teddyholidays hat geschrieben:Super!
Na was nehm ich denn? Ich würde sagen das hier: "WipeOut - jetzt geht's in die Vollen" am Samstag auf Pro7 20.15
Echt jetzt ? Eine neu geschnittene Zusammenfassung (Wiederholung) einer schon vor 1-2 Jahren gefloppten Sendung, die zudem erst in 4 Tagen läuft ?

Mein Vorschlag wäre ja: "Nach 7 Tagen ausgeflittert" am Donnerstag nach dem deutschen Spiel - wäre bei dem Lead-In sicherlich interessant, ob es wie letzte Woche "Brügge..." auch versagt oder vom Fussball profitiert.
Grewel hat geschrieben:Wipeout ist genial und völlig zu Unrecht gefloppt :( Nach der Absetzung in Deutschland sind die Videos zur US-Version im Netz ein Hit, ich denke da könnte ne Überraschung auf uns zu kommen
Das mag ja sein. Aber deswegen muss man ja jetzt nicht trotzdem bis Samstag warten. Man kann ja beides tippen. Erst Langschläfers Film, dann eure merkwürdige Show. :)
teddyholidays per PN hat geschrieben: :shock: Ach so, eine Wiederholung... na dann nehmen wir die doch erst recht. Was hat sich pro7 dabei denn gedacht...?
Donnerstag eine Wette, Samstag ein Wette ist doch genug?! Oder soll ich noch mehr gewinnen innerhalb einer Woche?
8)
Na von mir aus mach was du willst... mir ists egal. :mrgreen:
Ich liebe solche präzisen Aussagen .. :lol:

Dann mach ich was ich will, vor allem nachdem ich "meine" Regeln nochmal angeschaut habe und da was von 3 Tagen Tippzeit steht :mrgreen:

Quotenwette #759:
Frauen-WM 2011: Deutschland - Nigeria, Donnerstag 20:45 Uhr, ARD

Quotenwette #760:
Nach 7 Tagen ausgeflittert, Donnerstag 22:45 Uhr, ARD
  • 1
  • 584
  • 585
  • 586
  • 587
  • 588
  • 1055