von Vega
Petko in 2 raus..
von KASFAN
Schade. Nur nch zwei Deutsche im Turnier. Mal sehen wie weit sie kommen.
von KASFAN
Was ist denn mit Nadal passiert ? Umgeknickt ?
von Guppy88
Görges hat den ersten Satz schon verloren 4:6,sie schlägt einfach nicht gut auf,ich hab ein schlechtes Gefühl das es heute nur Lisicki es schafft ich hoff es mal :x
von Guppy88
Sie hat es geschafft Liscki 6:4 6:2 gegen Doi,jetzt wartet Petra Cetkovska die Ivanovic besiegt mal schauen scheint keine leichte Gegnerin zu sein
von Vega
Ivanovic hat doch auch lange nichtmehr das Niveau von vor ein paar Jahren. Cetkovska ist unangenehm, aber auf jeden Fall loesbar.
von Rafa
KASFAN hat geschrieben:Was ist denn mit Nadal passiert ? Umgeknickt ?
Weiß ich auch nicht, angeblich hat Nadal den Trainer gefordert nachdem das Spiel wegen Regen abgesagt wurde. Aber alles scheint gut zu sein, Nadal hat sein Match hinter sich und das war eine starke Leistung von ihm. Muller hat wahnsinnig gut serviert, aber Nadal verlor nicht die Geduld. 30 Winner und nur 3 UE sprechen für sich :D Jetzt gegen Delpo, wird spannend.
von Resident
Was für ein geiles Match zwischen Djokovic und Baghdatis 8)
von kamil
Resident hat geschrieben:Was für ein Match zwischen Djokovic und Baghdatis 8)
Was geht denn mit dem Publikum ab? Wollen die nur 'n längeres Match sehen oder hat es sich Djokovic irgendwie mit denen verscherzt?
von KASFAN
Schade um Görges aber Glückwunsch an Lisicki. Hoffentlich schafft sie auch die nächste Runde. :wink:
von Resident
kamil hat geschrieben:
Was geht denn mit dem Publikum ab? Wollen die nur 'n längeres Match sehen oder hat es sich Djokovic irgendwie mit denen verscherzt?
Baghdatis ist einfach Publikumsliebling.
von Rafa
Resident hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Baghdatis ist einfach Publikumsliebling.
Also ich mag ihn nicht 8) Und viele Spieler bestimmt auch nicht :lol:
von Vega
Lisicki nach einem 2-Satz-Erfolg gegen Cetkovska wieder mal im Viertelfinale! :D Dort gehts nun gegen Bartoli, die Serena Williams in zwei Saetzen bezwang.
von KASFAN
Und sie siegt weiter. Super. Aber Bartoli wird ein ganz anderes Match werden. Es wird spannend. Ich würde Lisicki einen Sieg wünschen.
von SchwuppDiWupp
Wär mal was 8)

Stell dir vor eine Deutsche gewinnt Wimbeldon und keiner hats gesehen :mrgreen:
von Guppy88
Lisicki hat aber ein Programm die musste auch wenige Stunden später auch Doppel spielen mit Stosur,auch da kam sie souverän weiter,sie schlugen das Doppel das an Nummer 1 gesetzt war :D
von TorianKel77
Und Wozniacki zum Glück auch schon wieder raus :mrgreen: . Und Venus verliert wieder gegen Pironkova :shock: . Gibt wohl wieder mal einen Premieren-GS-Titel für jemanden, nur Sharapova noch übrig, die schon mal einen gewann.

Und hoffentlich fliegt Bartoli endlich raus, kann den Flummy nicht ab.
von Guppy88
Also im Vergleich zwischen Lisicki und Bartoli steht es 2:1 zwar sagt das nicht aus aber Lisicki wird nicht chancenlos sein,aber stimmt merkt die Bartoli nicht das sich lächerlich macht mit ihren Bewegungen :lol:

Wer hat sich das denn ausgedacht Nadal auf dem Center Court spielt gerade und Federer auf dem einser,da weiß man gar nicht was man schauen soll ich lass wohl zwei Streams laufen anderes bleibt mir ja nicht übrig :mrgreen:
von TorianKel77
Schade, Nadal gewinnt den ersten Satz gegen Delpo, wär zu schön wenn er Nadal rausschmeißen würde :( . Immerhin Youzhny mit dem ersten Satz gegen Federer, aber glaub nicht das er mehr holen wird.
von TorianKel77
JohnDorian hat geschrieben:Nadal verliert den Zweiten.
Schön :) . Und bei Youzhny läufts wie erwartet gleich die 2:1-Satz-Führung für Federer :? .
von Vega
Lisicki im Halbfinale! :D :D :D
von Rafa
TorianKel77 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Nadal verliert den Zweiten.
Schön :) . Und bei Youzhny läufts wie erwartet gleich die 2:1-Satz-Führung für Federer :? .
Nadal hat gewonnen 8) Zum Glück ist der Schmerz nicht mehr so stark, Rafa hat heute trainiert und spielt morgen gegen Fish :D
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 97