von Fernsehfohlen
Jerry hat geschrieben::shock: Fohlen, was zur Hölle. :shock:
Ich liebe ja Statistiken und ab jetzt hast du den Titel "Beste Beiträge" absolut zurecht. 8)
Klasse Statistiken - ich versuch die natürlich die nächsten Saisons über weiterzupflegen. :)
War sicher ne Menge Arbeit. :wink:
Püh, den hatte ich auch vorher schon absolut zurecht. :mrgreen:

Wobei ich leider irgendwo einen Fehler eingebaut habe, denn die Gesamtpunkte in der ewigen Trainer- und Mannschaftentabelle stimmen leider nicht exakt überein, ich glaube 15 Punkte Differenz liegen da etwa zwischen. :(

Es hielt sich eigentlich noch in Grenzen, insgesamt fünf-sechs Stunden. Aber mich interessierte es einfach.

Fohlen
von vicaddict
Ich melde mich jetzt schon wieder an. Ich frage mich nur, ob ich dann als jetziger Vize- und kommender Meister trotzdem in den Statistiken auftauche, auch wenn ich noch keine 100 Spiele absolviert hab.
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Ich melde mich jetzt schon wieder an. Ich frage mich nur, ob ich dann als jetziger Vize- und kommender Meister trotzdem in den Statistiken auftauche, auch wenn ich noch keine 100 Spiele absolviert hab.
Du kannst dich ja reindenken. ;)
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich melde mich jetzt schon wieder an. Ich frage mich nur, ob ich dann als jetziger Vize- und kommender Meister trotzdem in den Statistiken auftauche, auch wenn ich noch keine 100 Spiele absolviert hab.
Du kannst dich ja reindenken. ;)

Pah. Ich mach meine eigene Statistik. Nur mit mir und niemandem sonst :D
von Hessenlöwe
Vielen Dank für die umfangreichen Statistiken, Fohlen! Große Klasse, viel Arbeit, sehr schön!

Im Übrigen rege ich nun - mittlerweile traditionell - an, häufiger MdM zu spielen ;)
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Pah. Ich mach meine eigene Statistik. Nur mit mir und niemandem sonst :D
Ich wette, dass du bei dieser Statistik ganz weit oben stündest.
Hessenlöwe hat geschrieben:Vielen Dank für die umfangreichen Statistiken, Fohlen! Große Klasse, viel Arbeit, sehr schön!

Im Übrigen rege ich nun - mittlerweile traditionell - an, häufiger MdM zu spielen ;)
Danke fürs Lob. :oops:

Joar, ich persönlich könnte das Spiel auch öfter vertragen. Hätte nichts dagegen einzuwenden und wenn es genügend Leuten ähnlich geht, könnte man ja mal srüber nachdenken.

Fohlen
von Chris_23
Wirklich tolle Statistiken :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Im Übrigen rege ich nun - mittlerweile traditionell - an, häufiger MdM zu spielen ;)
Joar, ich persönlich könnte das Spiel auch öfter vertragen. Hätte nichts dagegen einzuwenden und wenn es genügend Leuten ähnlich geht, könnte man ja mal srüber nachdenken.

Fohlen
Ich könnte auch gleich wieder weiterspielen :mrgreen:
von Jerry
Ich denke einfach, wenn wir zu oft spielen, dann verfällt der "Event"-Charakter und auch die Vorfreude. Schon in dieser Saison hatten wir eigentlich nur 11 Mitspieler, da Timbo und der Klotz nicht sehr zuverlässig mitmachten.
Es gibt vlt. einen harten Kern von 8-10 Mitspielern, dehalb würde ich weiter bei 2 Saisons pro Jahr bleiben.
Man könnte eventuell mal 3 Saisons ausprobieren, also Januar, Mai und September, d.h. im Mai nochmal.
Erstmal bin ich dabei ne neue Runde vom QM-Turnier zu planen - das haut doch auch rein!?
Bei der Euphorie und Mitmach-Quote hier in der Spielecke, frage ich mich, ob wir überhaupt unsere traditionelle Sommer-Liga abhalten können.
Ich sage mal mindestens 10 Spieler sollten wir schon werden, ab dann lässt sich´s gut spielen.
Den Saisonstart habe ich für Montag, 27.06., geplant, d.h. alle die Lust haben und nicht in den Urlaub fahren bzw. trotzdem kurz Zeit haben, um mal online zu gehen, sind herzlichst eingeladen.
Sagt wie immer bescheid, ob ihr mitmachen möchtet oder nicht - Neulinge sind natürlich auch immer gerne gesehen.

