von Cristóbal
Kell hat geschrieben:Ja ist echt immer scheisse, wenn man nicht in Badehose im QM posten kann. :(
:roll:
Waterboy hat geschrieben:gibt es überhaupt noch die normale Badehose ??

Wenn ich ab und an mal am Strand bin oder im SChwimmbad, sehe ich da nur Leute rumlaufen, die Hosen bis zum Knie anhaben und daunter noch mind 5 Unterhosen :shock:
So eine hab ich auch, die anderen sehen ja auch wohl total Banane aus (da 99% der Träger definitiv nicht die Figur dafür haben).

So, ich geh mir jetzt 'ne neue kaufen und dann ins Freibad. Schönen Tag noch.
von phreeak
Wenns noch 2 Grad wärmer werden sitzt ich hier gleich auch in ner Bermuda-Shorts vorm Laptop. :evil:
von Commi
phreeak hat geschrieben:Wenns noch 2 Grad wärmer werden sitzt ich hier gleich auch in ner Bermuda-Shorts vorm Laptop. :evil:
Was, bitte, hast du sonst an bei den Temperaturen? Lange Hose und Pulli?
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wenns noch 2 Grad wärmer werden sitzt ich hier gleich auch in ner Bermuda-Shorts vorm Laptop. :evil:
Was, bitte, hast du sonst an bei den Temperaturen? Lange Hose und Pulli?
nochn weißes T-Shirt. Aber das klebt dann... grad sinds 37.4 Grad bei uns aufm Termometer :shock: *naggischmach*
von Olli14
Das Wetter. Es reicht, es ist einfach viel zu heiß. :roll:

Ach und dumme Menschen nerven mich gerade auch, auch wenn einige nichts dafür können.
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Ja ist echt immer scheisse, wenn man nicht in Badehose im QM posten kann. :(
Sei froh, dass Grewel wenigstens die trägt. Die Alternative mag ich mir gar nicht erst vorstellen :x
von capo status
Cristóbal hat geschrieben:
:roll:
Waterboy hat geschrieben:gibt es überhaupt noch die normale Badehose ??

Wenn ich ab und an mal am Strand bin oder im SChwimmbad, sehe ich da nur Leute rumlaufen, die Hosen bis zum Knie anhaben und daunter noch mind 5 Unterhosen :shock:
So eine hab ich auch, die anderen sehen ja auch wohl total Banane aus (da 99% der Träger definitiv nicht die Figur dafür haben).

So, ich geh mir jetzt 'ne neue kaufen und dann ins Freibad. Schönen Tag noch.
Also ich hatte beim Bund auch eine ganz normale Badeschlüpfer und die sah an mir ziemlich stylisch aus. Man auch dazu sagen, dass die das Schwimmen extrem vereinfachen.
von Commi
capo status hat geschrieben: Also ich hatte beim Bund auch eine ganz normale Badeschlüpfer und die sah an mir ziemlich stylisch aus.
Tommy, bist du´s?
von Cristóbal
Das schreit doch förmlich nach Beweismaterial :D
Man auch dazu sagen, dass die das Schwimmen extrem vereinfachen.
An Schwimmen wäre da heute eh nicht zu denken gewesen, was eine eklige Brühe. Da freu ich mich glatt auf den morgigen Temperatursturz :twisted: .
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: Also ich hatte beim Bund auch eine ganz normale Badeschlüpfer und die sah an mir ziemlich stylisch aus.
Tommy, bist du´s?
Commi ? bist du scharf?
Cristóbal hat geschrieben:Das schreit doch förmlich nach Beweismaterial :D
Man auch dazu sagen, dass die das Schwimmen extrem vereinfachen.
An Schwimmen wäre da heute eh nicht zu denken gewesen, was eine eklige Brühe. Da freu ich mich glatt auf den morgigen Temperatursturz :twisted: .
ok ich hab ein muss vergessen... :wink:
von Tommy Vercetti
meine inkompetente Chemielehrerin, ich hoffe sie wird bald gefeuert!!! :twisted: :evil:
von Trötenflöter
Tommy Vercetti hat geschrieben:meine inkompetente Chemielehrerin, ich hoffe sie wird bald gefeuert!!! :twisted: :evil:
Verbaut sie dir gerade die Chancen auf den Nobelpreis?

