von Fernsehfohlen
01 LMFAO feat. Lauren Bennett & GoonRock - Party Rock Anthem (01)
02 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat (04)
05 Jessie J feat. B.o.B. (Price Tag) (06)
07 Lady Gaga - The Edge of Glory (37)
10 Bruno Mars - The Lazy Song (12)
13 Pietro Lombardi - Call my name (07)
14 Keri Hilson - Pretty Girl Rock (NEW)
15 Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (17)
21 Lady Gaga - Born this way (27)
24 Natasha Bedingfield - Pocketful of sunshine (28)
27 Bag Raiders - Way back home (22)
28 Coldplay - Every teardrop is a waterfall (NEW)
30 Chris Brown feat. Benny Benassi - Beautiful People (35)
32 Jedward - Lipstick (23)
33 Aloe Blacc - Loving you is killing me (25)
46 Swedish House Mafia - Save the world (56)
50 R.I.O. - Muss Sunshine (73)
52 Michelle & Matthias Reim - Idiot (2011) (RE)
53 Israel Kamakawiwo'ole - Over the rainbow (67)
56 Avril Lavigne - Smile (40)
60 Anna-Maria Zimmermann - 100.000 leuchtende Sterne (NEW)
66 Electric Lady Lab - You & Me (RE)
69 Sarah Engels - Call my name (50)
70 Natalia Kills - Wonderland (45)
73 Britney Spears - Till the world ends (90)
77 Pitbull - Bon, bon (58)
78 Cee Lo Green feat. Wiz Khalifa - Bright lights bigger city (59)
80 LaFee - Ich bin (NEW)
84 Juli - Süchtig (63)
85 Mehrzad Marashi - Beautiful world (NEW)
88 Rob & Chris - Eskalation (NEW)
90 Depeche Mode - Personal Jesus 2011 (51)
92 Simple Plan feat. Natasha Bedingfield - Jet Lag (65)
94 Yolanda Be Cool feat. D-Cup - We no speak Americano (RE)
98 Alexis Jordan - Happiness (RE)
100 Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen (RE)

Fohlen
von Fernsehfohlen
Kein Ding.

Für die kommende Woche kann ich übrigens schon jetzt völlige Langeweile vorhersagen, es sei denn, einige Titel steigen überraschend als Download-Only ein. Als Single-Veröffentlichung hat, nachdem Beyonces Würger "Girls" gecancelt wurde, folgende Auswahl gute Chartchancen:

Sarah Engels & Pietro Lombardi - I miss you

Jo. :?

Fohlen
von bmwtop12
Belthazor hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sarah Engels & Pietro Lombardi - I miss you
Ich tippe mal auf Platz 3.

Ich tippe mal auf *KOTZ*
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kein Ding.

Für die kommende Woche kann ich übrigens schon jetzt völlige Langeweile vorhersagen, es sei denn, einige Titel steigen überraschend als Download-Only ein. Als Single-Veröffentlichung hat, nachdem Beyonces Würger "Girls" gecancelt wurde, folgende Auswahl gute Chartchancen:

Sarah Engels & Pietro Lombardi - I miss you

Jo. :?

Fohlen
Warum wurde Beyonce gecancelt?
von Fernsehfohlen
Kann ich nichts Sicheres zu sagen, ich bin nicht ihr Management. ;)

Ganz starke Vermutung: Statt der Single-Veröffentlichung von "Run the world (Girls)", die den Downloadzahlen zufolge auf dem allerbesten Wege war, einen zünftigen Flop hinzulegen, wurde vergangenen Freitag der Song "Best thing I never had" als Download veröffentlicht, nach aktuellem Stand soll er Ende Juli als Single rauskommen. Vermutlich wollte man sich diesen Flop ersparen, zumal die Kritik für "Run the world (Girls)" (zurecht) vernichtend ausfiel.

Aber sicher kann ich es auch nicht sagen. ;)

Fohlen
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Vermutlich wollte man sich diesen Flop ersparen, zumal die Kritik für "Run the world (Girls)" (zurecht) vernichtend ausfiel.

