von TIMBO
Na, das geht doch bei 100 anderen Fortsetzungen auch. Die Fortsetzung beginnt 3 oder 4 Jahre nach dem Vorgänger und die Begründung ist, dass man sich auseinander gelebt hat. Dafür muss man nicht studiert haben ;-)
von Waterboy
Na vielleicht hatte ich in meinem Kindlichen Leichtsinn gehofft, das es eine kreative Lösung gibt :lol:

vielleicht war ich auch einfach zu romantisch und dachte, nachdem man 2 mal die Welt gerettet hat, das einen da nichts mehr auseinander bringen kann :D

aber ich glaube ich habe zu hohe Ansprüche an Bay :lol:
von fischflosse
Theologe hat geschrieben:Mich wundert auch, dass das in den letzten Tagen als News verkauft worden ist. Das einzige was neu ist, ist die offiziell Bestätigung durch Bay, aber damals ging doch jeder davon aus, dass das entsprechende Interview der Grund war.
Jein. Das neue an der Nachricht ist, dass Spielberg himself die Order für den Rauswurf gab. Tja, und mit Spielberg verscherzt man sich es eben nicht, besonders dann nicht wenn man nur begrenzt über Talent verfügt. :wink:
von bmwtop12
Was soll´s, die Neue ist noch MEHR Eye-Candy (was ja immer Fox´s Job war). So what?
von zvenn
bmwtop12 hat geschrieben:Was soll´s, die Neue ist noch MEHR Eye-Candy (was ja immer Fox´s Job war). So what?
Geschmackssache ;)
von Waterboy
Die ersten 3 Bilder von "THE HOBBIT"

Bild
Bild
Bild
von TIMBO
Bild

edit: Hat Jackson für den Film wieder zugenommen ? Schaut irgendwie wieder aus, wie bei HdR und nicht wie bei King Kong.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:edit: Hat Jackson für den Film wieder zugenommen ? Schaut irgendwie wieder aus, wie bei HdR und nicht wie bei King Kong.
Schau mal genau hin und du wirst sehen, dass er etwas offenes Jacken-ähnliches an hat :|
von Stefan
Silent Hill: Revelation 3D (2012)

Weil ich eben darüber gestolpert bin - hier ein Bild von "Heather" aus dem Silent Hill - Sequel..

Bild

Ich hoff der Film wird besser als Teil 1 - der zwar von der Bildsprache her sehr sehr gut war - das Drehbuch war allerdings eine Katastrophe :?

Aber Heather sieht ja schonmal klasse aus :mrgreen:

Die Story des Films soll, wie man an Heather gut sieht, natürlich nicht von Silent Hill 2 .. sondern aus Silent Hill 3 kommen (natürlich angepasst an das Zeug, das in Teil 1 geändert wurde)
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: Hat Jackson für den Film wieder zugenommen ? Schaut irgendwie wieder aus, wie bei HdR und nicht wie bei King Kong.
Schau mal genau hin und du wirst sehen, dass er etwas offenes Jacken-ähnliches an hat :|
Das war mir auch aufgefallen ;-) Aber dachte trotzdem ... Naja, ist ja wurscht.
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:Silent Hill: Revelation 3D (2012)

Weil ich eben darüber gestolpert bin - hier ein Bild von "Heather" aus dem Silent Hill - Sequel..

Bild

Ich hoff der Film wird besser als Teil 1 - der zwar von der Bildsprache her sehr sehr gut war - das Drehbuch war allerdings eine Katastrophe :?

Die Story des Films soll, wie man an Heather gut sieht, natürlich nicht von Silent Hill 2 .. sondern aus Silent Hill 3 kommen (natürlich angepasst an das Zeug, das in Teil 1 geändert wurde)

Die Frau sieht echt total heiß aus, möchte ein Date mit Ihr..... :wink: :mrgreen:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Silent Hill: Revelation 3D (2012)

Bild

Die Frau sieht echt total heiß aus, möchte ein Date mit Ihr..... :wink: :mrgreen:
tja, (leider) ist Adelaide Clemens halb so alt wie du.. die Chancen stehen also eher schlecht :mrgreen:
von ZehnGrammZucker
Erster Trailer zu Brave:
http://www.moviepilot.de/news/action-ro ... ave-111237

und Anscheinend solls auch (ebenfalls laut Moviepilot und Tom Hanks) einen 4. teil zu Toy Story geben.
Letzteres bräuchte ich nicht zwingend, da für mich die Story sehr schön abgeschlossen ist. Wenns gut wird, hab ich aber nix dagegen.

Aber auf brave freu ich mich riesig. Sieht schon mal sehr geil aus!
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: Adelaide Clemens
Die sieht ja aus wie Michelle Williams 10 Jahre jüngere Zwillingsschwester. :lol:
BildBild
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Adelaide Clemens
Die sieht ja aus wie Michelle Williams 10 Jahre jüngere Zwillingsschwester. :lol:
stimmt :mrgreen:
von melvin
Ihr seid doch hier immer alle so gut informiert :D

Hat jemand was von einer Fortsetzung von Ich bin Nummer Vier gehört?
Also Box Office sieht ja in USA bissel knapp aus, aber das heißt ja manchmal nichts, siehe Green Latern.
von Waterboy
der film hat bei knapp 50 mio. Budget , 144 Mio. weltweit eingespielt. Das ist so schlecht nicht.

Dazu läuft der DVD/Bluray verkauf auch top. In Amerika sind bereits über 650 000 stück verkauft worden.

Bleibt abzuwarten, wie das Studio entscheiden wird. Ich fand den Film überraschend unterhaltsam, hätte daher nichts gegen eine Fortsetzung 8)
von phreeak
am 23. August kommt erstmal der 2. Teil vom Buch raus "The Power of Six", wo es um Number 7 geht. Denk mal das er auch verfilmt wird und 2013 ins Kino kommt.
von phreeak
Sieht ja nicht schlecht aus. Wieder nen schöner Actionfilm.... und Simon Pegg spielt auch mit :mrgreen:
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 308