von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:Lisicki im Halbfinale! :D :D :D
Lisicki gegen Sharapova, da bin ich auf jeden Fall schonmal mit einem Finalisten zufrieden :D .

Und Delpo leider verloren, werden wohl wie in Paris wieder die Big4 das Halbfinale bestreiten.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Nadal verliert den Zweiten.
Schön :) .
Aha. Du bist gegen Nadal. Ich kann dich leider nicht mehr mögen. Tschüß. :wink:
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Nadal verliert den Zweiten.
Schön :) .
Aha. Du bist gegen Nadal. Ich kann dich leider nicht mehr mögen. Tschüß. :wink:
Tja, same here. Hab nix gegen Nadal, aber del Potro finde ich richtig genial.
von KASFAN
Lisicki im Halbfinale gegen Sharapova. Super.
von Guppy88
Lisicki gegen Sharapova beide haben eine ähnliche Spielweise ist mir aufgefallen,und jetzt hab ich gemerkt warum beide waren auf dem Tenniscamp von Nick Bollettieri und haben dort gelernt,also kann das ein wirklich enges Match werden hoff ich doch 8)
von Tommy137
Tsonga mit einem riesigen Comeback gegen Federer... 3-6 6-7 6-4 6-4 2-0 führt er im Moment.

Hat Federer nach 2:0-Satzführung schon mal verloren?
von Vega
Tsonga weltklasse :shock:

War die erste Niederlage von Federer nach 2:0-Fuehrung ;)
von KASFAN
Das ist natürlich doof für Federer aber ich glaube sein Stern geht so langsam unter. Aber er hat schon soviel erreicht in seiner Karriere das er das verkraften müsste.

Lisicki ist auch im Doppel ne Runde weiter. Und Petcovic ist noch im Mixed vertreten. Aber morgen gilt erst mal das Halbfinale, was sehr schwer werden wird.
von Guppy88
Sieht nicht so aus als ob es Lisicki es in Finale schafft aber trotzdem toll wie weit sie gekommen ist :)
von Rafa
Bin auf den morgigen Tag gespannt. Kann Nadal mit seinem verletzten Fuß gegen Murray gewinnen, und kann Tsonga, der in einer noch besserer Form ist als bei den AO 08, Djokovic bezwingen? Wird ein toller Tennistag morgen :D

Traumfinale: Nadal - Djokovic
von Guppy88
Naja wenigstens muss ich mir jetzt nicht mehr dieses Gestöhne der Russin anhören :lol:

Mal schauen ob Lisicki nach der Niederlage gleich noch im Doppel antritt :roll:
von KASFAN
Leider kein Finale mit deutscher Beteiligung im Einzel. Aber nach dem ersten Satz habe ich mir schon gedacht das es nichts wird. Sharapova ist einfach zu stark gewesen und für mich die Favoriten auf den Titel.

@Guppy88

Also Lisicki ist im Doppel angetreten und hat mit Stosur den ersten Satz mit 7:5 gewonnen im zweiten steht es 1:0

Edit : Zweiter Satz 1:5
von Vega
Guppy88 hat geschrieben: Mal schauen ob Lisicki nach der Niederlage gleich noch im Doppel antritt :roll:
Was um alles in der Welt soll son dummer Scheiß? Lisicki steht mit Stosur nach nem 3-Satz-Erfolg im Halbfinale.
von TorianKel77
Schade natürlich für Lisicki, das sie nicht im Finale ist, aber bin mit der Finalpaarung auch so zufrieden. Und zusammen mit Stosur sollte Lisicki als Trost durchaus gute Chancen aufs Doppelfinale und den Titel haben.

Im Finale würd ichs jetzt Kvitova ja noch einen Tick mehr gönnen den Titel zu holen.

Morgen die Herren, bin mal gespannt. Ob Murray wieder den Henman gibt ?
von Vega
Grewel hat geschrieben:
Freut mich für Lisicki, dass sie im Halbfinale ist. Hat's einer der Jungs im Doppel noch geschafft?
Nein, alle draußen.
von Guppy88
Danke für den netten Umgangston,so geht man also mit fast neuen Usern um ich bin ja nicht nachtragend :P

Hab gedacht nach der Niederlage ist Liscki halt müde,kann doch sein
von Vega
Guppy88 hat geschrieben:Danke für den netten Umgangston,so geht man also mit fast neuen Usern um ich bin ja nicht nachtragend :P

Hab gedacht nach der Niederlage ist Liscki halt müde,kann doch sein
Warum sollte sie? Das ist doch wohl nicht das erste Mal, dass ein Spieler/eine Spielerin nach dem Einzel auch noch direkt danach im Doppel oder Mixed ranmuss. Des Weiteren waere es der Doppelpartnerin gegenueber sicher auch nicht fair, einfach aus Muedigkeit abzusagen. Und Lisicki und Stosur verstehen sich eh praechtig..
von Guppy88
Immerhin stand sie einige Stunden auf dem Platz das hätte ich wohl nicht geschafft deswegen hat sie auch meinen Respekt verdient :wink:
von Tommy137
Djokovic hat Tsonga in vier Sätzen besiegt (7:6, 6:2, 6:7, 6:3) und ist damit ab Montag auf jeden Fall die Nr. 1 der Weltrangliste.

Nach über 7 Jahren das erste Mal, dass weder Federer noch Nadal ganz oben stehen :D
von TorianKel77
Tommy137 hat geschrieben:Djokovic hat Tsonga in vier Sätzen besiegt (7:6, 6:2, 6:7, 6:3) und ist damit ab Montag auf jeden Fall die Nr. 1 der Weltrangliste.
Na endlich, freut mich für Djokovic, jetzt muss nur noch der Titel her :D .

Und im Finale wohl auch endlich das ersehnte GS-Duell mit Nadal dieses Jahr. Hatte mich schon gewundert, als ich gesehen hatte das Murray den ersten Satz gewann, aber jetzt gehts ja wieder klar in Nadals Richtung.
von Rafa
Glückwunsch, er hat es sich verdient nach diesem tollen Jahr bisher.

Höchstwahrscheinlich gegen Rafa. Mal sehen ob Nadal wieder mental zusammenbricht oder ob er Djokovic aus seinem Kopf befreien kann. Vamos :D
von KASFAN
Traumfinale bei den Herren Djokovic gegen Nadal. Da freu ich mich drauf. Und für die, die es interessiert: Lisicki und Stosur haben im Doppel den ersten Satz mit 6:3 gewonnen :wink:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 97