Fohlen

Wo hast du bisher vernichtende Kritik gelesen ??
Ich habe bisher nur positive bis Wertung B, C Kritiken zum Song gelesen.

ein Kritiken Auszug

"Run the World" to be one of the most exciting tracks Knowles has ever released"
Jarett Wieselman
New York Post

"Run the World" and described it as "yet another female-empowerment revolution that is sure to dominate dancefloors this summer"
Lewis Corner
Digital Spy

"Run the World" as "kind of a monster — aggressive and intense and totally committed.."
Amos Barshad
New York Magazine described

"I felt that musically the song took a different route for Knowles, much more unapologetically aggressive in its lyrical message than that of "Single Ladies (Put a Ring on It)"
Latifah Muhammad
AOL's The Boombox

.
.
.

Das so ein Song nur schwer in Deutschland ankommt, das ist ja nicht wirklich eine Überraschung ;) :lol:
von Fernsehfohlen
Nun, da ich mehr auf die Meinung der Konsumenten als auf die irgendwelcher Profikritiker gebe, lassen wir das. Von normalen Menschen las ich bislang tatsächlich fast nur negative Meinungen, irgendwelche Expertenseiten interessieren mich nie. Beispiel für die vernichtende Kritik: http://swisscharts.com/showitem.asp?int ... s%29&cat=s

Und im Gegensatz zu "Single Ladies" (das ich ebenfalls sehr bescheiden finde), hält sich bei "Run the world" ja auch außerhalb Deutschlands der Erfolg in Grenzen.

Fohlen
von rosebowl
Ich hab letztens zufällig in das Video zu "Run the world" reingezappt - und mir ist nur ein Wort dazu eingefallen: Bockmist! Gesang, Melodie - einfach nur schlecht... Sowas hat sie doch eigentlich nicht nötig... :?
von Belthazor
Beyoncé war mal viel besser. Ihre Songs der letzten Jahre mag ich so gar nicht. :? Nur sowas wie "Crazy in Love" oder "Sweet Dreams" mochte ich von ihr.
von Fernsehfohlen
Belthazor hat geschrieben:Beyoncé war mal viel besser. Ihre Songs der letzten Jahre mag ich so gar nicht. :? Nur sowas wie "Crazy in Love" oder "Sweet Dreams" mochte ich von ihr.
Aber "Sweet Dreams" ist doch jetzt noch nicht so wirklich lange her. :lol:

Ich muss sogar ehrlich sagen, dass ich die Auskopplungen in Deutschland aus dem letzten Album fast am stärksten fand. "Halo" und "Sweet Dreams" waren schon richtig toll, mir persönlich gefiel ja auch "Broken-hearted girl" gut. Naja, "If I were a boy" war... da. :? Von "Single Ladies" bekam man hierzulande glücklicherweise eher wenig mit. Wie dann jetzt auch von "Run the world". :lol:

Fohlen
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Beyoncé war mal viel besser. Ihre Songs der letzten Jahre mag ich so gar nicht. :? Nur sowas wie "Crazy in Love" oder "Sweet Dreams" mochte ich von ihr.
Aber "Sweet Dreams" ist doch jetzt noch nicht so wirklich lange her. :lol:

Ich muss sogar ehrlich sagen, dass ich die Auskopplungen in Deutschland aus dem letzten Album fast am stärksten fand. "Halo" und "Sweet Dreams" waren schon richtig toll, mir persönlich gefiel ja auch "Broken-hearted girl" gut. Naja, "If I were a boy" war... da. :? Von "Single Ladies" bekam man hierzulande glücklicherweise eher wenig mit. Wie dann jetzt auch von "Run the world". :lol:

Ich mag eigentlich fast alle Lieder von Beyoncé.

"If I were a boy" find ich textlich toll und auch das Video ist gut. "Single Ladies" ist eines der wenigen Lieder, die mich so gar nicht ansprechen. Ich konnte auch den Hype um das Lied nie verstehen. Ich denke der kam vor allem durch "Glee" und "justin Timberlake bei SNL" zu stande.

