von Olli14
Grewel hat geschrieben::lol: Wie lang hat's gedauert?
Paar Stunden, es ging ja schließlich richtig zur Sache. :wink:

Mein Gott, seid ihr Spießer!
von Cristóbal
Excuse you? Timbo ist ja hier wohl ganz offensichtlich der Einzige, der rumspießt. Vielleicht hätte er in der Zeit mal besser was aufgespießt? Just saying…
von Olli14
Cristóbal hat geschrieben:Excuse you? Timbo ist ja hier wohl ganz offensichtlich der Einzige, der rumspießt. Vielleicht hätte er in der Zeit mal besser was aufgespießt? Just saying…
:lol: :lol:
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Excuse you? Timbo ist ja hier wohl ganz offensichtlich der Einzige, der rumspießt. Vielleicht hätte er in der Zeit mal besser was aufgespießt? Just saying…
Nein, ich spießte auch rum. Aber besser rumspießen, als öde Witze reißen, die nichtmal ansatzweise witzig sind, ne. :)
Außerdem bin ich schon älter, ich darf spießig sein.
von Commi
Olli14 hat geschrieben:Mein Satz sollte auch eigentlich nicht witzig sein. :|
Nee, eben. Deswegen verstand ich das spätpubertierende Verhalten hier auch nicht. :)
von TIMBO
Commander und ich auf der selben Seite. <3 EinTraum wird wahr ! Und wenn spießig-sein bedeutet, nicht mehr über so flache zweideutige Sätze zu lachen, dann bin ich es eben. ;-)
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:das spätpubertierende Verhalten hier
Kannste jetzt mal vica in Ruhe lassen? Der tut doch keinem was, der will doch nur spielen :!:

Mich freut, dass meine Vorlesung heute ausgefallen ist.
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:
Kannste jetzt mal vica in Ruhe lassen? Der tut doch keinem was, der will doch nur spielen :!:
:cry:
von Commi
Ich freu mich auf Gewitter und Abkühlung und überhaupt. :)
von Olli14
CommanderNOH hat geschrieben:Ich freu mich auf Gewitter und Abkühlung und überhaupt. :)
Ich freu mich auch auf Abkühlung, hoffentlich mit UNwetter. :twisted:
von capo status
rosebowl hat geschrieben:Tja, so bin ich... Immer nett und zuvorkommend... :D
rosy ähäh ... :mrgreen:
von lostie
Nachdem ich jetzt den ganzen Tag vorm PC gesessen hab und fleißig war, schnapp ich mir gleich n Stück Kuchen und nen Eistee und setz mich eeeendlich nach draußen :mrgreen:
von rosebowl
capo status hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Tja, so bin ich... Immer nett und zuvorkommend... :D
rosy ähäh ... :mrgreen:
Boa, bleib mir mit Westernhagen vom Leib *würg*

Außerdem bin ich total ungefährlich... :D
von Molino
Dass ich, nachdem ich schon letzten Dezember eine "Inception"-DVD mit schlechter Ton- und Bildqualität gekauft hatte, jetzt erst dank Verrafftheit eine Mail an WarnerBros schickte und die antworteten tatsächlich, dass ich es ihnen zuschicken soll und sie es umtauschen. <3
Das nenn ich Kundenservice.

Hoffentlich schickt man mir die fehlerfreien DVDs aber auch wieder zurück. :lol:
von Columbo
Molino hat geschrieben:Dass ich, nachdem ich schon letzten Dezember eine "Inception"-DVD mit schlechter Ton- und Bildqualität gekauft hatte, jetzt erst dank Verrafftheit eine Mail an WarnerBros schickte und die antworteten tatsächlich, dass ich es ihnen zuschicken soll und sie es umtauschen. <3
Das nenn ich Kundenservice.
Warner antwortet auf Mails? Das ist mir neu, gut ich nervte sie bisher auch immer nur mit irgendwelchen Fragen zu künftigen DVD-Veröffentlichungen, aber eine Antwort bekam ich nie. :(
von Molino
Ich hatte aber auch 'ne spezielle Mailadresse, die ich in einem Amazon-Forum fand. Bzgl. Kundenservice und so. Vielleicht hattest du nur 'ne andere.
Wenn du willst, kann ich die dir schicken.
von phreeak
Die Eiskalte Cola hier neben mir. Bei dem Wetter, lecker. Schöööön :D
"Als würden die Englein einem in den Hals pinkeln" sagt man hier.
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:

Mich freut, dass meine Vorlesung heute ausgefallen ist.
Warst du also mit dem Zettel am F-Haus gemeint?
von Columbo
Molino hat geschrieben:Ich hatte aber auch 'ne spezielle Mailadresse, die ich in einem Amazon-Forum fand. Bzgl. Kundenservice und so. Vielleicht hattest du nur 'ne andere.
Wenn du willst, kann ich die dir schicken.
Ja, danke, das wäre nett. :) Vielleicht bekomme ich dann auch mal Antworten, wenn nicht sind meine Fragen wohl einfach zu unwichtig. :cry: :mrgreen:
  • 1
  • 433
  • 434
  • 435
  • 436
  • 437
  • 875