Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von cooky
Olli14 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Joa bald wars das. Dann wird wohl jetzt bald eine Hochzeit geplant werden, Pia und Frank zueinander finden, der Mord aufgeklärt werden und Lena noch irgendeinen musikalischen Erfolg haben. Achja und Linda und der Herr Doktor kommen natürlich noch zusammen.
Wie genau das ganze Gedöns mit Vanessa, Rafael, Tony und dem Baby ausgeht und ob noch was mit Gabi, Isabel und ihrem Polizisten passiert, kann ich aber noch nicht 100% erahnen.
Hast du die Vorschau nicht gelesen?
Nein hab ich nicht. Sonst würd ich doch nicht vermuten und spekulieren ;)
von Olli14
Die letzten 2 Folgen waren einfach nur super!

Aber traurig, dass das Happy-End mit Rafael, Vanessa und ihrer Tochter nicht geklappt hat, tja jeder bekommt eben das, was er verdient.

Ich hoffe, die letzten 4 Folgen werden auch so schön spannend.
von cooky
Olli14 hat geschrieben:Die letzten 2 Folgen waren einfach nur super!

Aber traurig, dass das Happy-End mit Rafael, Vanessa und ihrer Tochter nicht geklappt hat, tja jeder bekommt eben das, was er verdient.

Ich hoffe, die letzten 4 Folgen werden auch so schön spannend.
Dann haben alle ja doch noch in Happy End. Isabell bekommt dann nicht ihren Polizisten, sondern ihre geläuterte Schwester. Auch gut. Nun fehlen noch Janka und Tony und jeder ist glücklich.
von Olli14
cooky hat geschrieben:Dann haben alle ja doch noch in Happy End. Isabell bekommt dann nicht ihren Polizisten, sondern ihre geläuterte Schwester. Auch gut. Nun fehlen noch Janka und Tony und jeder ist glücklich.
Du vergisst Rafael, der arme ist jetzt ganz allein. :lol: :wink:
Janka und Tony würden auch gut zusammen passen, finde ich. Aber Tony war wirklich unmöglich zu Janka. :roll: Naja, alles vergeben und vergessen, vielleicht?! :wink:
versteckter Inhalt:
Vanessa wird übrigents die Stadt verlassen und Isabelle vergnügt sich mit einem Unbekannten. So stehts zumindest in der Vorschau. :?
von Olli14
Morgen die letzte Folge (bzw. heute).

Irgendwie schon komisch, wenn man paar Monate dran war und plötzlich geht es nicht mehr weiter. :|
von Olli14
Die letzte Folge war super! Timo Hübsch als 'Kellner' :lol: .

Alles ging super zu Ende, außer Vanessa tat mir ein wenig leid, aber sie ist wirklich optimistisch. Und Rafael schafft das auch schon, immerhin wird er ja von so gut wie allen besucht, auch wenn die Stimmung kalt ist.

Aber wie haben Lena und David denn den Tag vor der Hochzeit verbracht? :|

Naja, 'Lena' war fast immer spannend, aber manchmal leider auch sehr langweilig. Die meisten Schauspieler waren immer top. Es waren 9 wirklich schöne Monate. Aber das allerbeste Paar, finde ich, war immernoch Vanessa mit Tony. :) Leider ging das nicht mit einem Happy-End aus.

Übrigents fand ich auch gut, dass heute Lenas Bruder mit seiner Freundin wieder da war.

Eien tolle Telenovela, vor allem die Episoden mit Felicitas waren sehr schön. =)
von Kalinkax
über das Interview von den Lena-Machern mußte ich schon lachen
klar, dass man seine Arbeit nicht schlecht macht und sich für andere Sender interessant macht, aber der für mich "Flop- Lena" lag nicht unbedingt am Drehbuch sondern am Billiglook, an der Oberflächlichkeit der Produktion und dem schlechten Cast
von Olli14
Kalinkax hat geschrieben:über das Interview von den Lena-Machern mußte ich schon lachen
klar, dass man seine Arbeit nicht schlecht macht und sich für andere Sender interessant macht, aber der für mich "Flop- Lena" lag nicht unbedingt am Drehbuch sondern am Billiglook, an der Oberflächlichkeit der Produktion und dem schlechten Cast
Naja, ich würde ehr Herzflimmern als Flpo bezeichnen, vor allem Ende waren die Quoten ja doch recht gut - aber klar am Vormittag.
von Kalinkax
Olli14 hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben:über das Interview von den Lena-Machern mußte ich schon lachen
Naja, ich würde ehr Herzflimmern als Flpo bezeichnen, vor allem Ende waren die Quoten ja doch recht gut - aber klar am Vormittag.
klar ist Herzflimmern ein Flop was aber die Lena-Macher nicht zugeben, da man sich ja noch eine weitere Zusammenarbeit mit dem ZDF vorstellt, genau so wie HaH in Sat1, und VL in der ARD...........
hauptsache die Quoten schönreden und alles toll finden damit man Chancen hat für diese Sender wieder was produzieren zu dürfen (bitte nicht!)
von Olli14
Kalinkax hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
klar ist Herzflimmern ein Flop was aber die Lena-Macher nicht zugeben, da man sich ja noch eine weitere Zusammenarbeit mit dem ZDF vorstellt, genau so wie HaH in Sat1, und VL in der ARD...........
hauptsache die Quoten schönreden und alles toll finden damit man Chancen hat für diese Sender wieder was produzieren zu dürfen (bitte nicht!)
Achso, jetzt versteh ich dich.
Ja, das ist mit auch aufgefallen, vor allem bei Herzflimmern. Aber man könnte sich ja vielleicht auch Chancen machen, wenn man Verbessungsvorschläge hat. Dass es ein Flop ist, kann man ja eigentlich gar nicht abstreiten.
von Merlin
Drama, mehr Drama Baby.

Meine Güte, bei dem was ich da gerade sehe, wird einem ja total schlecht. Das die Schauspieler sich für so eine Grütze überhaupt hergeben. Vielleicht können sie es ja auch nicht besser.

Warum wirken deutsche Serien immer bloß so gekünstelt und gestellt?
von Commi
Merlin hat geschrieben:Drama, mehr Drama Baby.

Meine Güte, bei dem was ich da gerade sehe, wird einem ja total schlecht. Das die Schauspieler sich für so eine Grütze überhaupt hergeben. Vielleicht können sie es ja auch nicht besser.

Warum wirken deutsche Serien immer bloß so gekünstelt und gestellt?
Na, von "immer" kann ja wohl keine Rede sein. Du kannst ja keine Telenovela mit einer "normalen" Serie vergleichen.