"Halo" ist toll, aber man merkt den Song an, das er sehr auf "Ohrwurm" getrimmt ist. Dieser Song muss einfach gefallen, ist aber auch kein Wunder, weil er von Ryan Tedder ist, der Ohrwürmer halt einfach drauf hat.
von rosebowl
Waterboy hat geschrieben: "If I were a boy" find ich textlich toll und auch das Video ist gut.
Ernsthaft?? Ok - Geschmäcker sind verschieden... Ich find den Text von "If I were a boy" furchtbar, da kriege ich Aggressionen... Ist für mich so ein typisches Emanzen - Männer sind Schweine - Gesülze... :?
von Belthazor
Heute finde ich es sogar besser, dass wir dank dem Verbot ihres Clips hierzulande kaum was von "Video Phone" mitbekommen haben. Anfangs fand ich den Song gut, warum auch immer. Heute kann ich den gar nicht mehr hören.

So einen Erfolg wie Beyoncé würde es keine deutsche Sängerin schaffen. Kelly Rowland und Michelle Williams sind seit der Trennung immer noch sehr bekannt und erfolgreich.
von Zach
Fernsehfohlen hat geschrieben:Von "Single Ladies" bekam man hierzulande glücklicherweise eher wenig mit. Wie dann jetzt auch von "Run the world". :lol:

Fohlen
:? Hm, also ich weiß nicht wie es in den Charts war aber auf Parties kam bzw. kommt das Lied recht häufig. nicht, dass ich es mögen würde !
von bmwtop12
rosebowl hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: "If I were a boy" find ich textlich toll und auch das Video ist gut.
Ernsthaft?? Ok - Geschmäcker sind verschieden... Ich find den Text von "If I were a boy" furchtbar, da kriege ich Aggressionen... Ist für mich so ein typisches Emanzen - Männer sind Schweine - Gesülze... :?
Volle Zustimmung. Und Beyonce sollte sich mit dem Schmarren, den sie zur Zeit verbricht, lieber mit Jay-Z zur Ruhe setzen...
von Zach
Karim hat geschrieben:Jennifer Lopez ist mit "One the Floor" wieder auf der No1!
Immerhin besser als dieser andere Müll, den ich gestern zwangsweise zum ersten Mal hören musste !
von Fernsehfohlen
02 Sarah Engels & Pietro Lombardi - I miss you (NEW)
09 Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (15)
26 DJ Antoine vs. Timati feat. Kalenna - Welcome to St. Tropez (31)
38 Don Omar & Lucenzo - Danza Kuduro (NEW)
50 Tom Hangs feat. Shermanology - Blessed (NEW)
57 Martin Solveig feat. Kele - Ready 2 Go (RE)

Ich sage mal: Zickig und Dumm werden in der kommenden Woche wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen, Tim Bendzko bringt schon wieder einen deutschsprachigen Song in die Top 10 (vielleicht kommen wir in diesem Jahr noch auf eine zweistellige Zahl). Don Omar wird ein dicker Hit und Tom Hangs finde ich klasse.

Ich kann weiterhin nicht behaupten, dass mich der Erfolg von Jennifer Lopez schockiert, es ist ja eigentlich nur folgerichtig in diesem Musikjahr, wenn sowas auch erfolgreichster Song des Jahres wird.

Fohlen
von bmwtop12
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kann weiterhin nicht behaupten, dass mich der Erfolg von Jennifer Lopez schockiert, es ist ja eigentlich nur folgerichtig in diesem Musikjahr, wenn sowas auch erfolgreichster Song des Jahres wird.
Dreck bleibt Dreck bleibt Dreck. Und stinkt, weil das meiste geklaut ist.
von RaabFan
Fernsehfohlen hat geschrieben:02 Sarah Engels & Pietro Lombardi - I miss you (NEW)
Hui, nicht schlecht für 'ne Vize-Siegerin. Und das Lied ist ja auch schön. Aber für J.Lo freut's mich mehr. Konnte das Lied zuerst auch nicht ab, aber inzwischen höre ich's sehr gerne. Ist ein richtig guter tanzbarer Sommerhit.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 146