Die Diskussion zur Bundestagswahl 2005 war zwar auch irgendwie unterhaltend. :lol:
Jamie hat geschrieben:Pöh erst meinen zukünftigen Ehemann klauen und jetzt auch noch dafür belohnt werden.Ich heirate nur dich. Alles andere sind nur Gerüchte der BILD!!! Aber dazu in der nächste Dankesrege mehr
mwrmb hat geschrieben:so viel IWS GRATULATION erneut! ABer gibts denn immer noch kein Unterforum für IWS?Gibs auf! Daraus wird nichts mehr
Niveau hat geschrieben:Ich heirate nur dich. Alles andere sind nur Gerüchte der BILD!!! Aber dazu in der nächste Dankesrege mehrOh, nein! Das glaube ich nicht :lol:
Niveau hat geschrieben:Ich heirate nur dich. Alles andere sind nur Gerüchte der BILD!!! Aber dazu in der nächste Dankesrege mehrlol wie geil^^
Palmolive hat geschrieben:Ach, Leute. Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein? Gerade wenn ich es mir auf meinem Platz gemütlich gemacht habe, muss ich wieder auf die Bühne rennen und mir eine Dankesrede aus dem Ärmel zaubern.Ich komme mit duschen, damit das klar ist!!!
Wie ich schon sagte: die Preise die ich für IWS bekomme, sollten eigentlich die ganzen Spielleiter bekommen, da sie die ganze Arbeit machen und nur sie wissen wie anstrengend so eine Auswertung sein kann. Deswegen würde ich den Preis gerne an den aktuellen Spielleiter Sid überreichen wenn ihr nichts dagegen habt denn ich muss ja auch wieder zu Fuß nach Hause und kann soviele Preise nicht mit mir tragen. Ich hoffe, dass Sid den Preis gerecht aufteilen wird und an alle bisherigen Spielleiter verteilen wird.
Achja und mir wird gerade geflüstert, dass Matthew, Niveau, Jamie, Donnie Darko und ich uns bitte hinter die Bühne in die Gemeinschaftsdusche begeben sollen.
Danke!
Palmolive hat geschrieben: Achja und mir wird gerade geflüstert, dass Matthew, Niveau, Jamie, Donnie Darko und ich uns bitte hinter die Bühne in die Gemeinschaftsdusche begeben sollen.Also wehe, ihr holt ihn hier nocheinmal raus....
Palmolive hat geschrieben:Ach, Leute. Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein? Gerade wenn ich es mir auf meinem Platz gemütlich gemacht habe, muss ich wieder auf die Bühne rennen und mir eine Dankesrede aus dem Ärmel zaubern.Du tust mir sooooooooo leid.
Danke!
Michael M hat geschrieben:BILD Reporter... Ihr solltet zu euren eigentlichen Format zurückkehren. Nur Bilder.Palmolive hat geschrieben:Ach, Leute. Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein? Gerade wenn ich es mir auf meinem Platz gemütlich gemacht habe, muss ich wieder auf die Bühne rennen und mir eine Dankesrede aus dem Ärmel zaubern.Ich komme mit duschen, damit das klar ist!!!
Wie ich schon sagte: die Preise die ich für IWS bekomme, sollten eigentlich die ganzen Spielleiter bekommen, da sie die ganze Arbeit machen und nur sie wissen wie anstrengend so eine Auswertung sein kann. Deswegen würde ich den Preis gerne an den aktuellen Spielleiter Sid überreichen wenn ihr nichts dagegen habt denn ich muss ja auch wieder zu Fuß nach Hause und kann soviele Preise nicht mit mir tragen. Ich hoffe, dass Sid den Preis gerecht aufteilen wird und an alle bisherigen Spielleiter verteilen wird.
Achja und mir wird gerade geflüstert, dass Matthew, Niveau, Jamie, Donnie Darko und ich uns bitte hinter die Bühne in die Gemeinschaftsdusche begeben sollen.
Danke!
Palmolive hat geschrieben: Wie ich schon sagte: die Preise die ich für IWS bekomme, sollten eigentlich die ganzen Spielleiter bekommen, da sie die ganze Arbeit machen und nur sie wissen wie anstrengend so eine Auswertung sein kann. Deswegen würde ich den Preis gerne an den aktuellen Spielleiter Sid überreichen wenn ihr nichts dagegen habt denn ich muss ja auch wieder zu Fuß nach Hause und kann soviele Preise nicht mit mir tragen. Ich hoffe, dass Sid den Preis gerecht aufteilen wird und an alle bisherigen Spielleiter verteilen wird.*heul* Ist das rührend! An alles Spielleiter: Kommt nachher zu mir, ich werde den Pokal schön aufteilen...
Confuse hat geschrieben:Hop thomasl du schaffst das!:lol: Verdient hat er es!