ein Gewinner... :lol:Auch wenn sein thread falsch geschrieben wurde, in der Grafik?
Bitte: THEMAWECHSEL!
TV_ANALYSER hat geschrieben:schönes wetter heute...^^Sid hat geschrieben::oops: nicht doch, das geht wohl auf meine Kappe! :?No Superman hat geschrieben:@ Durden: echt cooles Bild, schon allein deshalb bist du ein Gewinner... :lol:Auch wenn sein thread falsch geschrieben wurde, in der Grafik?
Quotenfreak hat geschrieben:der war gutTV_ANALYSER hat geschrieben:schönes wetter heute...^^Sid hat geschrieben::oops: nicht doch, das geht wohl auf meine Kappe! :?No Superman hat geschrieben:@ Durden: echt cooles Bild, schon allein deshalb bist du ein Gewinner... :lol:Auch wenn sein thread falsch geschrieben wurde, in der Grafik?
Confuse hat geschrieben:Übrigens tolle Laudatio Sid!Danke, deine war auch gut. Und du konntest dich wenigstens kurz fassen
Niveau hat geschrieben:Sabine Christiansen hat mich eben angerufen und beste Glückwünsche ausgerichtet, ob es wohl eine Liveschaltung gibt?Zu dir und Palmolive unter der Dusche? Das hat doch nix mit Politik zu tun...