von Theologe
TIMBO hat geschrieben:Ok, also nen Reboot ? Naja, fand Superman eh nie so überragend. Batman ist besser :mrgreen:
Einen Reboot hätte Bryan Singer schon machen sollen. Die Idee eine Fortsetzung des 2. Teils mit 25 Jahren Verspätung zu machen, vor allem wenn man bedenkt, dass es Teil 3 und 4 schon gab, war einfach eine absolut dämliche Idee.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ok, also nen Reboot ? Naja, fand Superman eh nie so überragend. Batman ist besser :mrgreen:
Einen Reboot hätte Bryan Singer schon machen sollen. Die Idee eine Fortsetzung des 2. Teils mit 25 Jahren Verspätung zu machen, vor allem wenn man bedenkt, dass es Teil 3 und 4 schon gab, war einfach eine absolut dämliche Idee.
Davon abgesehen, dass das Script absolut furchtbar war und Kate Bosworth ging einfach gar nicht...
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Davon abgesehen, dass das Script absolut furchtbar war und Kate Bosworth ging einfach gar nicht...
Das kam in der Tat erschwerend hinzu. An dem Film mochte ich die 2 Actionsequenzen und Kevin Spacey.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Das kam in der Tat erschwerend hinzu. An dem Film mochte ich die 2 Actionsequenzen und Kevin Spacey.
ich mochte auch Brandon Routh.. ich fand, er hat seine Sache eigentlich gut gemacht .. er bekam halt einfach beschissenes Material
von Theologe
Stefan hat geschrieben: ich mochte auch Brandon Routh.. ich fand, er hat seine Sache eigentlich gut gemacht .. er bekam halt einfach beschissenes Material
Der kann einem sogar ein wenig leid tun. Vermutlich hat er in dem Film seinen großen Durchbruch gesehen, was auch nicht so unbegründet war und die einzige Verbesserung in seiner Karriere ist, dass er durchgehend Arbeit hat.
von TIMBO
Hab gelesen (soll jetzt erst raus gekommen sein, daher schreib ich das mal hier hin, wenns doch schon bekannt war, einfach ignorieren), dass Megan Fox die Rolle in Transformers 3 nicht mehr bekam, weil sie Hitler-Vergleiche über Bay gerissen hat und Spielberg sie daraufhin feuern ließ.

Ist Stars echt so langweilig oder warum reißt bei denen einer nach dem anderen immer Witze und vergleiche darüber ? Wäre ja ein Beispiel dafür, dass der Ruhm einem etwas zu Kopf gestiegen ist und beim Denken behindert.
von bmwtop12
TIMBO hat geschrieben:Hab gelesen (soll jetzt erst raus gekommen sein, daher schreib ich das mal hier hin, wenns doch schon bekannt war, einfach ignorieren), dass Megan Fox die Rolle in Transformers 3 nicht mehr bekam, weil sie Hitler-Vergleiche über Bay gerissen hat und Spielberg sie daraufhin feuern ließ.