Liga
1. Stuttgart / Smudy
-. Brno / vicaddict
-. 1860 München / Chris_23
2. Gladbach / Fohlen
3. Dresden / Jerry
-. Krumbach / gigaman23
-. Kassel / Hessenlöwe
4. Mainz / Grewel
-. Köln / Jane85
-. Dortmund / Delaoron
-. Recke / Holzklotz
-. Bonn / Timbo
-. Frankfurt / Langschläfer
-. Offenbach / Maggie S.
-. Dolls / Tangaträger
-. Hamburg / YourMarie
-. Mallorca / lieblingshit
-. St. Pauli / flom
-. Bremen / bmg0101
-. Paris / Nachtrose
-. Hoffenheim / zvenn
-. Haßfurt / Muffi85
-. Meppen / DarkGiant
5. TSV Langeoog / CommanderNOH

grün = dabei
rot = nicht dabei
schwarz = noch ungewiss
Zuletzt geändert von Jerry am So 12. Jun 2011, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Mit welchem Team?
TSV Langeoog :)
OMG, ernsthaft? Dann werde ich dein Fan! Langeoog <3
Natürlich ernsthaft. Ich bin Langeoog-Fan. Das ist die tollste Insel wo gibt. :)
Bei der Euphorie und Mitmach-Quote hier in der Spielecke, frage ich mich, ob wir überhaupt unsere traditionelle Sommer-Liga abhalten können.
Ich sage mal mindestens 10 Spieler sollten wir schon werden, ab dann lässt sich´s gut spielen.
Den Saisonstart habe ich für Montag, 27.06., geplant, d.h. alle die Lust haben und nicht in den Urlaub fahren bzw. trotzdem kurz Zeit haben, um mal online zu gehen, sind herzlichst eingeladen.
Sagt wie immer bescheid, ob ihr mitmachen möchtet oder nicht - Neulinge sind natürlich auch immer gerne gesehen.

Liga
1. Stuttgart / Smudy
-. Brno / vicaddict
-. 1860 München / Chris_23
2. Gladbach / Fohlen
3. Dresden / Jerry
-. Krumbach / gigaman23
-. Kassel / Hessenlöwe
4. Mainz / Grewel
-. Köln / Jane85
-. Dortmund / Delaoron
-. Recke / Holzklotz
-. Bonn / Timbo
-. Offenbach / Maggie S.
-. Dolls / Tangaträger
-. Hamburg / YourMarie
-. St. Pauli / flom
-. Bremen / bmg0101
-. Paris / Nachtrose
-. Hoffenheim / zvenn
-. Haßfurt / Muffi85
-. Meppen / DarkGiant
5. TSV Langeoog / CommanderNOH

grün = dabei
rot = nicht dabei
schwarz = noch ungewiss

Liga
1. Stuttgart / Smudy
-. Brno / vicaddict
2. 1860 München / Chris_23
3. Gladbach / Fohlen
4. Dresden / Jerry
5. Krumbach / gigaman23
-. Kassel / Hessenlöwe
6. Mainz / Grewel
-. Köln / Jane85
-. Dortmund / Delaoron
-. Recke / Holzklotz
-. Bonn / Timbo
-. Offenbach / Maggie S.
-. Dolls / Tangaträger
-. Hamburg / YourMarie
-. St. Pauli / flom
-. Bremen / bmg0101
-. Paris / Nachtrose
-. Hoffenheim / zvenn
-. Haßfurt / Muffi85
-. Meppen / DarkGiant
7. TSV Langeoog / CommanderNOH
8. KFC Uerdingen 05 / Resident
9. Hallescher FC / JackieZ

grün = dabei
rot = nicht dabei
schwarz = noch ungewiss
Grewel hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich bin auch wieder dabei!
was ist mir Mr.Jane? der doch bestimmt auch oder?
Hat er zumindest per ICQ grad versprochen. :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10