von TIMBO
Ich schreib immer den TV-Sendern, die haben bei mir bislang immer geantwortet (DVDs haben ja auch irgendwie was mit den Sender zu tun, wenn er die Serie ausstrahlt, will er die sicher auf bewerben)
von Cristóbal
cooky hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:das spätpubertierende Verhalten hier
Kannste jetzt mal vica in Ruhe lassen? Der tut doch keinem was, der will doch nur spielen :!:

Mich freut, dass meine Vorlesung heute ausgefallen ist.
Warst du also mit dem Zettel am F-Haus gemeint?
Hm, wer, wie, was? Ich war heute nicht mal in der Nähe des F-Hauses :D. Ja, okay doch; aber dann kam die Pozilei und hat die Veranstaltung quasi beerdigt :/. Von dem Zettel weiß ich trotzdem nichts…
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 27. Apr 2017, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
unsere weibliche Wimbledon Halbfinalistin.
von Olli14
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:das spätpubertierende Verhalten hier
Kannste jetzt mal vica in Ruhe lassen? Der tut doch keinem was, der will doch nur spielen :!:

Mich freut, dass meine Vorlesung heute ausgefallen ist.
Warst du also mit dem Zettel am F-Haus gemeint?
Hm, wer, wie, was? Ich war heute nicht mal in der Nähe des F-Hauses :D. Ja, okay doch; aber dann kam die Pozilei und hat die Veranstaltung quasi beerdigt :/. Von dem Zettel weiß ich trotzdem nichts…

Oder meinste das hier?
Bild
Aber damit bin ich ausnahmsweise nicht gemeint. Mein Szenename ist Uschi.
Ich musste sofort an Christiane Klimt denken. :? Eine meier Lieblingsschauspielerinnen.
von Cristóbal
Olli14 hat geschrieben:Ich musste sofort an Christiane Klimt denken. :? Eine meier Lieblingsschauspielerinnen.
Zumindest da kann ich dich beruhigen. Da steht was anderes ;-).
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Bachelor of Science :D
gratuliere.. jedem anderen bist du wohl egal :shock:
von Olli14
Olli14 hat geschrieben:Ich musste sofort an Christiane Klimt denken. :? Eine meier Lieblingsschauspielerinnen.
Zumindest da kann ich dich beruhigen. Da steht was anderes ;-).
Ich weiß, sonst hätte man noch ein Stück vom l bei Klimt gesehen. Naja. :mrgreen: :mrgreen:
Aber sonst hätte es wirklich gepasst.

EDIT: In der 'Aufregung' habe ich ganz vergessen, zu schreiben, wie geschockt ich von diesem Bild bin. Was da alles drauf steht. :?
von Cristóbal
Olli14 hat geschrieben:EDIT: In der 'Aufregung' habe ich ganz vergessen, zu schreiben, wie geschockt ich von diesem Bild bin. Was da alles drauf steht. :?
Ich weiß, ich find es offen gestanden auch ziemlich abartig und schändlich, aber machen wir uns nichts vor: Es gibt nun mal Leute, die Vaginalverkehr praktizieren. Starker Tobak, ich weiß.
von Olli14
Olli14 hat geschrieben:EDIT: In der 'Aufregung' habe ich ganz vergessen, zu schreiben, wie geschockt ich von diesem Bild bin. Was da alles drauf steht. :?
Ich weiß, ich find es offen gestanden auch ziemlich abartig und schändlich, aber machen wir uns nichts vor: Es gibt nun mal Leute, die Vaginalverkehr praktizieren. Starker Tobak, ich weiß.
Ja klar, ich weiß, ich komme aber sehr schlecht mit der Wahrheit klar. Ich bin nun für immer gebrandmarkt. :( Ich mein, sowas zu lesen, ist wirklich schlimm. Ich darf einfach nicht mehr wegsehen, oder?
Da kommt mir ne Idee auf: Soll ich mal wieder etwas durchnehmen? :?
Nein, diesmal nicht meine Wohnung.
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Genau. Und überlesen hab ichs auch.
Glückwunsch, Jackie. :)
von Zach
Grewel hat geschrieben:Ich hab gleich die vorletzte Vorlesung für dieses Semester, yeah!
Schon Ende Juni ?!

Ich hab noch 2 Wochen :evil:
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
Da sieht man mal, dass so ein lausiger Bachelor nix wert ist :o
Danke allen!
von capo status
capo status hat geschrieben:unsere weibliche Wimbledon Halbfinalistin.
Tja, das war's dann :(.
naja was soll sie auch gegen dieses 1,88 russische Monster unternehmen. Die kleine deutsche Maus. :wink:
von Commi
Zach hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... PPGwltObFw

Die neue Single von Eric-Schatz ist da. Nicht so der Kracher wie "Popular" - aber trotzdem gut. Kommt ja auch von Eric, ne. :)
Die neue Single ist das hier *klugscheiß :wink:

aber auch egal, Hauptsache Eric :oops:
Es sind beides neue Singles. Eric veröffentlicht beide. Und "Echo" ist die Single, die er demnächst bei allen Auftritten beispielsweise im TV, präsentieren wird. Der Auftritt ist aus einer Morning-Show in Schweden, ein paar Tage alt.
"Hearts in the air" ist die Single, die im Radio gespielt wird. Dient alles dazu, das neue Album "Saade Vol. 1" zu präsentieren. Keine Ahnung, wieso das zweite Album so heißt - aber bitte. :)

Heute startet seine Tour durch Schweden, dauert bis Ende des Monats.

Hach. Der ist so toll.
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:Heute startet seine Tour durch Schweden, dauert bis Ende des Monats.

Hach. Der ist so toll.
Der soll mal bitte eine Tour durch Deutschland machen, aber pronto !
von Commi
Zach hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Heute startet seine Tour durch Schweden, dauert bis Ende des Monats.

Hach. Der ist so toll.
Der soll mal bitte eine Tour durch Deutschland machen, aber pronto !
Dafür. :)
von JackieZ
Zach hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... PPGwltObFw

Die neue Single von Eric-Schatz ist da. Nicht so der Kracher wie "Popular" - aber trotzdem gut. Kommt ja auch von Eric, ne. :)
Die neue Single ist das hier *klugscheiß :wink:
Ist das eine Parodie auf David Guetta? :lol:
Popular fand ich echt gut, weils halt was eigenes hatte, aber dieser Song ist einfach nur massen-affiner House/Pop :|
  • 1
  • 434
  • 435
  • 436
  • 437
  • 438
  • 875