von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab Dich keineswegs nach deiner Meinung gefragt :P.
Auch, wenn du mich nicht explizit fragst - du willst bei allem, was du tust und sagst, meine Meinung wissen. So. :)
von alexx
TIMBO hat geschrieben: Wohnst du in nem Rechenzentrum ?
Nein?

PC-Intern
3 Interne Festplatten(6 Partitionen/Buchstaben)
3 CD/DVD Laufwerke
2 Virtuelle Laufwerke für *.ISO's und son' Kram
1 Externe Festplatte

Macht schonmal 12 alleine der PC...

+ Netzlaufwerke
2 Verschiedene Webserver/Webroot Ordner
2 Laufwerke für Dokumente (Arbeit & Dokumentation/Nachschlagewerk)
1 Laufwerk mit den eigenen Dateien damit ich auch am Laptop drauf zugreifen kann
2 Laufwerke mit Benutzerdateien von Terminalserver Usern zur Administration
1 Laufwerk mit Programmen zur Administration
1 Musik (Mediacenter)
1 Filme/Serien (Mediacenter)
1 NAS von 'nem Bekannten

Sind 23.. Die letzten lass ich jetzt für USB-Sticks/Smartphone frei...
Zuletzt geändert von alexx am Fr 24. Jun 2011, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
OMG du bist ein Nerd. :)
von TIMBO
alexx hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Wohnst du in nem Rechenzentrum ?
Nein?

PC-Intern
3 Interne Festplatten(6 Partitionen/Buchstaben)
3 CD/DVD Laufwerke
2 Virtuelle Laufwerke für *.ISO's und son' Kram
2 Externe Festplatten

Macht schonmal 13 alleine der PC...

+ Netzlaufwerke
2 Verschiedene Webserver/Webroot Ordner
2 Laufwerke für Dokumente (Arbeit & Dokumentation/Nachschlagewerk)
1 Laufwerk mit den eigenen Dateien damit ich auch am Laptop drauf zugreifen kann
2 Laufwerke mit Benutzerdateien von Terminalserver Usern zur Administration
1 Laufwerk mit Programmen zur Administration
1 Musik (Mediacenter)
1 Filme/Serien (Mediacenter)

Sind 23.. Die letzten lass ich jetzt für USB-Sticks/Smartphone frei...
Also ich hab 1 Laufwerk (CD-DVD), 2 interne Festplatten und 1 externe Netzwerkfestplatte mit 1 TB. Das sollte für das überleben doch reichen ...
von alexx
CommanderNOH hat geschrieben:OMG du bist ein Nerd. :)
Seh ich nich so.
TIMBO hat geschrieben: Also ich hab 1 Laufwerk (CD-DVD), 2 interne Festplatten und 1 externe Netzwerkfestplatte mit 1 TB. Das sollte für das überleben doch reichen ...
Klar langt das. Für mich alleine wäre das auch genug. Aber ich hab noch ~10 weitere Leute (Terminalserver) im Netzwerk + Webserver + Internen Webserver zum Testen... (beide Virtualisiert ;) )und ein PC is halt am TV als Mediacenter abgestellt.

Ich hasse das auch das wenn mal was nich geht Neustarten nicht mehr hilft^^
von Holzklotz
Das ich mich seit Wochen damit rumärgere, dass es die Verflmung von Never Let Me Go entweder auf englisch zu teuer ist und das es keine deutsche Version gibt, bis ich heute merke, dass der Film hierzulande "Alles, was wir geben mussten" heißt. Doofer Titel ist doof. Wird bei der nächsten Bestellung geholt.
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab Dich keineswegs nach deiner Meinung gefragt :P.
Auch, wenn du mich nicht explizit fragst - du willst bei allem, was du tust und sagst, meine Meinung wissen. So. :)
Vielmehr ist es doch so, dass du gerne zu allem deine Meinung – am liebsten ungefragt – äußerst :P.

Zu der Mounting-Sache: Tja, da lob ich mir doch Unix-Systeme :).
Wobei ich trotzdem eher selten 26+ Volumes gleichzeitig aktiviert habe, nä…
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
Vielmehr ist es doch so, dass du gerne zu allem deine Meinung – am liebsten ungefragt – äußerst :P.
Natürlich. Weil ich die moralisch letzte Instanz bin. :)
von revo
Und was für einer...

Das sind eh die lustigsten, die sich über Windows und Microsoft aufregen, es aber weiterhin nutzen.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Und was für einer...

Das sind eh die lustigsten, die sich über Windows und Microsoft aufregen, es aber weiterhin nutzen.
BTW: Noch zwei Beiträge und du musst einen Ausgeben. Ich hoffe, du denkst dran ! Ich hätte da schon ein paar Wünsche ;-)
von revo
TIMBO hat geschrieben:BTW: Noch zwei Beiträge und du musst einen Ausgeben. Ich hoffe, du denkst dran ! Ich hätte da schon ein paar Wünsche ;-)
Was denn so für Wünsche?
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:BTW: Noch zwei Beiträge und du musst einen Ausgeben. Ich hoffe, du denkst dran ! Ich hätte da schon ein paar Wünsche ;-)
Was denn so für Wünsche?
Du schummelst !
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Was denn so für Wünsche?
Du schummelst !
Wovon redest du?
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Was denn so für Wünsche?
Du schummelst !
Wovon redest du?
Na mit irgend so nem Administrator-Ding. Entweder du hast deine Zahl eingefroren oder du löscht für nen neuen Post einen deiner alten !
von revo
TIMBO hat geschrieben:Na mit irgend so nem Administrator-Ding. Entweder du hast deine Zahl eingefroren oder du löscht für nen neuen Post einen deiner alten !
Wieso, ich bin doch jetzt bei 8888... lol.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Na mit irgend so nem Administrator-Ding. Entweder du hast deine Zahl eingefroren oder du löscht für nen neuen Post einen deiner alten !
Freak :mrgreen:
von JackieZ
revo hat geschrieben:
Wir werden das beobachten Bild
von revo
JackieZ hat geschrieben:Wir werden das beobachten Bild
Ich habe eine weiße Weste. :mrgreen:
von TIMBO
revo hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Wir werden das beobachten Bild
Ich habe eine weiße Weste. :mrgreen:
Bild
von vicaddict
Die Weste mag weiß sein, wenn aber drunter ein Gürtel aus Dynamitstangen steckt, nützt das nicht viel ;)
von TIMBO
Revo hat gar keine weiße Westen. Der trennt seine Wäsche nicht. Die sind bestimmt alle grau oder rosa.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Revo hat gar keine weiße Westen. Der trennt seine Wäsche nicht. Die sind bestimmt alle grau oder rosa.
Oder ocker.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Revo hat gar keine weiße Westen. Der trennt seine Wäsche nicht. Die sind bestimmt alle grau oder rosa.
Oder ocker.
Ocker kann man nicht selber herstellen. Ocker kommt direkt von Gott persönlich :!:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Oder ocker.
Ocker kann man nicht selber herstellen. Ocker kommt direkt von Gott persönlich :!:

Nichtmal Gott kann sich ocker leisten, oder was glaubt ihr, warum der immer in ner weißen Kutte rumhängt?
  • 1
  • 684
  • 685
  • 686
  • 687
  • 688
  • 1386