Ist Stars echt so langweilig oder warum reißt bei denen einer nach dem anderen immer Witze und vergleiche darüber ? Wäre ja ein Beispiel dafür, dass der Ruhm einem etwas zu Kopf gestiegen ist und beim Denken behindert.
Quelle? Ich hab davon noch nichts gehört. Wäre ja auch selten dämlich (wobei das jetzt nicht heißt, dass ich MF als Hochintelligenzlerin einschätze... :lol: ). Die Neue sieht ja nochmal ein ganzes Stück schärfer aus 8)
von TIMBO
bmwtop12 hat geschrieben:[...] (wobei das jetzt nicht heißt, dass ich MF als Hochintelligenzlerin einschätze... :lol: [...]
Bild
von logan99
TIMBO hat geschrieben:Hab gelesen (soll jetzt erst raus gekommen sein, daher schreib ich das mal hier hin, wenns doch schon bekannt war, einfach ignorieren), dass Megan Fox die Rolle in Transformers 3 nicht mehr bekam, weil sie Hitler-Vergleiche über Bay gerissen hat und Spielberg sie daraufhin feuern ließ.
Das soll jetzt erst rausgekommen sein? Davon wurde doch bereits 2009 berichtet, als der Rauswurf von Megan Fox bekannt wurde.
von zvenn
logan99 hat geschrieben:Das soll jetzt erst rausgekommen sein? Davon wurde doch bereits 2009 berichtet, als der Rauswurf von Megan Fox bekannt wurde.
Ist doch total egal wann es rauskam?
von TIMBO
Abgesehen davon, hat da jemand wohl den zweiten Teil in der Klammer nicht mehr gelesen. :wink:
War mir heute nur aufgefallen, und wusste es bisher nicht. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht mal, dass sie nicht dabei ist. So am Arsch vorbei geht mir der Film. Genauso dieser Trailer. Ich bekam da echt schon Gänsehaut mit der Sache mit dem Mond und so und dachte "netter Film", dann kam ein Transformer um die Ecke und meine Haare sind direkt wieder gesunken. So ein Stunk ! < Das Wort zum Mittwoch.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So am Arsch vorbei geht mir der Film. So ein Stunk !
How dare you :cry:
I just do it :(
von logan99
zvenn hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Das soll jetzt erst rausgekommen sein? Davon wurde doch bereits 2009 berichtet, als der Rauswurf von Megan Fox bekannt wurde.
Naja, wenn man ne 2 Jahre alte News hier postet, kann man ja mal drauf hinweisen :roll:
von TIMBO
logan99 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Naja, wenn man ne 2 Jahre alte News hier postet, kann man ja mal drauf hinweisen :roll:
Boah, lies doch. Ich habe doch nun wirklich ausdrücklich geschrieben, dass du es ignorieren sollst, wenn du es schon wusstest. Anscheinend war ich ja nicht der einzige, für den das neu war.
von logan99
TIMBO hat geschrieben: Boah, lies doch. Ich habe doch nun wirklich ausdrücklich geschrieben, dass du es ignorieren sollst, wenn du es schon wusstest. Anscheinend war ich ja nicht der einzige, für den das neu war.
Sind dir die Johanneskraut-Pillen ausgegangen oder warum so zickig?
von TIMBO
logan99 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Boah, lies doch. Ich habe doch nun wirklich ausdrücklich geschrieben, dass du es ignorieren sollst, wenn du es schon wusstest. Anscheinend war ich ja nicht der einzige, für den das neu war.
Sind dir die Johanneskraut-Pillen ausgegangen oder warum so zickig?
Ich kann nur Posts mit dem :roll: -Smiley nicht ab. Als hätt man die Weisheit mit Löffeln gefressen.
von Waterboy

einen recht gut abschließenden Bericht über die ganze Sache gibt es hier zu lesen

http://www.slashfilm.com/michael-bay-st ... -comments/
von phreeak
logan99 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Naja komischerweise kam die News vor 2 Tagen erst auf vielen Seiten. Anscheinend bist du allen 2 Jahre vorraus :o
Vor 2 Jahren war nur bekannt, das sie rausflog, weil sie sich mit Bay verstritten hat, nicht das sie ihn als Hitler betitelte. " :roll: "
von Tommy137
phreeak hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Naja komischerweise kam die News vor 2 Tagen erst auf vielen Seiten. Anscheinend bist du allen 2 Jahre vorraus :o
Vor 2 Jahren war nur bekannt, das sie rausflog, weil sie sich mit Bay verstritten hat, nicht das sie ihn als Hitler betitelte. " :roll: "
http://blog.moviefone.com/2009/09/03/me ... to-hitler/
Posted Sep 3rd 2009 9:03AM

Aufgewärmt wurde es wohl nur wegen des anstehen Kinostarts.
von Theologe
Mich wundert auch, dass das in den letzten Tagen als News verkauft worden ist. Das einzige was neu ist, ist die offiziell Bestätigung durch Bay, aber damals ging doch jeder davon aus, dass das entsprechende Interview der Grund war.
von Waterboy
Naja der Filmstart ist nächste woche, da braucht man halt ein bissel PR. Vor allem da der Ersatz für sie ja fast noch farbloser wirkt, als 0-Talent aber dicke ARgumente Megan Fox...

Das einzige was mich an der ganzen Sache interessiert ist nur, wie man ihre ABwesenheit im Film erklärt, wo sie doch in Teil 2 noch die große Liebe von Sam war...

naja aber ist ja nun nicht so, das die Filme von Megan Fox abhängig gewesen sind.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 308