von Jamie
Palmolive hat geschrieben: Was soll ich noch großartig sagen? Ich bin dankbar für jede Stimme die ich erhalten habe und kann nur hoffen, dass ich in den nächsten Kategorien nicht auch noch gewinne, denn Niveau und ich wollten eigentlich Backstage zusammen duschen gehen.
Wat? Eben wollt Niveau mich noch ehelichen und jetzt geht er schon fremdduschen? :shock:
von AlphaOrange
Fernsehen polarisiert.
Das ist ein Sachverhalt, den man sicher nicht mehr mit harten Fakten belegen muss. Die einen feiern die Superstars, die das Fernsehen ihnen schenkt, die anderen wünschen, man würde sie in die Sonne schießen. Wieder andere lästern Tag ein Tag aus über das niedrige Niveau der Telenovelas – und überzeugen sich davon zur Sicherheit jeden Abend auf's Neue.
Das Fernsehen bietet ebenso guten Diskussionsstoff wie der Irakkrieg oder der aktuelle Spieltag der Fußball-Bundesliga. Einen der Stammtische, an denen über das Fernsehen diskutiert wird, bietet uns dieses Forum. Hier treffen sich hunderte von Menschen, alle mit anderen Ansichten über das gegenwärtige Bild der TV-Landschaft und diskutieren. Manchmal gibt es auf neue Formate ein eindeutiges Feedback: alle sind sich einig, dass da ein großes Stück Fernsehgeschichte seinen Weg auf die Mattscheibe gefunden hat. Oder das die neue Nachmittagsshow ein erneuter Griff ins Quotenklo war. Okay, letzterer Fall ist wohl deutlich häufiger anzutreffen.
Richtig interessant wird es aber, wenn sich die Meinungen nicht so gleichen. Diskussionen entstehen, Fronten verhärten sich und schnell wird über viele Seiten über das Für und Wider diskutiert.
Manchmal wird auch einfach nur spekuliert, was in Zukunft geschieht. Oder über die Lieblingsserie philosophiert. Oder der Abgesang großer Sender herbeibeschworen.
Die TV-Threads bieten das Herzstück dieses Forums und folgende drei haben sich dabei besonders hervorgetan:

- das Lost-Subforum für endlose Diskussionen rund um die Mystery-Serie
- der Thread „Monk“ um die andere Krimiserie, eröffnet vom gleichnamigen User
- das O.C.-California-Subforum über die erfolgreiche US-Jugendserie
von Durden
*gröl* LOST!!!
von Confuse
MONK, MONK, MONK !!! :lol:
von Niveau
Wir wollten duschen gehen, aber leider war sie wie bei jeder anderen Preisverleihung schon von den üblichen Schlampen besetzt, die ihre Silikonlippen an die Dusche pressen.
von Michael M
Jamie hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: Was soll ich noch großartig sagen? Ich bin dankbar für jede Stimme die ich erhalten habe und kann nur hoffen, dass ich in den nächsten Kategorien nicht auch noch gewinne, denn Niveau und ich wollten eigentlich Backstage zusammen duschen gehen.
Wat? Eben wollt Niveau mich noch ehelichen und jetzt geht er schon fremdduschen? :shock:
Ich bin auch betroffen! Wow, das ist ja einer!!!
von Palmolive
DonnieDarko hat geschrieben:Glückwunsch Pal. Ich bin stolz auf dich, jetzt sollte dich Matthew aber endlich mal küssen. Wie er dich den ganzen Abend ignoriert...aftershow hin oder her...
Der ist doch jetzt sauer weil ich mit Niveau duschen gehe. Macht nichts. Ich werde versuchen beide unter einen Hut zu bringen.

Achja und ich habe jetzt zweimal vergessen den ganzen Spielleitern bei IWS zu danken. Ihr seid die eigentlichen Helden und wenn ihr euch einen Preis teilen wollt, dann gebe ich ihn gerne an euch weiter.

Ach, Matthew ist jetzt da und hat mich geküsst. Zufrieden, Donnie?
von AlphaOrange
Jamie hat geschrieben:
Keine Award-Verleihung ohne Skandälchen!

LOST for Board Award!
von Sid
Durden hat geschrieben:*gröl* LOST!!!
*mitgröl*
von Fabi
Natürlich wird diese Serie bei uns nicht leer ausgehen:

TV-Thread des Jahres darf sich ab heute schimpfen:

Bild

Glückwunsch an den Cast! :lol:
von Michael M
Palmolive hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Glückwunsch Pal. Ich bin stolz auf dich, jetzt sollte dich Matthew aber endlich mal küssen. Wie er dich den ganzen Abend ignoriert...aftershow hin oder her...
Der ist doch jetzt sauer weil ich mit Niveau duschen gehe. Macht nichts. Ich werde versuchen beide unter einen Hut zu bringen.

Achja und ich habe jetzt zweimal vergessen den ganzen Spielleitern bei IWS zu danken. Ihr seid die eigentlichen Helden und wenn ihr euch einen Preis teilen wollt, dann gebe ich ihn gerne an euch weiter.

Ach, Matthew ist jetzt da und hat mich geküsst. Zufrieden, Donnie?
da fährt einer zweigleisig!!! Oha
von Michael M
Quotenfreak hat geschrieben:Lost...juhu^^
war irgendwie klar ;)
von Pip
Fabian Böhme hat geschrieben:
Glückwunsch an den Cast! :lol:
Ja Matthew, komm rauf :D.
von Langschläfer
Yeah !!!!!!!! Bild

LOST HAT GEWONNEN !!
von Gast
Applaus für Lost! Wirklich verdient!
von Alexander
"Monk" ist besser. :P
von Sid
JA! Der richtige hat gewonnen! Alpha, Durden, und der rest der LOSTler der geht zum Teil mit an euch, denn ich habe für Lost gestimmt, weil die Serie dank dem Thread direkt um einiges besser wurde. Die Folgen die ich ohne Forum gesehen habe fand ich nicht so gut, wie die mit Forum.

*GRÖL*
von Confuse
Ach... mist, MONK hätte gewinnen müssen! :cry: :cry:

:lol: :lol:
von Palmolive
Yay, heute gewinnen ja fast nur meine Favoriten. Bei anderen Preisverleihungen ist es ja nie so. Ach und Matthew freut sich auch grade den Wolf, dass seine Serie gewonnen hat, hehe.
von Michael M
Confuse hat geschrieben:Ach... mist, MONK hätte gewinnen müssen! :cry: :cry:

:lol: :lol:
nit heulen, dafür ist der Tag zu schön!!!
von Monk
Alexander hat geschrieben:"Monk" ist besser. :P
dito 8) :P

Aber Lost hat es auch verdient. :D
von NoSu
Lost? wer ist das? hab ich noch nie gehört! noch nie gesehen!
Ich kenne nur "Monk"! egal!

Applaus! und Glückwusch!
Zuletzt geändert von NoSu am So 12. Feb 2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Na dann mal herzliche Glückwunsch an, ja an Lost! :-)

Flo(mein Freund der neben mir sitzt):"Spitze!"
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18