von capo status
Ich darf nicht zu oft Prüfungen bestehen, weil ich schon wieder betrunken bin.... :lol:
und dazu kommt noch , dass ich meine(unsere) Wohnung in München(Maxvorstadt) so gut wie sicher habe... :D

und das Lied bummst mich gerade total in die Ecke.... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=tkCuji3na40

ich hab wohl das Lied vergessen

http://www.youtube.com/watch?v=NsRv-LML ... re=related
ach und das

http://www.youtube.com/watch?v=VQXUvDoq7rM :wink:

wir Thüringer sind einfach die besten Menschen
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:Wochenende. 8)
¡Finalmente, Yo también! :D
Gut, für Freitag wurde zwar der Nachholtermin einer kürzlich ausgefallenen Veranstaltung festgelegt, aber mal ehrlich…Arschlecken :)
von Scotti
Ich bin versetzt :mrgreen:
Hab ich zwar erwartet aber jetzt ist es sicher. Und es war eigentlich nichtmal knapp.
von Commi
Mich freut der leckere Kartoffelsalat, den ich jetzt zu mir nehmen werde. Yummy.
von Fernsehfohlen
Scotti hat geschrieben:Ich bin versetzt :mrgreen:
Hab ich zwar erwartet aber jetzt ist es sicher. Und es war eigentlich nichtmal knapp.
Glückwunsch. :)

Welche Klasse?

Mich freut, dass in wenigen Minuten "Brügge sehen... und sterben" im Ersten gezeigt wird. Kann ich nur empfehlen. :)

Fohlen
von capo status
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Welche Klasse?

Mich freut, dass in wenigen Minuten "Brügge sehen... und sterben" im Ersten gezeigt wird. Kann ich nur empfehlen. :)

Fohlen
Haha , dass wollte ich auch gerade schreiben, dass ich den Film entdeckt hab..
von TIMBO
capo status hat geschrieben:

Welche Klasse?

Fohlen
Haha , dass wollte ich auch gerade schreiben, dass ich den Film entdeckt hab..
Ich seh ihn auch grade. Mal sehen. Ist mein erstes mal.

edit: Hat er da grade im dem Film wirklich
versteckter Inhalt:
nem Kind nen Kopfschuss verpasst ?
Finds bisher was träge.
von capo status
Er wird auch nicht mehr spannender kann ich dir versichern.^^ Aber aus irgendeinem Grund war ich total fasziniert von dem Film.
von TIMBO
capo status hat geschrieben:Er wird auch nicht mehr spannender kann ich dir versichern.^^ Aber aus irgendeinem Grund war ich total fasziniert von dem Film.
Bradon Gleesen find ich gut. Colin Farell ist da irgendwie was farblos. Und die Story ist irgendwo komisch.
von alexx
Mh, ich glaub jetzt bei dem Film noch einzuschalten lohnt sich nicht mehr..

Ich habe es nach über 4 Jahren geschafft, hier auf 500 (meist) belanglose Postings zu kommen :D
von rosebowl
"Brügge ist ein Scheißkaff" :D
Der Film ist klasse - durchgeknallt, aber sehr gut!

Ich freu mich auf heute abend - Sunrise Avenue live, und zwar Open Air. Und bis jetzt sieht das Wetter richtig gut aus...
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Er wird auch nicht mehr spannender kann ich dir versichern.^^ Aber aus irgendeinem Grund war ich total fasziniert von dem Film.
Bradon Gleesen find ich gut. Colin Farell ist da irgendwie was farblos. Und die Story ist irgendwo komisch.
Hab gestern mal spontan reingeschaltet und fand ihn doch sehr unterhaltsam. Er war zwar nicht häufig spannend und ich hab auch etwas komplett anderes erwartet, aber das war irgendwie erfrischend und positiv abgedreht. Mir hat er jedenfalls gefallen.
von rosebowl
Außerdem - 2 Stunden Colin Farell auf der Leinwand lohnt sich eigentlich auch immer... :oops: :D
von phreeak
Der Film hat kaum Action und bietet auch nicht sehr viel Spnnung, aber ich fand ihn, wie soviele die ich kenne, einfach großartig. Und Farrel und blass? Ganz im Gegenteil... er bringt eigentlich immer die Lacher in dem Film und spielt sehr gut.
von Scotti

Welche Klasse?

Fohlen
10.Klasse auf dem Gymnasium hab ich jetzt hinter mir.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Gleich gibt es lecker Raclette. *sabber*
Ananas, ich komme! :)
Suppi. Bin gleich da.
von vicaddict
Du wohnst nicht zufällig in Berlin und raclettest mit deiner Freundin? 8)
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Du wohnst nicht zufällig in Berlin und raclettest mit deiner Freundin? 8)
Ich hoffe doch nicht :?
von capo status
Noch einmal Physikalische Chemie pauken und dann wars das erst Mal.
von Vega
Abiball war sowas von fett :)
  • 1
  • 431
  • 432
  • 433
  • 434
  • 435
  • 875