von Olli14
Ich gebe zu, ich mag den Sommer nicht wirklich :oops: , aber selbst mir gefällt das aktuelle Wetter nicht. Es regnet und ist unglaublich schwül. :roll:
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Hier regnets schon wieder Katzen und Hunde.
Uäh, jetzt muss ich wieder daran denken, wo diese Redewendung angeblich herkommt :?
Hier schüttet es auch - doof, für heute ist ein Grillabend geplant :|
von Commi
Hier würde grillen jetzt super gehen. Die Sonne scheint. :)
von Cristóbal
Ehm, die Einstellung kann ich ja durchaus nachvollziehen, aber ist die Begründung dein Ernst? Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht seit jeher eine Fantastilliarde verschiedene Gründe, diese online gewordene Dreckschleuder zu verachten (ebenso die Printausgabe). Die Klage gegen die Tagesschau-App (die ja nicht allein von der Bild angestrengt wurde) ist doch mal sowas von banal :?
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Hier würde grillen jetzt super gehen. Die Sonne scheint. :)
Der Regen hörte gestern tatsächlich genau zum richtigen Zeitpunkt auf und wir konnten doch noch ordentlich grillen, sogar bei strahlendem Sonnenschein :D
von TIMBO
Naja, nachvollziehen kann ich es aus Sicht der Bildzeitung schon. Schließlich wollen die 3,99 Euro pro Monat für etwas, was die Tagesschau-App kostenlos anbietet :lol: Aber ein großer Witz ist es trotzdem. Naja, ich glaube auch kaum, dass die Gewinnen werden. BTW: Nutze die Tagesschau-App und find sie sehr gut.
von Stefan
animierte Avatare :twisted:

Bild
von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:animierte Avatare :twisted:
Kennste AdBlock? Hab ich bei Vicas altem Harley-Quinn-Set auch benutzt :oops:
von capo status
dass mein Peposo 3 h köcheln muss...und es duftet schon so verdammt lecker... :evil:
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:
Türlich, aber dann bist du ja nackt und das will ich noch weniger :cry:
von Cristóbal
Also nee, das kann nun echt niemand wollen :!:
EDIT: Mich nervt, dass ich gestern einer neuen Spielsucht verfallen bin. Hätte der Dozent seinen Vortrag doch nur etwas interessanter gestaltet :|
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Also nee, das kann nun echt niemand wollen :!:
Selbstbewusstsein wird sich nie durchsetzen :wink:

Ich frag mich, ob du tiefere Beweggründe für den Ava hattest oder den nur nahmst, weil er so bunt blinkt.
von Cristóbal
Ich habe ihn ja selbst gemacht, also ja.
Aber gut, dann nehme ich hier halt ein Einzelbild ;-). Drops gelutscht.
von TIMBO
Aber ich hatte ja gar nix gegen dein Ava. :( Wenn doch, hätt ich besagtes Adblock benutzt :wink:
von Cristóbal
Ach, eine ältere Dame aus Nordhorn beschwerte sich ebenfalls unlängst über die vielen bunten Farben und die schnellen Bewegungen. Ich möchte ja auch nicht für einen epileptischen Anfall verantwortlich gemacht werden.
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Ach, eine ältere Dame aus Nordhorn beschwerte sich ebenfalls unlängst über die vielen bunten Farben und die schnellen Bewegungen. Ich möchte ja auch nicht für einen epileptischen Anfall verantwortlich gemacht werden.
Bau einfach ne Warnmeldung an den Anfang ein ;-)
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:

Hackts bei dir? Wie kann man sowas schönes blocken?
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ach, eine ältere Dame aus Nordhorn beschwerte sich ebenfalls unlängst über die vielen bunten Farben und die schnellen Bewegungen. Ich möchte ja auch nicht für einen epileptischen Anfall verantwortlich gemacht werden.
Du hast die ältere Dame ja auch nach ihrer Meinung gefragt. Wenn das jemand tut, bekommt er auch eine ehrliche Antwort. Und dein Ava ist nunmal scheiße. Leb damit. :)
von alexx
Hab eben alle Windows Laufwerksbuchstaben belegt, bis auf 2 die müssen frei bleiben für Wechseldatenträger :/
Bei Windows ist man so eingeschränkt -.-
von TIMBO
alexx hat geschrieben:Hab eben alle Windows Laufwerksbuchstaben belegt, bis auf 2 die müssen frei bleiben für Wechseldatenträger :/
Bei Windows ist man so eingeschränkt -.-
................ und warum ?
von alexx
TIMBO hat geschrieben: ................ und warum ?
Warum was? 24 belegte Buchstaben oder die Einschränkung?

Ich bin, naja, ein doch recht bequemer Mensch und hab eben keine Lust andauernd Netzlaufwerke zu trennen und neu zu verbinden, dann noch die internen Festplatten/CD-Laufwerke, 26 Buchstaben sind heutzutage nen Witz, und kein Guter.
von TIMBO
alexx hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: ................ und warum ?
Warum was? 24 belegte Buchstaben oder die Einschränkung?

Ich bin, naja, ein doch recht bequemer Mensch und hab eben keine Lust andauernd Netzlaufwerke zu trennen und neu zu verbinden, dann noch die internen Festplatten/CD-Laufwerke, 26 Buchstaben sind heutzutage nen Witz, und kein Guter.
Du hast mehr als 26 Laufwerke ? Wohnst du in nem Rechenzentrum ?
  • 1
  • 683
  • 684
  • 685
  • 686
  • 687
  • 1386