@Topic: Was ein beschissener Tag.
von Cristóbal
Tommy Vercetti hat geschrieben:meine inkompetente Chemielehrerin, ich hoffe sie wird bald gefeuert!!! :twisted: :evil:
Die hat bestimmt noch nicht mal promoviert, das dumme Stück!!!
von Columbo
Du brauchst eine Lehrerin? :shock: Nun bin ich enttäuscht, ich habe dich immer für ein Genie gehalten, das alles kann und weiß. :(
von JackieZ
Scanst du eigentlich stündlich das Forum ab, ob jemand "Tommy" in einem post geschrieben hat? :lol:
von Tommy Vercetti
taht hat geschrieben:

nein, sie hat mir wegen angeblicher Fehler eine 2- im Test gegeben. Dannach hat sie noch behauptet hat, das das die grüne Kupfer Patina als Grünsparn bezeichnet wird ist mir echt der Kragen geplatzt und ich hab sie daraufhin darauf hingewiesen, dass es lediglich eine bezeichnung für Kupferacetat ist. Aber sie hats noch nicht mal gegaubt :roll: naja ich habs ihr jetzt ausgedruckt
Dann hab ich sie noch gefragt ob es ein Metall gibt das edler als Platin ist (um zu testen wie schlau sie ist) und sie hat nein gesagt :roll:
JackieZ hat geschrieben:
Scanst du eigentlich stündlich das Forum ab, ob jemand "Tommy" in einem post geschrieben hat? :lol:
nein
von zvenn
Tommy Vercetti hat geschrieben:Dann hab ich sie noch gefragt ob es ein Metall gibt das edler als Platin ist (um zu testen wie schlau sie ist) und sie hat nein gesagt :roll:
Wie gewitzt von dir!

Mich nervt die Hitze.
von cooky
Tommy Vercetti hat geschrieben:
taht hat geschrieben:

nein, sie hat mir wegen angeblicher Fehler eine 2- im Test gegeben. Dannach hat sie noch behauptet hat, das das die grüne Kupfer Patina als Grünsparn bezeichnet wird ist mir echt der Kragen geplatzt und ich hab sie daraufhin darauf hingewiesen, dass es lediglich eine bezeichnung für Kupferacetat ist. Aber sie hats noch nicht mal gegaubt :roll: naja ich habs ihr jetzt ausgedruckt
Wo drucktest du das aus?

Hört auf über das Wetter zu meckern, kehr!
von Trötenflöter
Wollen mich momentan nur alle verarschen? Meine Fresse. Manche Leute haben als Kind echt eine Portion Klugscheißen zu viel abbekommen. Und damit meine ich (diesmal) nicht Cristobal.
von Stefan
taht hat geschrieben:Wollen mich momentan nur alle verarschen? Meine Fresse. Manche Leute haben als Kind echt eine Portion Klugscheißen zu viel abbekommen. Und damit meine ich (diesmal) nicht Cristobal.
Dem hät ne Portion weniger aber auch nicht geschadet :mrgreen:
von Cristóbal
taht hat geschrieben:Wollen mich momentan nur alle verarschen? Meine Fresse. Manche Leute haben als Kind echt eine Portion Klugscheißen zu viel abbekommen. Und damit meine ich (diesmal) nicht Cristobal.
Ach, fickt euch doch weg ihr Homofürste. Ich wüsste nicht, dass ich schon mal großartig was mit dir zu tun gehabt hätte.
von Commi
Mich nervt, dass ich heut zu fast nix kam.
Na gut, dafür wollte meine Nachbarin auch einen Eistee mit mir trinken. Aber jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich nicht das schaffte, was ich schaffen wollte. Ein Teufelskreis.
  • 1
  • 689
  • 690
  • 691
  • 692
  • 693
  • 1386