von Vega
Natuerlich freut mich das auch, aber ich sehs eben auch mit nem weinendem Auge. Ich bin eigentlich immer relativ gerne zur Schule gegangen und werde viele Leute sicherlich vermissen.
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:PS: Hol dir nen Shirt ;-)
Argh, sorry, aber das hasse ich wie die Pest… einen T-Shirt? :twisted:
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:
He, ich geb mir ja schon Mühe. Kann es aber nicht immer verhindern. Ist halt Sprachgebrauch.
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:
He, ich geb mir ja schon Mühe. Kann es aber nicht immer verhindern. Ist halt Sprachgebrauch.
Gossenslang? :lol:

Ja, überraschenderweise ist Frauenfußball genauso uninteressant wie das, was die Herren da regelmäßig veranstalten.
Zuletzt geändert von Cristóbal am So 26. Jun 2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:Frauenfußball.
Chauvinist
Zuletzt geändert von TIMBO am So 26. Jun 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Yo Männ
von Commi
TIMBO hat geschrieben:

Ja, überraschenderweise ist Frauenfußball genauso uninteressant wie das, was die Herren da regelmäßig veranstalten.
Nein, Männerfußball ist eindeutig schneller, athletischer, besser als Frauenfußball. Und meinetwegen bin ich deswegen jetzt auch ein Chauvinist.
von rosebowl
Kein Chauvinist, nur einer der offensichtlich zu wenig Frauenfußball gesehen hat...

Der Kommentator nervt mich auch. Vor allem frag ich mich, wie oft er noch beweisen muss, dass der den Namen von Celia Okoyino da Mbabi aussprechen kann :roll:
von TIMBO
Wo war's ja auch nicht gemeint ;-) Ich schau mir die Frauen-WM auch nicht unbedingt an. Aber deshalb nervt es mich doch nicht ... ;-) Es ist einfach Desinteresse.
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:Wo war's ja auch nicht gemeint ;-) Ich schau mir die Frauen-WM auch nicht unbedingt an. Aber deshalb nervt es mich doch nicht ... ;-) Es ist einfach Desinteresse.
Mich nervt eher das Drum herum was gemacht wird um irgendwie zwanghaft alle zum zuschauen zu bewegen.
von Columbo
Ich finde das Spiel bisher auch öde, obwohl ich mir Mühe gebe es interessant zu finden, es will einfach nicht klappen. Würde doch nur die Bundesliga schon wieder los gehen. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:Ich finde das Spiel bisher auch öde, obwohl ich mir Mühe gebe es interessant zu finden, es will einfach nicht klappen. Würde doch nur die Bundesliga schon wieder los gehen. :(

Aber der Kommentar ist doch gut. Ich bin ja auch wohl für Deutschland. Und dass der da euphorisch mitgeht, ist gut und passend.
Was soll er sagen? "Ich weiß, es interessiert niemanden so richtig, aber wir tun einfach mal so, als sei das ein Mega-Event und toller Sport."? :)
rosebowl hat geschrieben:Kein Chauvinist, nur einer der offensichtlich zu wenig Frauenfußball gesehen hat...
Ich muss kein einziges Frauen-Spiel gesehen haben, um zu wissen, dass Männer athletischer spielen.

Und wenn ich mir die bisherigen zwei Spiele so angucke: taktisch gut geschult sind die auch nicht unbedingt alle.
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Kein Chauvinist, nur einer der offensichtlich zu wenig Frauenfußball gesehen hat...

Der Kommentator nervt mich auch. Vor allem frag ich mich, wie oft er noch beweisen muss, dass der den Namen von Celia Okoyino da Mbabi aussprechen kann :roll:
Ich mach das aber auch so. Hat lang genug gedauert, bis ich den gelernt hab :D Ansonsten verstehe ich die Kritik nicht. Sehe den Damen weitaus lieber zu als den Herren. Da wird wenigstens nicht permanent geholzt und es wird nicht dauernd der sterbende Schwan gespielt.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben: Da wird wenigstens nicht permanent geholzt und es wird nicht dauernd der sterbende Schwan gespielt.
So isses!! Das finde ich auch sehr angenehm, diese ewige Treterei und dann das auf dem Boden rumwälzen, bis der Schiri endlich mal hinschaut, dann wird gemotzt ohne Ende... Sowas sieht man bei den Frauen kaum, als "Rudelbildung" etc ist da eine absolute Seltenheit... Ist halt mehr Technik und weniger Klopperei...
von Olli14
Ich schreib mal was zum Thema Frauenfußball:

Ich wollte heute die ersten 2 Spiele eigentlich sehen. Aber ich habs dann doch nicht getan. Bei den Männern habe ich viel lieber eingeschaltet. :)
Zuletzt geändert von Olli14 am So 26. Jun 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:Was hätte ich vorhin für 'ne Rudelbildung gegeben...
Rudelbildung ungleich Rudelbumms ;)
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Was hätte ich vorhin für 'ne Rudelbildung gegeben...
Rudelbildung ungleich Rudelbumms ;)
Du kennst meine sexuelle Orientierung aber schon, oder? :lol:
Schon, aber ich dachte du wärst zur Besinnung gekommen, beim Anblick 22 verschwitzter Sportlerinnen :D Und wir sprechen hier nicht von Gewichtheberinnen oder Sumotori ;)
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Schon, aber ich dachte du wärst zur Besinnung gekommen, beim Anblick 22 verschwitzter Sportlerinnen :D Und wir sprechen hier nicht von Gewichtheberinnen oder Sumotori ;)
Ich freu mich schon auf Schweden am Dienstag :mrgreen:
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Schon, aber ich dachte du wärst zur Besinnung gekommen, beim Anblick 22 verschwitzter Sportlerinnen :D Und wir sprechen hier nicht von Gewichtheberinnen oder Sumotori ;)
Ich freu mich schon auf Schweden am Dienstag :mrgreen:
Endlich jemand, der die Vorzüge dieses Sports zu schätzen weiß :D
von zvenn
zvenn hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Schweden am Dienstag :mrgreen:
Die Schwedinnen haben mich glaube ich damals auf diesen Sport aufmerksam gemacht :mrgreen:
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
Die Schwedinnen haben mich glaube ich damals auf diesen Sport aufmerksam gemacht :mrgreen:
Kann ich verstehen. Wobei die Schwedinnen einen auch zum Wettkampfangeln verleiten würden. Irgendwas haben Schwedinnen an sich, dass sie so anders macht. *hmmmm* Schwedinnen 8)
von Commi
zvenn hat geschrieben:
Kann ich verstehen. Wobei die Schwedinnen einen auch zum Wettkampfangeln verleiten würden. Irgendwas haben Schwedinnen an sich, dass sie so anders macht. *hmmmm* Schwedinnen 8)
Was auch für Schweden gilt. :)
von TorianKel77
zvenn hat geschrieben:
Am Ende haben die Schweden-Spiele noch bessere Quoten als die deutschen :mrgreen: .
  • 1
  • 686
  • 687
  • 688
  • 689
  • 690
  • 1386